Pro teurer, Free weniger
Mathpix Snip: Abo-Preiserhöhung zum 1. Mai geplant
Die Macher der Mathpix Snip Applikation zur Erfassung von Texten, Formeln und mathematischen Gleichungen und deren anschließender Überführung in das LaTex-Format, sollen eine Preiserhöhung zum kommenden Monat vorbereiten.
Pro teurer, Free weniger
Wie Bestandskunden über den E-Mail-Newsletter des App-Anbieters erfahren haben, soll sowohl der Monatspreis von derzeit noch 4,99 US-Dollar für den Pro-Account angehoben, als auch der Funktionsumfang des kostenlosen Free-Accounts beschnitten werden.
Bei dem Dienst, der Handy-Fotos schnell in sauber formatierte LaTex-Dateien übersetzen kann, gelten bislang die folgenden Konto-Preise und Funktionen:
- Free-Account: 0 Dollar pro Monat. Bis zu 50 Snips. Bis zu 20 PDF-Seiten.
- Pro-Account: 4,99 Dollar pro Monat. Bis zu 5000 Snips. Bis zu 250 PDF-Seiten.
Spätestens ab 1. Mai soll das Angebot dann zusammengestrichen werden und sich wie folgt präsentieren:
- Free-Account: 0 Dollar pro Monat. Bis zu 10 Snips. Bis zu 20 PDF-Seiten.
- Pro-Account: 7,99 Dollar pro Monat. Bis zu 5000 Snips. Bis zu 1000 PDF-Seiten.
Jahreszugang vorher sichern
Grundsätzlich am Pro-Angebot interessierte Anwender sind dazu aufgerufen den Jahreszugang zum Pro-Angebot noch vor der Erhöhung der Abo-Preise zu buchen beziehungsweise vom Monats- auf den Jahreszugang zu wechseln, um von den aktuell noch günstigeren Preisen zu profitieren.
Immerhin: Aktive Nutzer des Pro-Accounts sollen direkt vom erweiterten Leistungsumfang profitieren, sobald die neuen Preise live geschaltet wurden.
Mathpix Snip steht als App für Mac, iPhone und iPad zum Download zur Verfügung und soll schon in Kürze in einer neuen Version erscheinen. Der seit zwei Jahren verfügbare iPhone-Download wurde zuletzt vor zwei Monaten aktualisiert und bietet seitdem auch die Erkennung handschriftlicher Skizzen chemischer Diagramme an.
https://apps.apple.com/de/app/mathbrush/id578957934
https://apps.apple.com/de/app/mathkey-latex-converter/id1387782884
Ich kann das nicht klicken
Ich schon
Ist das die App, die Shelden, Leonard und Wollowitz entwickelt haben?