iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 38 660 Artikel
   

Lightning-Kabel mit Rabatt und Magnet-Schlaufe

Artikel auf Mastodon teilen.
28 Kommentare 28

Kurze Info, mit Dank an ifun.de Leser Bernd: Für die ohnehin schon recht günstigen Textil-Lightningkabel des Zubehör-Anbieters Syncwire gibt es aktuell eine Rabatt-Aktion. Bei Eingabe des Promo-Codes „QQ2S4D9O“ lassen sich 10% des veranschlagten Verkaufspreises einsparen. Die Offerte gilt für alle 1-Meter-Kabel.

neun

Auf ifun.de haben wir die Syncwire-Strippen unter anderem in diesem Beitrag über das 600€ teure Carbon-Kabel aus Holland vorgestellt. Bei den Textilkabeln handelt es sich um von Apple zertifizierte MFi-Produkte mit lebenslanger Garantie.

Passend zum Thema, solltet ihr zudem einen Blick auf die iMagnet-Kabel von VOJO werfen. Amazon hat aus den Notkabeln für den Schlüsselbund jetzt ein sogenanntes Plus Produkt gemacht und bietet die seit dem 9. Oktober verfügbare Lightning-zu-USB-Bänder nur noch als Dreingabe für Bestellungen über 20€ an.

Auch die iMagnet-Kabel sind mit Apples MFi-Siegel ausgezeichnet. Der Stückpreis liegt bei knapp 6€.

vojo

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
06. Nov 2015 um 17:06 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    28 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • schade das es den rabatt nicht für die bunden kabel gilt

  • Ich bleibe Anker treu, wurde bis jetzt noch nie von denen enttäuscht.

    • Anker ist für mich China-Dreck. Zumindest die Ladegeräte. Beim meinem 5-Port Ladegerät sind nach nur einem Jahr und ganz wenig Nutzung (hauptsächlich nur im Urlaub) schon 2 Ports defekt. Und laut Internet-Recherche scheint das sehr oft vorzukommen….

      • Schreib denen eine Mail. Die sind sehr kulant und schicken wahrscheinlich ein neues Teil.

      • Wir haben in der Familie zwei dieser Anker 5-Portgeräte seit geschätzt gut einem Jahr im Dauergebrauch. Alle USB-Devices in unserem technisch gut ausgestatteten 4-Personenhaushalt werden zu 90 Prozent nur noch über diese beiden Dinger geladen. Die sind also quasi im Dauereinsatz, funktionieren aber noch einwandfrei. Das gleiche im Büro mit vier Anker-USB-Hubs, und die Teile sehen auch noch gut und wertig aus. Bin inzwischen ein Fan dieser Firma.

      • Hallo Peter,

        es tut uns sehr leid, dass bei deinem Ladegerät Ports ausgefallen sind. Grund für die automatische Abschaltung der Ports ist die interne Sicherung. Diese schaltet Ports ab einer angeforderten Energiemenge von 3A ab. Meist sind defekte Kabel oder angeschlossene Geräte, die zu viel Energie fordern, für das Abschalten verantwortlich. Besitzt du schon ein Gerät der neuesten Version, so kannst du durch ein Abziehen aller Kabel (inkl. Netzteil) einen Reset bewirken. (Einfach 5 Minuten warten, bevor du die Kabel wieder ansteckst.). Funktioniert das nicht tauschen wir dir das Ladgerät komplikationslos innerhalb der 18-monatigen Garantie aus. Kontaktiere einfach support@ianker.com.

        Liebe Grüße
        Anker

  • Gleich mal 2 neue Kabel von Syncwire geordert. Danke. Das billige Apple Kabel löst sich wie immer an der allseits bekannten Stelle in seine Bestandteile auf (Ummantelung Übergang Kabel/Stecker).

  • Lt Anker alle Kabel ab inkl Strom nach drei min alles dran und es funktionieren wieder alle Ports. Bei mir hats geholfen…

  • Für meine Schlüsselbund habe ich ein Kabel von incharge. Klein, fein und wohl mit Chip. Leider nicht direkt in Deutschland erhältlich aber für ~13 € inkl. Versand über deren Webseite erhältlich.
    Frage mich nur wer zuerst da war incharge oder VOJO?

  • ich hatte auch einen Port kaputt. Nach nur einer Mail wurde mir ein neues zugeschickt und das alte durfte ich behalten. Musste nur die SN Nummer schicken damit das Teil nicht nochmal reklamiert wird.

  • Hätte ich das gewusst. Hätte ich mir das Kabel zum Geburtstag gewünscht

      • Das Syncwire-Kabel kann nichts anderes oder besser als das Original… Es soll ja nur laden :-) Das ist aber zumindest bei meinen wesentlich robuster und qualitativ besser verarbeitet. Auch bleibt das Kabel in zusammengewickelter Position einigermaßen liegen. Das Kabel ist etwas dicker und an Eingängen zu den Steckern richtig eingeschweißt. Die Probleme von Carlos kann ich nicht bestätigen, evtl hat er eine schlechte Charge erwischt… Bei den billigen habe ich dagegen aber auch schon positive wie auch negative Erfahrung gemacht. Du hast außerdem lebenslange Garantie darauf, denke bei Originalkabel hast Du nach 1 Jahr keine Austauschmöglichkeit.

  • Kann die Syncwire Kabel gar nicht empfehlen, hab mir 3 bestellt und alle 3 gingen nacheinander kaputt. Eins war bereits bei Lieferung defekt, eins hat nach ein paar Wochen den Geist aufgegeben und bei einem ist einfach der Lightning Stecker abgegangen und im Gerät stecken geblieben, zum Glück konnte ich ihn gut entfernen.
    Meine letzten Kabel hatte ich aus der Metro für ~7€ sehen denen von Apple zum verwechseln ähnlich und funktionieren ohne Probleme schon seit über einem Jahr.

  • Das nenne ich mal Support! Mittlerweile habe ich auch viele verschiedene Anker Produkte im Einsatz. Die Verarbeitung/Qualität ist super und der Preis ist auch angemessen! Weiter so!

  • Der Link zu dem iMagnet-Kabel von VOJO funktioniert sind, zumindest wird dort nicht die Lightning-Version gezeigt.
    Auf der offiziellen HP von VOJO wird diese Version auch mit „Coming Soon“ betitelt.

  • Finde die VonOliver Lightning kabel bei Amazon gar nicht, jeman einen Link ?

  • Das nenne ich einen super Service. Im Chat meckern und es wird geholfen.
    Und alle anderen haben jetzt noch etwas dazu gelernt.

  • Die Kabel von Syncwire sind gamz toll. Bzw. die Firma Syncwire ist echt toll. Ich hab mir mal zwei Stück davon gegönnt. Jetzt ging eins nach über einem Jahr kaputt. Eine kurze Antwort auf die Email von Syncwire, welche mir nach dem Kauf über Amazon geschick wurde, dass eins von den beiden Kabeln nicht mehr funktioniert. Nach ein paar kleinen Fragen, haben die mir ein neues Kabel rausgeschickt. Einfach nur Top Service

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38660 Artikel in den vergangenen 6292 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven