Mit altbackener 24-Monate-Laufzeit
MTV Mobile: Musiksender startet eigenes Tarifangebot
Der Musik-Sender MTV – verglichen mit der fast ausschließlich auf Musik fokussierten Ray Cokes-Epoche, nur noch ein Schatten seiner selbst – macht fortan gemeinsame Sache mit dem Mobilfunkanbieter mobilcom-debitel. Als Teil der neuen Partnerschaft offeriert MTV fortan das neue Mobilfunkangebot MTV Mobile.
Zugpferd der neuen Mobilfunktarife (mit 24 Monaten Laufzeit!): Der Zugang zu exklusiven MTV-Inhalten.
So erhalten Kunden mit MTV Mobile 24 Monate lang Zugang zu „neuen und exklusiven Premium-Inhalten“ in der MTV Play App und haben Zugriff auf Serien und Show-Highlights von MTV, wie zum Beispiel YO! MTV Raps, Just Tattoo Of Us und Jersey Shore
Mit MTV Mobile haben Kunden die Wahl zwischen drei verschiedenen LTE-Mobilfunktarifen inklusive einem Datenvolumen von 5 bis 20 GB LTE-Internet und einer Allnet-Flat zu Preisen zwischen 10 und 20 Euro im Monat.
Zuletzt hatte MTV im April die erste TV-Show im Hochkant-Format angekündigt.
Die kostenlose MTV Play App bietet in Deutschland seit 2017 den Zugriff auf das MTV-Programm und ausgewählte MTV-Shows auf Abruf an.
EU-Roaming auch für Flat Internet!
Wird auch dafür sicherlich Kunden geben. Gibt es WhatsApp SIM noch? Offenbar schon.
Schauen denn noch genügend Leute MTV, oder nutzen es, egal wo es irgendwie auftritt, keine Ahnung, ich wüsste nicht wo ich mit MTV in Berührung komme, außer man sucht alte Musikvideos bei YouTube und das Senderlogo wird im Video angezeigt. Haha… ein Spaß jedes Jahr an Silvester. Und dank moderner TVs und Geräte auch bei Freunden zu Hause und jeder mit eigenem Handy möglich. Toll! Ups… vom Thema abgekommen.
Ich behaupte mal das der Großteil der Leserschaft den legendären Ray Cokes, Steve Blame und Kristiane Baker gar nicht mehr kennen :-)….das war noch real MTV
Gab es da nicht schon mal was?
Natürlich kennt man die noch. Ist ja sooo lange auch nicht her :) Ja, das war das richtige Mtv
Ja schade das es dieses alte MTV so nicht mehr gibt. Vielleicht liegt es auch heute daran, das es keine richtige Musik mehr gibt. Alles lieblos und flott zusammen geklöppelt und abartig viel Auto-tune drüber und das hören sich die jungen Menschen heute alle an. Eben so lieblos, das es noch nicht einmal ein gescheites Musikvideo dazu gibt.
War schon schön MTV im Hintergrund laufen zu lassen. Auch war die deutsche Konkurrenz Viva anfangs der Hammer.
Vielleicht auch gut so, denn heute würde man diese Sender missbrauchen um politische Ausrichtung zu beeinflussen.
Naja, eben eine ganz andere Generation, welche garnicht wissen, wie toll gutes Musik-TV sein kann und wieviele Informationen man über Musik oder seinen Lieblingskünstler erhalten kann.
Ich bin aber total erstaunt darüber, was aus dem „Produkt“ MTV geworden ist.
„..wieviel Informationen man über Musik oder seinen Lieblingskünstler erhalten kann“ :DDDD der war gut. In Zeiten des Internets und Informationen hier und jetzt und sofort, sowie Stars in sozialen Netzwerken Jaaa Heute ist das ganz anders. Das kennt man nicht, Stunden lang vor der Glotze hocken für ein paar Bröckchen Informationen ;)
„Den legendären Ray Cokes“ Autsch und wir dachten damals der wäre irgendwie behindert oder sonstwie zurückgeblieben :)
Aber die Coca Cola Top 20 mit Kristiane Backer waren Pflicht!
Und für wie lange sollen dann die 5 GB reichen?
Das Angebot für 9,99 sollte bei 20 GB beginnen.
Kommt gefühlt 20 Jahre zu spät, das Angebot…..
Lasst mich raten… LTE mit Max. 50 Mbit/s? Haha
225
5GB LTE für 10€ sind ganz gut (verglichen mit anderen Anbietern), aber 24 Monate Bindung geht echt gar nicht mehr.
Im Netz der Telefonica und begrenzt auf 21 mbit/s – Nein!
Wie sangen die Buggles einst so schön: Streaming killed the Video Star