iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 38 657 Artikel
   

Monatlich 500 Gratis-SMS für Swisscom-Kunden

Artikel auf Mastodon teilen.
56 Kommentare 56

swisscom.jpgEine erfreuliche Mitteilung für all unsere Leser in der Schweiz: Vorausgesetzt, ihr seid unter 26 Jahre und habt ein Natel-Abo der Swisscom, könnt ihr mit der kostenlosen App Xtra-Zone monatlich bis zu 500 kostenlose SMS und MMS-Nachrichten mit eurer Natel-Nummer als Absender verschicken. (Danke Stefan)

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
17. Apr 2010 um 20:29 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    56 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • weiß jemand, wie viele habe ich kostenlos bei timo-beil?
    mein tarif: complete S, fest- und mobilnetz international flatrate

  • @ yoschi_iphone

    das kommt wohl auf deinen Vertrag drauf an ;)

      • Sag mal unterschreibst du überall und weißt nicht wofür??? DU musst doch selber wissen was du für einen Vertrag abgeschlossen hast? Nächstes mal ruf doch einfach bei der T-Mob Kundenhotline an!

        Aber ein wenig selber nachdenken is anscheinend für manche zu viel verlangt!

  • Bei uns in Österreich sind in quasi jedem Tarif 1000 SMS frei … Und 1000 min. in alle Netze… und Daten… gut, dafür kosten unsere Tarife auch bis zu 20 € pro Monat

  • Ich glaub das waren beim Complete s 50, bin aber nicht sicher. Schau doch mal auf der Timo Seite. Und was heißt hier teuer? Meine Firma Zahl mit nen Relax 1200 für 96€ und ich nenne das nur gerechte sklavensteuer :)

  • Sascha Migliorin
  • Alles andere über die Swisscom wollt ihr jedoch nicht wissen, glaubt mir! Ich berichte aus Erfahrung… Addiert alle Frechheiten der deutschen Anbieter und ihr seid bei der Swisscom angekommen. Ist halt die Folge davon dass die Swisscom eine Marktstellung hat die einem Monopol seehr sehr nahe kommt.

    Aber klar, ’ne offizielle App zum Versenden von 500 SMS oder sogar MMS (!) Nachrichten im Monat ist schon genial. Ein schönes Zeichen der lieben Swisscom! =)

    (Auch wenn die App an sich alles andere als flüssig zu bedienen ist…)

    • Was hast du denn genommen? Wechsle doch zu Sunset oder Lemon und komm auf die Welt… oder lassen dich deine Eltern das Abo nicht wechseln, hä?!

      • Meine Fresse sag mal wo liegt dein Problem? Bist du Swisscom-Angestellter oder was? Ich muss ehrlich zugeben, das würde mich auch massivst frustrieren…
        Mit Typen wie dir braucht man nicht zu diskutieren…

        Ich hab ausserdem einen xtra liberty plus vertrag für chf 29 und die 250mb flat… Und musste bereits 2x rechnungen in der höhe von 300 franken bezahlen weil die world data option von eurer seite nicht aktiviert wurde! Obwohl ich da mehrfrach angerufen habe um mir bestätigen zu lassen dass sie aktiv ist und ich sie bezahlen werde.. Von Kulanz oder Höflichkeit oder was in diesem Fall eher angebracht wäre: eine Entschulding – nichts zu sehen…

      • Du bestätigst meine These, wonach Dummheit eben doch immer kostet – auch wenn in deinem Fall nur 600.-, was eigentlich viel zu wenig ist. Sämtliche abonnierte Optionen können online (sofern deine Eltern dich an den PC lassen) abgefragt werden. Und wenn dann doch mal was wirklich schief gelaufen ist (Swisscom protokolliert jedes Gespräch des Servicecenters), dann ist man grundsätzlich sehr sehr grosszügig. Aber natürlich nur, wenn das Gegenüber anständig ist und bleibt.
        Scheinbar ist bei dir vieles schief gelaufen. Vielleicht ein guter Moment mal darüber nachzudenken, bei wem das Problem liegen könnte?! *bling*

    • Das ist überhaupt nicht korrekt. Ich habe zu Hause alles von der Swisscom sowie bei der Arbeit arbeite ich manchmal mit der Swisscom zusammen, Fazit: Die Swisscom ist top. Hilfsbereit, schnell, sprich kundenfreundlich.

      • Du nennst mich „dumm“, bei mir sei „viel schief gelaufen“ und ich sei „von meinen Eltern abhängig“!?

        Du hast ja überhaupt keine Ahnung

        1.) Wie es um meine Intelligenz oder Allgemeinbildung oder was auch immer steht
        2.) Wie ich erzogen wurde
        3.) Wie alt ich bin

        Mehr brauche ich dazu wohl nicht mehr zu sagen. Ich war stets sehr freundlich zu den Angestellten der Swisscom. (Soll ich etwa unhöflich sein wenn ich etwas von denen/euch will?)

        Hör doch bitte auf hier grundlos Leute zu beleidigen. Ich antworte jetzt bewusst nicht mit Beleidgungen dir gegenüber, ist nicht mein Stil… Ich sag nur so viel: Es zeugt nicht von Intelligenz, Anstand und Respekt, wildfremde Leute zu beleidigen.

