Neben Google Play und Apple Music
Musikstreaming-Angebote: 3 Monate Spotify für 99 Cent
Wer es geschickt anstellt und sich flexibel zeigt, kommt in Sachen Musikstreaming für wenig Geld ordentlich lange über die Runden. Gestern haben wir euch auf die aktuelle laufende Google-Music-Aktion hingewiesen, in deren Rahmen man das Streaming-Angebot vier Monate lang kostenlos testen kann, heute ist Spotify wieder mit der altbekannten Offerte „Drei Monate für 99 Cent“ zur Stelle.
Die neu aufgelegte Spotify-Aktion läuft noch bis zum 27. Juni, falls ihr momentan noch anderweitig gebunden seid, könnt ihr euch auch einfach einen entsprechenden Kalendereintrag setzen. Zu beachten gilt es allerdings wie eigentlich immer bei Probeangeboten, dass sich nur Nutzer anmelden dürfen, die nicht schon in der Vergangenheit ein entsprechendes Abo abgeschlossen hatten. Zudem solltet ihr euch auch im Kalender notieren, dass das Abo sofern nicht gekündigt vom vierten Monat an mit 9,99 Euro pro Monat zu Buche schlägt.
Apple Music für Telekom-Kunden 6 Monate kostenlos
Wenn ihr Telekom-Mobilfunkkunde seid, könnt ihr übrigens weiterhin von der längsten uns bekannten Testphase für einen Musikstreaming-Dienst profitieren. Im Rahmen einer Partnerschaft mit Apple könnt ihr hier ein kostenloses sechsmonatiges Probe-Abo für Apple Music starten. Die Aktion läuft unabhängig von den ohne hin von Apple angebotenen dreimonatigen Gratis-Test von Apple Music.
Top
Bei Apple beachten dass die sechs Monate auch nur ein einmalig sind. Mit wird zwar bei erneuter Buchung wieder die sechs Monate gezeigt aber erst ganz am Ende der Bestellung heißt es dann sofort kostenpflichtig. Also wie gesagt wenn man schon mal die sechs Monate hatte bereits.
Mist letzte Woche erst das Standard Probeabo gestartet.
Ihr könntet mal noch darauf hinweisen, dass SoundCloud sein Go Angebot gerade drei Monate für einen Euro offerierte
Gibt es eigentlich eine einfache Möglichkeit, seine iTunes/Apple Music Mediathek zu Spotify zu bekommen? Ich bin absolut unzufrieden mit Apple Music, scheue mich aber vor dem Aufwand, meine gesamte Mediathek zu Spotify zu kopieren.
@Kraine eigentlich unterstützte ich Leute nicht, die nicht googlen! Ich hab genau deine erste Frage bei google eintippt, siehe da erste Link https://support.spotify.com/li/using_spotify/playlists/import-playlists-from-itunes/ viel Spaß damit ;) Hatte einen guten Tag xD
Oh, ich hatte auch schon mehrfach mit Google gesucht, aber bislang nur kostenpflichtige Programme gefunden – und ohne zu wissen, ob sie funktionieren, gebe ich ungern Geld dafür aus.
Die Spotify Funktion importiert zwar leider keine intelligenten Playlists, aber besser als nichts. Danke!