Das neue HaloLock-Portfolio im Video
Mit „Wo ist?“ oder mit Akku: Neue MagSafe-Wallets von ESR
Unter der Bezeichnung HaloLock präsentierte der Zubehör-Anbieter ESR vor über zwei Jahren eine magnetische Kreditkarten-Börse für die MagSafe-Rückseite aktueller iPhone-Modelle.
ESR HaloLock Wallet
Die selbsthaftende Kreditkartentasche aus Kunstleder konnte bis zu drei Karten aufnehmen und bot sich zudem noch als iPhone-Ständer an, der beim Videoschauen oder beim Führen von FaceTime-Gesprächen zur Hand ging. Das ESR HaloLock Wallet ist in unterschiedlichen Farben verfügbar, trägt nicht zu dick auf und besitzt ein solides Scharnier.
ESR HaloLock Wallet Grip
Von der großen Nachfrage nach den MagSafe-Wallets motiviert, launchte ESR dann ein neues Modell mit Fingerschlaufe, das ebenfalls drei Karten aufnehmen und das iPhone aufstellen konnte, aber sichtbar kompakter ausfiel und sich zudem auch als Smartphone-Griff anbot, der beim Halten des Gerätes die Funktion übernahm, die ansonsten von gesondertem Zubehör wie den PopSockets übernommen wurde.
Kürzlich hat ESR die Produktlinie der mit MagSafe kompatiblen HaloLock-Wallets dann durch zwei Neuvorstellungen zur umfangreichen Produktfamilie ausgebaut. Hinzugekommen sind eine GEO-Variante mit vller Kompatibilität für Apples Suchnetzwerk „Wo ist?“ und eine Ausführung mit integriertem Akku.
ESR HaloLock Wallet Powerbank
Die Variante mit integriertem Akku nimmt maximal zwei Kreditkarten auf und besitzt eine zusätzliche Powerbank mit einer Kapazität von 5.000 mAh. Die drahtlose Ladeleistung beträgt hier 7,5 Watt, die kabelgebundene per USB-C beträgt 12 Watt.
ESR HaloLock Wallet Geo
Neuestes Pferd im Stall ist die HaloLock Wallet Geo, die im März im Rahmen einer Kickstarter-Kampagne in den Markt eingeführt wurde. Das Geo-Modell lässt sich wie die AirTags mit der „Wo ist?“-Applikation koppeln und kann im Fall eines Verlustes jederzeit wieder lokalisiert werden. ESR nutzt dabei Apples „Wo ist?“-Netzwerk.
Ein originales Wallet von Apple MIT dauerhaften find my wäre super
Aber exakt das kann doch dieses, wen stört es, dass es nicht von Apple ist?
Er will es aber Original von Apple damit er das Dreifache bezahlen darf :)
+1 :-)
Ne. Das von Apple ist einfach deutlich schmaler als dieses Hässliche dicke Teil und hat einen NFC Schutz von außen, damit keine Daten aus dem Perso abgegriffen werden etc.
Drittanbieter-Trecker haben alle leider keine Nahbereichs-Suche.
Ich hab das Geo Wallet aus dem Kickstarter Programm und es haftet wesentlich besser an den Hüllen als die Originale und ich habe immer einen Halter und Ständer dabei! Für mich super!!
Dito, geht mir auch so. Die Produkte sind super!
Dito. Tatsächlich gefällt mir auch, dass ich das iPhone irgendwo aufstellen kann. Sicherlich ist es was dicker, aber ok… und ja, sicherlich wäre dir Nahbereichortung nice, aber das magnet haftet so gut, das braucht gar keine Ortung. :-)
Hat jemand eine Empfehlung für ein möglichst schlankes MagSafe-Wallet? Also ohne so einen Aufsteller. Muss nur eine bis max zwei Karten aufnehmen.
Apple ;-). Hab ich seit 2 Jahren dran, 3 Karten und ein paar Geldscheine passen gut rein (anfangs etwas eng). Ist aber mit das schmalste ohne viel schnick schnack dran und passt noch in die Hosentasche ;-)
Noch schmaler wäre noch besser :D Aus Silikon vielleicht, das trägt nicht so dick auf wie Leder
Hab eins von AliExpress. Find ich aber nicht mehr.
3 Karten + ca 300€ Bargeld.
https://imgur.com/a/CdLh8Ir
Ich habe das von Moft. Ist zwar auch mit Klappmechanismus, aber ist insgesamt flacher als das Apple wallet.
Schau mal Lockard, sehr flexibel. https://lockcard.com/products/lockcard-wallet
ESR kann ich nur empfehlen!
Verstehe ich das richtig, das dort (Geo) nur 3 Karten reinpassen, und ich nirgends Geldscheine einfügen kann?
Jep ,außer du faltest sie passend und nicht zu viel.
Bei „VEGAN“ war ich beim lesen raus !!
Genau! VEGANES Leder….ja klar, PLASTIK hört sich ja auch schei….. an
Wieso? Ich finde diese Info in Bezug auf Zubehör, das oftmals aus tierischem Leder hergestellt ist, hilfreich.
Bestimmt gibt es irgendwo eine Telegramm-Gruppe, die Menschen für solche Aussagen feiert… Mehrwert in dieser Sache?
Irgendwo zwischen 0 und -5…
+1
Jupp, „veganes“ Leder… schrecklich!
Das hat die Kuh echt nicht verdient!
Dann sollte man Lederimitat anpreisen. Statt es unter vegan zu verkaufen.
Hab eins von AliExpress. Find ich aber nicht mehr.
3 Karten + ca 300€ Bargeld.
Karten und iPhone, no way. Verliere ich eins, verliere ich alle. Auch wenn man AirTags hat und Wo ist. Weiterhin getrennt und dann ist der Schmerz nur halb so groß, bei Verlust.
Was passiert mit dem Magnetstreifen auf den Karten bei so einem starken Magnet? Wie sind eure Erfahrungen?
Nichts.
Seit dem iPhone 5 nutze ich magnetische Hüllen unterschiedlichster Hersteller und keine hat irgendwelche Beschädigungen an den Magnetstreifen verursacht. Inzwischen haben aber offenbar nur noch die Karten von Banken einen Magnetstreifen. Führerschein, Perso und Krankenkassenkarte sind inzwischen streifenlos.
Die Magnete der Hüllen waren alle stark genug, das iPhone magnetisch auch mit dem Halter am Armaturenbrett zu verbinden, ohne dass das iPhone bei Schlaglöchern runter fiel.
Die Magnetstreifen sind damit hinüber. Wie tbaer aber schon richtig schreibt, der Magnetstreifen wird nahezu gar nicht mehr genutzt. Selbst die Bankkarten haben den Magetstreifen nur noch als Backup bei sehr alten Bezahlterminals. Aber da reicht es schon, wenn du dein iPhone drauf legst, muss noch nicht einmal so ein wallet sein.
Einziges in vielen Hotels werden die Zugangskarten noch mit Magnetstreifen programmiert. D durfte ich schon häufig wieder an die Rezeption gehen, da ich das iPhone in der gleichen Hosentasche wie die Zimmerkarte hatte.
Parkautomaten funktionieren nicht /meckern oft, wenn man das Ticket am Magneten hatte.
Von ESR dann aber sicher wieder ohne Nahbereichs-Suche. Diese behält sich Apple ja leider nur für die eigenen AirTags vor.
Diese Teile erinnern mich immer stark an die Herrenhandtaschen mit Handgelenksriemen für den gesetzten Herrn.