Bis Montagfrüh
Mit Paydirekt: 10 Euro Direktabzug bei Media Markt
Wer gewillt ist, das von der genossenschaftlichen Finanzgruppe in Leben gerufene Bezahlverfahren Paydirekt auszuprobieren, kann im Online Shop des Elektronik-Händlers Media Markt jetzt 10 Euro sparen.
Von heute an bis zum 16. Dezember um 08:00 Uhr erhalten Kunden, die einen Warenkorbwert von mindestens 50,00 Euro auf www.mediamarkt.de bestellen und Paydirekt als Zahlart angeben einen Direktabzug in Höhe von 10 Euro.
Das Online-Bezahlsystem Paydirekt, wurde 2016 von mehreren deutschen Banken eingeführt, während Kunden von Commerzbank, comdirect, Deutsche Bank, Hypovereinsbank und Postbank anfangs nur Geld senden konnten, ermöglichte der PayPal-Konkurrent schon bald auch die Online-Zahlung bei teilnehmenden Shops.
Die Zukunft von Paydirekt ist allerdings ungewiss. Nachdem sich das Gemeinschaftsprojekt hierzulande nicht wirklich etablieren will, sollen mehrere Deutsche Bankhäuser seit dem Sommer an einer neuen Bezahl-Lösung arbeiten. Intern soll das Projekt unter dem Namen „X-Pay“ firmieren – ifun.de berichtet.
Sorry @Mediamarkt, maybe wenn die Aktion mal mit Apple Pay läuft
Schätzungen zu Folge gibt es ca. 400 Millionen Nutzer von Apple Pay international…
Hey Troll, da gibt es was anders was keiner braucht, weil man diesen Verein verbieten sollte.
Der name ist: Paypal
1++
Wieso verbieten? Ich nutze es nicht so viel aber hätte noch keine Probleme
@freak72
es würde zu lange dauern es dir zu erklären, google mal.
Einen Link kannst du gerne haben: https://tinyurl.com/vafolls
Oh danke. Die Thematik war mir gar nicht bewusst. Bisher hatte ich nie Probleme aber solche brauche ich auch sicher nicht. Werde da mal wieder etwas vorsichtiger sein…
Der Artikel ist Asbach ud Fittkau ist ein unseriöses Unternehmen.
@Gregor: In dem Artikel geht es nicht um PayPal, es ist halt leider so das paydirekt viel zu spät und halbherzig auf den Markt geschmissen wurde.
Nach den Kommentaren auf der Seite ist für viel das Internet noch Neuland …
Diese Aktion ist schon Asbach-Uralt
Paydirekt war eine Totgeburt. Braucht leider keine Sau.
Ist Paydirekt ne Totgeburt die wie Payback gerade alles versucht um nicht die Tür hinter den Mitarbeitern endgültig zu schließen ?
Sind 20% Rabatt. Keine Ahnung, was du für ein Problem damit hast.
Paydirekt? Lol.
Glaube auch nicht dass es sich auf Dauer durchsetzt. Aber so immerhin vor kurzem nen kindle für 35€ geschossen…
Typisch… Ständig so halbe Wahrheiten…
…“ das von der genossenschaftlichen Finanzgruppe in Leben gerufene Bezahlverfahren“ stimmt nicht. Die waren lediglich neben Sparkassen und privaten Banken beteiligt…
Stimmt. Sehr schlecht recherchiert.
Die Probleme der meisten sind Hausgemacht, also selbst verursacht. Käufe in USA, China und In Appkäufe an sich sind schon mal Risikobehaftet. Für fast alle geschilderten Probleme liegt die Ursache bei Euch selbst. Naiv , leichtgläubig,
leichtsinnige Nutzung , nichtbeachten von AGB‘s und vieles mehr führen dazu. Na klar gibt es auch mal Probleme mit Paypal und vergleichbaren Systemen, aber wer sich darüber beklagt das mit seinem Geld gearbeitet wird und eine Transaktion auch mal eine Woche dauert soll mal zur Sparkasse gehen. Dort ist das gleiche. Alle verdienen indem Sie mit Eurem Geld arbeiten, das sollte jedem bewusst sein. Genauso bewusst sollte man vorsichtig , umsichtig mit all dies3n Dingen umgehen. Begebe ich mich in Gefahr ist die Kohle weg. Vermeide ich Risiken indem ich generell In Appkäufe und China, USA und Asiendeals ausschliesse und überwache meine Käufe und Transaktionen werde ich eher auf der sicheren Seite sein.
Eine SEPA-Transaktion DARF gar keine Woche dauern, sondern maximal drei Tage. Selbst bei unterschiedlichen Instituten ist das Geld i.d.R. Am nächsten Tag da. Mit Instant Payment innerhalb weniger Sekunden.
Mit deinem Geld auf dem Girokonto verdient eine Bank keinen Cent mehr – eher im Gegenteil.
National 1 Tag, International 3 Tage …
Nur Bares ist Wahres.
Mein Geld, und meine (Bewegungs-) Daten gehören: MIR.