Kostenlose Vorzeige-App
Listify: Einfache Aufgabenliste integriert PDF-Export
Die schlichte Aufgabenliste Listify hat sich seit ihrer Erstvorstellung vor knapp zwei Monaten prächtig entwickelt. Noch immer kostenlos, inzwischen jedoch mit einer optionalen Spendenmöglichkeit erhältlich, setzt Listify noch immer auf eine äußerst aufgeräumte Oberfläche und spricht mittlerweile sogar Deutsch.
Ähnlich wie die Aufgabenliste Clear, die Anfang Juli ein baldiges Comeback ankündigte, setzt Listify auf zahlreiche Wischgesten mit denen sich die bereits erstellten To-Do-Listen verwalten, editieren und abhaken lassen.
Nachdem die App erst zum Monatsbeginn mit einem Widget ausgestattet wurde, hat Entwickler Yigang Zhou jetzt den PDF Export nachgeliefert, mit dessen Hilfe sich ausgewählte Listen in ein druckbares PDF übertragen lassen.
Kurz: Listify hat euren Test verdient und wird so schnell auch nicht von unserem Radar verschwinden.
Tolle App und toller Support
Kann mich nur anschließen. Tolle App
Die App. ist schlicht und sehr schön gestaltet, beim hinzufügen der Erinnerung zu einem Datum wird dies noch in englisch angezeigt und das Datum/Zeit-Format ebenso.
Sehr schön, aber von der Nutzerführung eher semi. Nachdem ihr mir das Ding wieder ins Gedächtnis gerufen habt öffne ich die App und weiss nicht mehr wie ich eine neue Liste erstelle. Anleitung? Fehlanzeige.
Und wie geht das mit pdf ? Die App ist gut aber eine Anleitung wäre auch nicht schlecht
Einerseits genau das was ich gesucht habe, indem mehrere Listen auf einem Bildschirm angezeigt werden. Andererseits verschwindet viel Schrift sobald die Notiz länger ist als 2-3 Wörter. Das ist sehr ärgerlich, oder hab ich da ne Einstellungsoption übersehen?
Und eine Sync mit der Apple Erinnerungs-App gibt es leider auch nicht?