MagentaSERVICE: Telekom bereitet zentrale Service-App vor
Die T-Labs, das hauseigene Innovations-Büro des Bonner Mobilfunkers Telekom, arbeiten derzeit an einer neuen iOS-Applikation, die das komplette Service-Angebot der Telekom unter einer Oberfläche bündeln und Anfang 2015 offiziell für das iPhone freigegeben werden soll.
Die Anwendung, die aktuell bereits auf der Android-Plattform getestet wird, wird den erst vor kurzem zusammengefassten Hilfe-Auftritt der Telekom ergänzen und soll langfristig zur zentralen Anlaufstelle bei technischen Fragen, Rechnungs-Problemen und Support-Fällen ausgebaut werden.
Nach ifun.de vorliegenden Informationen soll die App Store-Freigabe der MagentaSERVICE-App noch im laufenden Monat erfolgen – offiziell startet die Anwendung dann im Januar 2015.
Die App wird Anfangs ein Großteil des Kundencenter-Angebotes abdecken (Umzüge, Störungsmeldungen, Guthabenabfrage etc.) und soll nach und nach um weitere Zusatz-Funktionen ergänzt werden.
Willkommen in der Telekom Servicewelt! Sie haben Fragen zu einem persönlichen Anliegen oder wünschen sich Beratung zu unseren Produkten und Services (z. B. Umzug, Datenverbrauch, Roaming)? MagentaSERVICE bietet Ihnen schnelle und einfache Hilfe in nur wenigen Schritten: Wählen Sie Ihr Hilfethema und lösen Sie Ihr Anliegen. Oder lassen Sie sich direkt aus der App mit dem zuständigen Kundenberater verbinden.
das bekommen die nie hin!
Haha, das dachte ich mir auch gerade. Riesen Konzern, Apptechnisch nicht gerade unter den Besten..
Was seit ihr für Dummschwätzer warum soll T-Kom das nicht schaffen vielleicht besser wie zur Zeit Apple dort gibt es doch nur Bugs
Weil ich die Bude kenne!
Also mal ehrlich.
Die DSL Hilfe App=TOP
Die SprachboxPro = TOP
Es gibt einige Apps bisher die gut laufen aber noch lange nicht alle. Ich freue mich über neue Apps die kommen und das hört sich doch gut an.
der neue Online Manger (ehemals HotSpot) ist super geworden
Den besten Service hatte ich bis jetzt über Twitter bei @telekom_hilft
Nicht mal am Telefon und in 2 Telekom Stores gab es damals für mich eine Reduzierung des Tarifs + iPhone 6.
Über Twitter hab ich dann ein suuuper Angebot erhalten. ;)