      • Aber aber Roman! Erstens nannte ich dich niemals direkt „dumm“, den Schuh hast du dir selbst angezogen, und zweitens… was heisst hier „wildfremd“? Ich kenn dich doch! Du bist der unter 26-jährige, dem grundlos falsche Tarife verrechnet und bestellte Optionen nicht geschaltet werden, bei dem die Provider falsche Auskünfte geben und dicke Fehler machen und dir dein nächstes Handy nicht frühzeitig subventionieren wollen und niemand will sich bei dir entschuldigen. Doch doch, dich kenne ich, du bist in jedem Forum (aber imme unter einem anderen Namen) unterwegs und es geht unterm Strich immer ums Gleiche. Also lass gut sein, schreib Swisscom einen Brief (am besten auf Papier), schildere die Fakten und nenn die genauen Daten deiner Telefonanrufe… und wetten, dass… ausser…

      • Glaub bitte nicht dass du mich mit solchen „Spielchen“ verunsichern kannst. Die Annahme, dass viele hier auch in anderen Foren unterwegs sind, ist nicht die schlechteste, trifft auf mich leider aber nicht zu.
        Du kennst mich so gut wie ich dich, nämlich gar nicht. Und das ist vielleicht auch besser so.
        Ich hoffe du hörst damit auf, fremden Menschen gegenüber so vorverurteilend und aggressiv aufzutreten. Nicht jeder U26 ist dumm. Glaub mir.

  • Und wo bleibt die versprochene „TV air“-App, live Swisscom?

    • Am besten rufst du gleich bei der Swisscom-Technikabteilung an, habe ich auch so gemacht weil ich endlich erfahren wollte, wann die xtra-zone app rauskommt. habe dann gleich mit der verantwortlichen gesprochen, die konnte mir leider nichts genaues sagen. Als die App dann jedoch im AppStore released wurde hat sie mich tatsächlich nochmals angerufen und mir das Release mitgeteilt.

      • Am besten abonnierst du den Dienst bei Swisscom (Login und dann Kundencenter) und schaust dann TV auf dem iPhone?

  • ich zieh nach Österreich:

    bei A1:

    1000 mb Flat
    1000 SMS in alle Netze
    1000 Minuten in alle Netze

    und jetzt haltet euch fest:

    FÜR € 25.-/MONAT
    :D

  • Naja bei uns in Österreich is bei wirklich jedem vertag ab5€ im Mo at 1000 freis SMS und 1000 frei Minuten pro netzt dabei mein Vertrag kostet 21€ und ich hab!!! Da hat’s mir mal die Augen rausgerollt! 1000000 frei SMS! 100frei mms 1000frei min pro Netz und 8 gb downloadvolumen und 400min in die ganze eu!

    Und wie schon vorher erwähnt is bei fast jedem Vertrag ab 5€ 1000 frei SMS und frei Minuten dabei, wobei bei Verträgen die so 21€ kosten natürlich das neueste ipho e auch immer dabei is!

    Die deutschen und die Schweizer mobilfunkanbieter sollten mal ein wenig nachziehen sonnst is bald billiger sich n österreichisches Handy in deutschland zu haben!

  • 6gb daten
    1000 min öreich
    400m eu
    1000sms eu
    100mms öreich

    33,50€

  • @ one8seven: diesen Sprachunsinn haben die Damen und Herren Provider erfunden, ist mir auch klar, dass es keine wirkliche Flat ist, aber so nennen sie es nun mal… ;)

    die Österreicher machen so manches besser, wie wir…. der Blick über den Tellerrand lohnt!
    Architektur z.B, um nur eins zu nennen….

    @ david: jetzt wander ich aber wirklich aus…. das ist ja nicht zu fassen!!!! Was für ein Provider?
    Wir werden hier in Deutschland auf der ganzen Linie verarscht…

  • 1000 min in alle Netze
    1000 Sms in alle Netze und
    1000 mb um 12.80 Euro
    http://www.bob.at

    ihr habt Dieter Bohlen, wir haben Mozart, Schwarzenegger usw….

  • O2o freikarte, 30€ aufladen, 500 frei sms in alle netze, 10€ für handy flat, alles andere 0,15 cent in alle netze…wenn mehr als 60€ bezahlt dann ist alles flat…wer mit iphone pro monat mehr als 20€ bezahlt…ist…schon….naja…

  • Sascha Fröhlich

    Scheiß auf die Tarife – dafür müssen die Ösis 11cm Bodenfreiheit per Gesetz haben ^^

  • Heute direkt geladen und sehr froh darum. Früher konnte es über einen andere Applikation erledigt werden, aber so ist es nochmals angenehmer.
    Läuft auch flüssig, lediglich der Text wirkt etwas „verpixelt“,

  • Orange Austria:
    4 immer young (damals noch ONE) + iphone paket:
    18€ grundgebuehr beinhalten:
    4cent in alle netze
    1000 sms
    100mms
    3Gb
    Thetering-Option
    Voicemail

  • DasFragezeichen
  • warum gibt es sowas nicht in Deutschland…?! zum Mäuse melken! :D

  • Unglaublich, was man hier fuer eine Scheisse lesen muss!

    Die Kommentare hier sollten als gesundheitsgefaehrdend gekennzeichnet werden!

    Und immer 1-2 Personen, die nahezu jeden Kommentar kommentieren muessen und offensichtl. zu allem eine Meinung haben muessen! Beisszwang?

    Ich muss kotzen…

  • Die Kommentare hier sind wirklich unter aller sau, warum hier nichtmal ein admin löscht.
    95% sind offtopic und einfach irgendein zeug, welches niemanden interessiert…

    zur topic:
    mein itunes findet das programm nicht.
    bin im deutschlen itunes store, hab aber nen swisscom vertrag, da ich in der schweiz wohne.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38657 Artikel in den vergangenen 6292 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven