30 Prozent
Netatmo vergünstigt iPhone-Wetterstation, Wind- und Regenmesser
Ein schneller Hinweis für die Nutzer der iPhone-optimierten Wetterstationen von Netatmo. Der Anbieter bietet sowohl seine Wetterstation als auch die Zusatzmodul zum Messen von Niederschlag und Windgeschwindigkeit aktuell mit einem Preisnachlass von rund 30 Prozent an.
Die Netatmo Wetterstation kostet 120 Euro statt 170 Euro, zusätzliche Messmodule werden für 49 Euro statt 69 Euro angeboten. Der Windmesser kostet 73 Euro statt 100 Euro, der Regenmesser 48 Euro statt 70 Euro.
Die unten eingebetteten Info-Boxen zeigen Amazons Normalpreise, um die neuen Blitzangebot-Preise zu sehen, müsst ihr die Produktseite aufrufen. Mit Dank an Sebastian und Mario!
Produkthinweis
Produkthinweis
Produkthinweis
Produkthinweis
Laden im App Store
Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
Wenn die Station aktuell die Luftfeuchtigkeit endlich richtig messen würde, dann hätte ich sie mir wieder gekauft.. :-/ Aber sonst von der Idee ist sie schon top!
endlich mal das regenfass reduziert… da geht der nromalpreis ja gar nicht. danke für den hinwesi
Sind die immer noch so schlecht (siehe Rezessionen)?!?
Rezessionen? Abschwungphasen?! Wa sollen die denn zeigen?!
Die könnten mal HomeKit unterstützen mit ihrer Station..
dazu müssten sie aber neue HW entwickeln…
immerhin geht es ziemlich gut mit HomeBridge
Kommt da nicht mal eine zweite bzw. überarbeitete Version raus? So wie man sie im Moment kaufen kann ist sie ja schon recht lange auf dem Markt oder ?!
Immer noch zu teuer.
Ich würde gern eine solche Station kaufen, schrecke jedoch wegen der zahlreichen Beschwerden über die Feuchtigkeitssensoren davor zurück. Sollten sie eine überarbeitete Version mit besseren Sensoren veröffentlichen, würde ich sofort zuschlagen.
Zur Ermittlung der Abweichung von Temperatur und Luftfeuchtigkeit habe ich neben die drei in meinem Haushalt befindlichen Netatmo-Sensoren (inkl. der Basisstation) nacheinander ein Testo 608-H1 gestellt. Ergebnis: Abweichung der Temperatur jeweils im Bereich bis 0,2*C, rLf ca. 2-3%.
Also so schlecht ist die Netatmo nun auch wieder nicht, für meine Begriffe für die Anwendung im Haushalt und die Schlüsse die man daraus zieht gut und vollkommen ausreichend.
Die sind nicht HomeKit kompatibel? Schade. Dann Kauf ich die eher nicht. Lieber noch ein paar eve Energy. ;) die sind mittlerweile sehr zuverlässig auch von unterwegs.
Ich frage mich immer wieder was mit dem Kram soll.
Dann auch noch scheinbar so unzuverlässig und teuer
@Martin, ich kann über das Netatmo Netzwerk sehen wie gerade das Wetter auf der Zugspitze ist aktuell oder auf Usedom und mich entsprechend einkleiden. Du kannst als Netatmo Kunde auf die Karte zugreifen und die Aussenstationen ablesen in Berlin, München Rom oder sonst wo. Und das ist ein geiles Feature!!! Ich gebe die Station nicht wieder her, finde nur persönlich den Wind und Regenmesser zu teuer und habe mir diese nicht gekauft.
Auf die Karte können auch nicht netatmo Kunden zugreifen.
Das Ding ist super, verstehe die Kritik Punkte nicht. Alle Messungen können kalibriert werden und mit dem Netatmo Thermostat in Verbindung auch super.
Bei uns hat es dieses Jahr seit März 430mm geregnet, die co2 Warnung super wenn man mal lüften sollte.
Kann sie empfehlen,
Ich habe diese Station seit über 3 Jahren und bis anhin absolut keine Probleme damit. Funktioniert einwandfrei tagtäglich und die Batterien der Ausseneinheit habe ich erst einmal wechseln müssen.
Seht mal lieber zu, das der Aussensensor länger läuft und nicht nach einem Batterie Satz seinen Geist aufgibt.
@ Kurt
Beschreibst du den alten Aussensensor mit 4 Batterien oder den neuen überarbeiteten mint 2 Batterien?
Es ist die zweite Version aktuell am Markt
Wow! Nur knapp 360€ um mir einen Blick aus dem Fenster zu sparen- was für eine Verschwendung von Geld und Ressourcen!
@kugelpolierer wieder was gelernt, das wusste ich noch gar nicht!! THX!!