Mehr Musikvideos: Vevo kooperiert mit Warner Music
Das Musikvideo-Portal Vevo und die Warner Music Group kooperieren zukünftig miteinander und haben jetzt den Start einer Lizenzvereinbarung angekündigt, die die Ausstrahlung zahlreicher Premiumvideos von Künstlerinnen und Künstlern der Warner Music Group über die Vevo-Kanäle regelt.
Anders formuliert: Sowohl in der mobilen Vevo-App als auch auf Vevo.com und auf Youtube soll der Musikvideo-Katalog des Anbieters jetzt deutlich ausgebaut und um ausgewählte Videos der Warner Music Group ergänzt werden.
Vevo zählt inzwischen über 17 Milliarden Video-Streams pro Monat und ist damit der weltgrößte Anbieter von Musikvideo-Entertainment. Inzwischen zählt der Katalog des Unternehmens 160.000 HD-Musikvideos sowie exklusive Eigenproduktionen und Konzertmitschnitte.
Seller Not Found
19.73MB
Erik Huggers, CEO von Vevo, kommentiert das neue Miteinander:
Es stellt einen wichtigen Meilenstein für Vevo dar, dass wir heute eine neue Geschäftsbeziehung mit der Warner Music Group schaffen. Gemeinsam wollen wir den Künstler an erste Stelle setzen und eine Plattform zu schaffen, die der Musik wirklich gerecht wird. Wir freuen uns auf die Partnerschaft mit Warner Music und darauf, den Künstlerinnen und Künstler durch unsere Neuerungen in vielen Bereichen des Vevo-Programms im Netz und auf mobilen Endgeräten neue Wege zu eröffnen.
naja vevo… immerhin gibt es durch die weniger GEMA-fehler auf youtueb
VEVO ist super, vorallem aber auf dem apple tv – einfach nur genial
Die Vevo App auf dem Apple TV ist inzwischen nur noch schlecht… War früher mal echt gut…