Mactracker integrierte neue iPhone-Modelle und iOS 7
Die kostenlose Mac-Anwendung Mactracker, ein durchsuchbares Archiv mit den Spezifikationen, Release-Terminen und technischen Kenndaten aller Hardware-Produkte Apples, ist in Version 7.2 erschienen. Das Update der Anwendung, die euch dabei hilft unterschiedliche MacBook-Generationen miteinander zu vergleichen, die Prozessor-Varianten der iPhone und iPad-Varianten auflistet und einen Überblick auf alle iOS und OS X-Aktualisierungen bietet, hat Apples neue Produkt-Palette integriert und sich um Optimierungen für den Einsatz unter OS X Mavericks gekümmert.
Mactracker-Nutzer können im Programm einen eigenen Bestand anlegen, mehrere Fenster zum direkten Vergleich ausgewählter Geräte öffnen und nun auch die maximale Anzahl der Akku-Zyklen einsehen. Mactracker 7.2 ist ein absoluter Pflicht-Download für die Recherche im Apple-Produktkatalog und weit übersichtlicher als die entsprechenden Seite der Wikipedia. iPhone-Nutzer greifen zur ebenfalls kostenlosen iOS-Ausgabe.
Und die Starttöne alle Macs sich anhören ;)
Und kann man mittlerweile endlich nach der A-Nummer suchen (also die App richtig nutzen) oder wie bisher nur darin rumstöbern wenn einem mal langweilig ist?