Haltekraft von bis zu 1100 Gramm
Neu von Ugreen: 2-in-1-Autoladegerät, Nexode-Netzteil in neuem Design
Nach seinem Ausflug in die Welt der Powerstations widmet sich der Zubehör-Anbieter Ugreen aktuell wieder seinem Kerngeschäft und hat mehrere neue iPhone-Accessoires vorgestellt.
2-in-1-Autoladegerät
Neu im Sortiment ist unter anderem das 2-in-1-Autoladegerät, das kompatibel mit der MagSafe-Rückseite aktueller iPhone-Modelle ist und diese magnetisch in Position hält.
Zur Fixierung der eigentlichen Ladeeinheit liefert Ugreen sowohl eine Arm-Halterung für das Armaturenbrett als auch eine zusätzliche Befestigung für die Lamellen der Lüftungsanlage aus.
Während Ugreen eine Haltekraft von bis zu 1100 Gramm verspricht, mit der sich auch fünf iPhone Pro-Modelle gleichzeitig von der KFZ-Halterung in Position bringen lassen könnten, liegt die drahtlose Ladeleistung bei maximal 7,5 Watt. Das neue 2-in-1-Autoladegerät ist zum Verkaufspreis von 39,99 Euro gelistet, wird zur Markteinführung jedoch mit einem 20-Prozent-Gutschein ausgegeben und kostet so nur noch 32 Euro.
Nexode USB-C-Ladegerät mit 65 Watt
Neu ist auch die blaue Ausführung des Nexode USB-C-Ladegerätes mit zwei USB-C-Anschlüssen, einem USB-A-Port und 65 Watt. Wie auch das schwarz-silberne Original, das Teil der Amazon Frühlings-Angebote ist, lässt sich die blaue Version noch heute zum Sonderpreis von 39,99 Euro mitnehmen. Der Listenpreis liegt bei 49,99 Euro.
Vier laufende Frühlings-Deals
Im Rahmen der Frühlings-Angebote hat Ugreen zudem noch vier Produkte aus dem eigenen portfolio mit zusätzlichen Preisreduzierungen versehen. Neben dem 150 cm langen Selfie-Stick sind hier die Nexode-Netzteile mit 65 Watt und 100 Watt betroffen, sowie das einfache 65 Watt Ladegerät des Anbieters, das nicht ganz so wertig verarbeitet ist wie die Nexode-Familie, im Alltagseinsatz aber ebenso nützlich ausfallen dürfte.
dass es diese Halterungen für den Lüftungsschlitz immer noch gibt…würde ich meinem Auto never ever antun wollen. Dafür werden diese (heutzutage Kunststoff-)Lüftungsschlitze schlicht nicht designt. Etwaige Reparturkosten könnte man direkt auf den Preis der Halterung aufschlagen :)
Was soll denn mit deinem auto bitte passieren?
Dann müsste es ja schon von Sonneneinstrahlungen beschädigt sein.
Lamellen und Mechanik sind oft viel zu dünn um Geräte und die auftretenden Kräfte abzufangen
+1
Und wackelig ist der Mist auch noch.
Ich nutze seit Jahren Brodit Produkte.
Fahrzeugspezifische Halter.
Ach sooo… da gebe ich euch recht.
Ja die sind super! Halten bombenfest.
Bei meinem vorherigen Auto auch. Die sind Innen total verbogen und die Mechanik ist kaputt und nicht mehr richtig funktional. Das Gewicht auf den Kunststoff mit den Vibrationen ist einfach tödlich für die Zweckentfremdung. Sowas mache ich auch nicht mehr.
Deswegen hatte ich mir eine Halterung mit Saugnapf für den Skoda besorgt. Der Saugnapf hinterließ dauerhaft eine tiefe Delle im Armaturenbrett. Dann doch lieber eine verbogene Lüftungslamelle.
Und auf welchem Armaturenbrett kann man denn noch einen Saugnapf befestigen? Windschutzscheibe ok, aber (wie abgebildet) auf dem Armaturenbrett?
Korrekt. Da ist gar kein Platz mehr, weil Display davor etc.
Nicht bei jedem Auto. Beim aktuellen Corsa meiner Freundin ist oben kein Display sondern eben mittig, wie klassische Radios.
Nicht nur das. Auf den Oberflächen der Armaturenbretter halten doch gar keine Saugnäpfe mehr, oder? Entweder sind die strukturiert, genarbt oder mit Materialien bezogen, auf denen Saugnäpfe gar keinen Halt finden. Oder hat jemand ein Auto, bei dem das noch geht?
Soll das iPhone Sandwich im Titelbild, die Vielfach-Gewicht-Unterstützung demonstrieren?
Ich hab dafür einen Moment gebraucht…
Das ist der Kamerabuckel vom iPhone 15 Pro.
Danke, der war gut
Mein 12 pro hängt in der MagSafe-Halterung von Spigen fest, wackelt nicht und fällt nicht herab. Die Halterung befindet sich an meiner mittleren Luftdüse, so dass die beiden Düsen rechts und links davon für Beifahrer und Fahrer zur Verfügung stehen. Im Sommer hat die Befestigung an der Düse auch den Effekt, dass immer ein kühler Luftstrom bereit ist.
Für die feste Befestigung musste ich nur die mittlere Düse um 180 Grad drehen (sie sind bei mir rund). So zieht das Gewicht vom iPhone die Lamellen nicht nach unten, wo sie ja dann üblicherweise geschlossen werden.
Im anderen Auto sind auch runde Düsen, die sich aber nicht so weit drehen lassen. Dort hat das MagSafe Ladegerät eine Stütze nach unten, so dass das Gewicht abgefangen wird. Das Ladegerät ist eine ältere NoName-Halterung, hält das iPhone aber auch sicher und fest, selbst wenn das Auto (Smart) wieder in ein Schlagloch fällt.
In beiden Fällen zeigen die zur Befestigung verwendeten Lamellen keine mechanischen Schäden oder Verbiegungen. Aber ich habe bisher auch immer maximal 1 iPhone daran befestigt, und nicht gleich 5 gleichzeitig ;-)
Was soll mir das Bild mit den 5 gebündelten iPhones am Armaturenbrett sagen??
Dass du ein armer Schlucker bist ….
Ich find getürkte Bilder ja nett, aber bei denen, was haben die mit den Kamera Buckeln gemacht? Weggeflext :-)
Man kann keine fünf iPhones so wie am Bild stapeln. Kamera Erhöhung.