Playlisten + Regeln = Mixes
Miximum erstellt Apple Music-Playlisten
Die Leser-Mail, die uns auf die noch relativ junge Miximum-Anwendung für Apple Music-Abonnenten hingewiesen hat, kommentierte die Download-Empfehlung lediglich mit zwei Worten: „ganz nett“.
Eine Kategorisierung, die wir so stehen lassen können. Miximum ist weit davon entfernt als Pflicht-Download für Abonnenten des Musik-Streaming-Dienstes tituliert zu werden, darf jedoch durchaus von all jenen Anwendern ausprobiert werden, die sich für Apples Spotify-Konkurrenten entschieden haben.
Die spendenfinanzierte App kombiniert Apple Music-Playlisten anhand selbst festgelegter Regeln miteinander und erstellt so neue Mixes, die eure persönlichen Präferenzen respektieren.
Verwandeln Sie Ihre Apple Music Playlists in perfekt angepasste Mixe. Mit Miximum können Sie Wiedergabelisten kombinieren, filtern, sammeln und sortieren, um Soundtracks zu erstellen, die zu jedem Teil Ihres Lebens passen.
Die App kombiniert beliebig viele Wiedergabelisten zu einem größeren Mix, der sich über zusätzliche Regeln personalisieren lässt. Zum Download: Hier entlang.
Gibt’s sowas auch für Spotify?