iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 38 410 Artikel

Empfehlenswerte Küchen-Gadgets

Mit neuem, smarten Thermometer: Die Prime-Deals von COSORI

Artikel auf Mastodon teilen.
17 Kommentare 17

Bei uns rauschen ja wirklich viele smarte Haushaltsgeräte über den Tisch. Die Küchenhelfer von COSORI unterscheiden sich hier von dem Großteil ihrer Mitbewerber durch eine robuste und wertige Verarbeitung, die inzwischen sogar dazu geführt hat, dass wir Heißluftfritteusen und Reiskocher des Anbieters nicht nur selbst einsetzen sondern auch verschenkt haben – stets mit gutem Feedback.

Thermometer

Dies allein hatte bereits dafür gesorgt, dass wir die Geräte des hierzulande in Düsseldorf ansässigen Anbieters auf unserer Prime-Liste notiert hatten. Der Deutschland-Start des neuen Fleischthermometers ist hier eher ein zusätzlicher Bonus.

COSORI smartes Fleischthermometer

Das in Deutschland neu erhältliche COSORI Fleischthermometer ist ein kabelloses Grillthermometer mit 50 Meter Reichweite, das der Anbieter für die Nutzung mit Heißluftfritteusen, Öfen, Grills und Pfannen empfiehlt. Es arbeitet mit der VeSync-App, die Funktionen wie Temperaturwarnungen und eine detaillierte Überwachung des Garprozesses bietet. Dank eines intelligenten Algorithmus schätzt das Gerät die Gar- und Ruhezeit des Fleisches.

Ausgestattet mit zwei Sensoren für Innentemperatur und Umgebungstemperatur, ist das Thermometer in der Lage, kompatible Geräte für optimale Garergebnisse automatisch zu pausieren. Das Fleischthermometer besteht aus Edelstahl, ist spülmaschinenfest und hat einen Listenpreis von 99,99 Euro. Der aktuelle Prime-Day-Einführungspreis beträgt 69,99 Euro.

Produkthinweis
COSORI Erstes Smartes Fleischthermometer, Kabelloses Grillthermometer Bluetooth, perfekt für Dual Blaze... 99,99 EUR

COSORI Reiskocher

Privat haben wir den Reiskocher des Anbieters sowie eine Heißluftfritteuse von COSORI im Einsatz und können beide Geräte ausdrücklich empfehlen. Der COSORI Reiskocher, der sich auch als Slowcooker und Dampfgarer einsetzen lässt, verzichtet seinerseits zwar auf eine App-Anbindung, hat diese aber auch nicht wirklich nötig.

Reiskocher Cosori

Garzeiten und Warmhaltefunktion lassen sich direkt über die berührungsempfindliche Gerätefront konfigurieren und aktivieren. Der Listenpreis des Reiskochers beträgt 129,99 Euro. Zum Prime Day gibt es das Modell bereits für 94,05 Euro.

Produkthinweis
COSORI Reiskocher, Multikocher mit 17 Programme, Rice Cooker 1,8 L, Fuzzy-Logik, Dampfgarer mit Edestahleinsatz,... 99,00 EUR 129,99 EUR

COSORI Heißluftfritteusen

In der Kategorie der Heißluftfritteusen ist der Anbieter mit mehreren Modellen breit aufgestellt. Hier lässt sich nicht nur in Sachen Volumen und App-Anbindung wählen, auch die Frage, ob ein Sichtfenster vorhanden sein soll, spielt bei der Geräteauswahl eine Rolle.

Cosori Fritten

Aus eigener Erfahrung empfehlen wir den Turboblaze Air Fryer mit 6 Litern Volumen ohne App. Ein guter Kompromiss aus Platzbedarf, Innenvolumen und Industriedesign. Zum Prime Day gibt es das Modell bereits für 129,99 statt 169,99 Euro

Ebenfalls reduziert sind das kleine Lite-Modell mit 3,8 Litern und App-Anbindung, und die beiden Doppelkammer-Modelle. Eines mit Sichtfenster und ohne App, das andere ohne Sichtfenster mit App. Geschrieben haben wir bereits über beide Modelle.

