Neue mein o2-App mit Face ID
Monatlich kündbar: Neue Geschäftskunden-Tarife bei o2
Der Mobilfunkanbieter o2 hat sein Geschäftskunden-Portfolio überarbeitet und bietet unter der Marke o2 Business jetzt sowohl neue Free Flex- als auch neue Basic Flex-Tarife an, die fortan eine optionale Kündigung im 30-Tage-Rhythmus zulassen.
Das neue Portfolio soll ab dem 1. Februar offiziell vermarktet werden und veranschlagt für die Kündigungsmöglichkeit eine höhere Monatsgebühr: Neukunden zahlen für die beiden neuen Flex-Modelle einen Aufpreis von 4,20 Euro (Netto) auf die monatliche Grundgebühr.
Die O2 Free Business Flex Tarife eignen sich besonders gut für mittelständische Unternehmer, die viel unterwegs sind, einen hohen Highspeed-Datenbedarf haben und gleichzeitig flexibel in der Wahl ihres Mobilfunk-Tarifs sein wollen. Sie bekommen zum Beispiel mit dem O2 Free Business M Flex für nur 34,20 Euro im Monat 15 GB Highspeed-Datenvolumen. Bei Vertragsabschluss kann der Flex-Zusatz zu jedem O2 Free Business Tarif für 4,20 Euro (Netto) zusätzlich im Monat hinzugebucht werden. Damit gewährt Telefónica seinen Geschäftskunden in Deutschland noch mehr Flexibilität und die Chance, sich später noch für einen anderen Tarif zu entscheiden. Der Clou dieses neuen Flex-Modells: Die Tarife sind monatlich kündbar.
Neue mein o2-App mit Face ID
Darüber hinaus hat o2 seine offizielle Bestandskunden-App „Mein o2“ aktualisiert und bietet den Download jetzt in Version 6.10.0 mit Fehlerbehebungen, einer vorzeitigen MyHandy-Abzahlung und der Unterstützung für Touch ID und Face ID an.
Kann man bei o2 überhaupt kündigen
Der Witz war grad so flach.
Ich fand ihr gekonnt und gut platziert ;)
kann man. ;-) ging sogar früher schon. :-D
O2 die gibt es noch
Zufälligerweise der größte deutsche Mobilfunkanbieter…
Einmal im Vertrag drinnen gibt es kein Service und keine Hilfe bei Problemen und dieser Anbieter ist nicht empfehlenswert!
So ein Quatsch.
Ich bin seit 19(!) Jahren mit unterschiedlichen Verträgen Kunde von O2 und habe noch nie Probleme gehabt.
Weder mit dem Kundenservice, noch mit Kündigungen.
Kundigst ja auch staendig, also bist immer neukunde, hahahaha
Die Preise sind aber auch nicht ohne. Ich zahle bei Vodafone als Geschäftskunde 22€ für 5GB inkl. Allnet/SMS/MMS-Flat und inkl. Premium-Smartphone! (Falls sich jetzt jemand wundert: Bin seit mehr als sechs Jahren bei Vodafone und nutze auch Festnetz/Internet zu Haus von denen – sonst wäre der Preis wohl sicherlich ein anderer.)
Dein Preis ist aber schon inklusive Rabatt. Ich zahle bei O2 für den XL Free mit 30 GB 29,99 € im Monat
Geschäftskunden und O2 schließt sich imho aus.
ich bin mit DSL und 7 Mobilen sehr zufrieden
Flache und unsinnige Kommentare. Ich bin seit 10 Jahren bei o2 und jetzt seit 4 Jahren Business Kunde. Null Probleme, einwandfreier Service….
Wie bei mir. Sogar als Privatkunde!
Blödsinn. Man kann seinen Provider auch gut reden… Es ist ja nicht so das es sogar schwarz auf weiß geschrieben ist! O2 ist scheiße aber eine günstige Alternative. Ohne o2&E-plus gäbe es warscheinlich nicht mal Handy Flatrates ^^
nutzt das noch wer? mein beileid!
Nun, ich nutze den Business seit gut 5 Jahren. Nie gekündigt und trotzdem vom Service Angebote erhalten, die ich brauchen konnte. Übrigens, jeder Anbieter hat seine Schwachstellen. Jeder.
Macht das Sinn? Bei winsim oder simplytel bekommt man das o2 Netz doch erheblich günstiger und kann auch monatlich kündigen!?
O2 ist der letzte Schrott! Unsere komplette Firma ist jetzt bei der Telekom, 2 Klassen besser. Keine Verbindungsprobleme, keine ständigen Gesprächsabbrüche mehr, und fast überall LTE.
Highspeed?
Ich habe mich jetzt 6 Monate rumgeärgert.
LTE vollausschlag und 1Mbit Durchsatz.
In den Städten Wuppertal oder Bochum Edge Durchsatz trotz LTE. Was nützt da ein günstiger Preis?
Klar, Telekom kostet das vielfache. Aber ich kann mein
Volumen auch nutzen.
zu eplus zeiten war es besser als nach dem merger.
O2, never again! Grad heute wieder bei der Hotline 45 Minuten Wartezeit, dann „tut-tut-tut“! Problem: Festnetz-Vertrag gekündigt und (ok sicher nur zufällig) gleich nicht mehr erreichbar. Das ist nicht das erste Problem, dass ich mit denen und mit ihrem Service erlebt habe.