Kompakter Bluetooth-Lautsprecher von Apple
Neuauflage der Beats Pill in Deutschland erhältlich
Die im Juni vorgestellte Neuauflage des Bluetooth-Lautsprechers Beats Pill ist jetzt auch in Deutschland erhältlich. Apple hat das Gerät zunächst nur in den USA, Kanada, Großbritannien und Australien vertrieben. Jetzt kann man den tragbaren Lautsprecher auch bei Apple Deutschland kaufen, zudem nennt Apple Amazon als offiziellen Vertriebspartner.
Preislich macht es bislang noch keinen Unterschied, wo man den neuen Lautsprecher der Apple-Tochter bestellt. In beiden Fällen muss man zumindest bislang noch den offiziellen Verkaufspreis von 169,95 Euro berappen. Dabei kann man zwischen den Farbvarianten „Mattschwarz“, „Signalrot“ und „Champagner“ wählen.
Original technisch auf aktuellen Stand gebracht
Die neue Beats Pill unterscheidet sich auf den ersten Blick nicht vom Original des Lautsprechers, das vor acht Jahren auf den Markt kam, kann aber unter der Haube mit verschiedenen Neuerungen und Verbesserungen aufwarten. So wurde dem Hersteller zufolge kräftig an der Leistungsschraube gedreht und der eingebaute Woofer soll jetzt 28 Prozent mehr Power haben und 90 Prozent mehr Luft bewegen.
Als weiteres Highlight der neuen Version wird der Akku hervorgehoben. Die Beats Pill hält jetzt bis zu 24 Stunden durch, bevor sie wieder an die Steckdose muss. Wenn es mal schnell gehen soll, reichen bereits zehn Minuten am Ladekabel, um zwei weitere Stunden Musik zu genießen. Geladen wird die neue Beats Pill jetzt über USB-C anstatt wie bisher über Lightning. Der Lautsprecher kann zudem als Powerbank dienen, und ein verbundenes Smartphone aufladen.
Insgesamt soll die neue Beats Pill ein verbessertes Musikerlebnis bieten, das den Lautsprecher zu einem idealen Begleiter für unterwegs macht. Der Lautsprecher ist in seiner neuen Ausführung zudem zehn Prozent leichter und damit noch portabler geworden. Dank seiner IP67-Zertifizierung ist das Gerät gegen Staub und Wasser geschützt, was sich vor allem beim Einsatz im Freien als positiv herausstellen dürfte.
Sehr bedauerlich, dass es keine App für Equalizer gibt und das bei den Preisen die Beats/Apple aufruft.
Wenn du Apple Music nutzt dann findest du den in den Einstellungen unter Musik
Das ist kein Equalizer. Das ist Schrott.
Dass es das gibt weiß ich, aber es ersetzt keinen 5-Band-Equalizer oder mehr, wie ihn andere Hersteller haben. Da ist Beats/Apple eben nicht so gut wie JBL, B&W oder Sony. Gilt ja auch für die Kopfhörer.
Leute, ein Equalizer gibt es in den Sound Einstellungen.
Dort könnt ihr ein paar Einstellungen ändern.
Probiere es aus, vielleicht hilft es euch weiter :-)
Sorry, es hat sich etwas geändert…
Es befindet sich jetzt unter Einstellungen – Musik – EQ
Liebe Grüße
Und bald unter Einstellungen -> Apps -> Music -> Equalizer.
Aber ganz ehrlich, 23(24) Presets / Klangprofile als Equalizer zu benennen ist etwas weit her gegriffen. Auch wenn die Funktion nicht jeder benötigen wird, wäre es durchaus innovativ die Einstellungen pro Bluetooth-Device frei setzen zu können. Und damit meine ich frei zu setzende Frequenzbänder unterschiedlicher Frequenzen (müssen ja nicht alle sein).
@KaroX -> +1
Schade. Kein AirPlay.
Verstehe nicht? Warum Apple Lautsprecher ohne AirPlay rausbringt. Will mir einen mit AirPlay kaufen. Hat jemand einen Tipp?
Airplay = WLAN, wozu braucht man unterwegs Airplay?
Das ist kein Lautsprecher für Zuhause, da gibt es bessere Alternativen..
Ich brauche einen für den Garten. Auf der Terrasse höre ich über den HomePod aus dem Wohnzimmer. 10m weiter ist noch eine weitere Sitzgelegenheit. Hier würde ich auch gerne Musik hören und zwar über beide gleichzeitig. Bislang nehme ich hin und wieder den HomePod mini mit. Finde ich aber zu umständlich.
Das ist der Grund, weshalb es bei mir die Sonos Roam 2 geworden ist:
Zuhause AirPlay und unterwegs bluetooth
Der Lautsprecher eignet sich ja auch als Powerbank – hat jemand die Akku Kapazität und Ladeleistung gefunden?
Meine Frage dazu:
Hatte einen JBL hier und stellte fest, dass sobald das zweite (oder mehr) Gerät verbunden ist hört der Lautsprecher auf Musik zu spielen sobald an einem der anderen (noch) verbundenen Geräte ein Nachrichtenton eingeht. Mega nervig. Jetzt müsste man bei allen ehemals verbundenen Geräten Bluetooth ausstellen, stumm oder den Lautsprecher löschen!!!!
Ist das bei dem Pill auch so???
Konnte das Teil in England testen. Mir hat der Sound sehr gut gefallen!
Weiß zufällig jemand ob mit den Pills ein „Partymodus“ wie bei den Boom Geräten von UltimateEars möglich ist? Also mehr als 2 Geräte zu koppeln.
Find’s etwas schwach, dass die keine AirPlay bzw. Party Funktion wie andere Lautsprecher haben…
Ich kann nur 3 miteinander verbinden?! Schwach…
Da können andere Hersteller viel mehr.
„Die neue Beats Pill unterscheidet sich auf den ersten Blick nicht vom Original des Lautsprechers, das vor acht Jahren auf den Markt kam“
Der Beats Pill+ der vor 8 beziehungsweise 9 Jahren auf den Markt kam sah aber deutlich anders aus. Das Design ähnelt wieder dem Vorgänger des Beats Pill+
Ob es auch eine Neuauflage der Menschlein kommt?
Hab die Kombination daheim immer noch hin und wieder im Einsatz, leider ist der Akku ziemlich fertig.
Grad im Store gekauft. Ein toller Bassvoller Klang und die Verarbeitung sehr hochwertig. Die Pill ist sogar in Wo Ist zu finden.