Produkthinweis
COSORI Heißluftfritteuse Airfryer, 9-in-1 Turboblaze Air Fryer XXL 6L, DC Motor mit 5 Geschwindigkeitsstufen, Air Fry,... 129,99 EUR

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
09. Okt 2024 um 09:53 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    17 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • 1. Ich mag diese Webseite
    2. Ich verstehe, dass Werbung sein muss
    3. Ich hätte diese gerne KLAR als solche gekennzeichnet
    4. ich finde es sehr schade, dass gefühlt jeder dritte Artikel mittlerweile Verbraucherinformationen nicht nur enthält, sondern daraus besteht
    5. Ich wünsche mir, dass das Verhältnis Werbung Info wieder mehr in Richtung Info gehen wird

      • Hier geht es, wie in mittlerweile sehr vielen Beiträgen, um Produkt- bzw. Verbraucherinformationen (auf gut Deutsch: Werbung). Ob diese die persönliche Meinung der Redaktion spiegeln oder bezahlt sind, ist in diesem Zusammenhang unerheblich. Auch Advertorials (so der Name für diese Form der Information) sind prinzipiell kennzeichnungspflichtig.
        Abgesehen davon würde ich mir als Leser einfach wünschen, dass ich weiß, was mich in einem Artikel erwartet. Entscheiden kann ich dann ja selbst, ob ich das lesen möchte oder nicht.

      • „Empfehlenswerte Küchen-Gadgets – Mit neuem, smarten Thermometer: Die Prime-Deals von COSORI“ – reicht dir das nicht als Info, ob du den Artikel lesen willst? Und es ist nicht unerheblich, ob es bezahlte, jedoch ungekennzeichnete Werbung ist oder eben „nur“ Produkt- bzw. Verbraucherinformationen (auf gut Deutsch eben keine Werbung).

    • Wir nennen es Leser-Service. Die meisten Hardware-Produkte berücksichtigen wir zum Marktstart und haben hier dann meist mit einer begrenzter Verfügbarkeit und dem noch nicht reduzierten Listenpreis zu kämpfen.

      Wenn uns die Geräten überzeugt haben und es die Accessoires dann, wie jetzt beim Prime Day, zwei Tage lang zu wirklich guten Priesen gibt, dann weisen wir darauf hin.

      • Ich finde das gut so.
        Kaufen muss keiner, aber die Hinweise ersparen einem das Suchen.

      • Danke das ihr das so macht! Ich finde es klasse!

      • Finde ich prinzipiell auch gut und nutze ich auch ab und an, ist aber lt. Gesetzgeber kennzeichnungspflichtig. Da gibt es leider keine zwei Meinungen, egal welchen Namen man dem Kind gibt. Ich vermute, der Gesetzgeber wird im Zweifelsfall deutlicher, als der deutsche Presserahnt, der eine eindeutige Kennzeichnung nur anmahnt.

      • [at]cc: Nach einer Gesetzesänderung im Jahr 2022 gilt gemäß § 5a Abs. 4 des Gesetzes gegen den unlauteren Wettbewerb (UWG), dass keine Kennzeichnungspflicht besteht, wenn von dem Unternehmen keine Gegenleistung für die Werbung gewährt oder versprochen wird. Der Autor des Beitrags hat den Artikel aus eigener Tasche erworben und erhält von Cosori keine Gegenleistung. Also: Keine Werbung und damit auch nicht kennzeichnungspflichtig. Man belehre mich gerne eines Besseren!

      • @CC: es steht nirgends geschrieben in welcher Form die Kennzeichnung erfolgen muss.

        Man kann sich aber auch anstellen …

  • Ich kann den typhur sync empfehlen, hatte diesen parallel zum meater 2 getestet und fand vor allem die verbindung und das display auf der station sehr gut

  • Welche maximale Umgebungstemperatut? Wenn es auf dem Grill nutzbar sein soll? Da geht aktuell nur das Meater 2.

  • Die Produkte rauschen also über den Tisch – yippie!
    ;)

  • Heute mit 30,- Gutschein zum selben Kurs. Die typische Prime Day Kunden…ve.arsc.e

  • 100€ für ein Fleischthermometer? Ok, wer’s braucht?

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38410 Artikel in den vergangenen 6251 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven