League of Evil: Schöner Jump-and-Run Titel mit Testversion (Video)
Der Pixel-feine Jump and Run-Titel „League of Evil“ (AppStore-Link) kostet überschaubare 0,79, kommt aus dem Genre der Platformer und bietet neben der angenehm piepsigen Chiptune-Musik viele 90er-Jahre Zitate die in diesem Youtube-Video ganz gut demonstriert werden. 50 Level schwer und mit der obligatorischen Gamecenter-Integration versehen, lassen sich fünf Level des Titels in der ebenfalls verfügbaren Lite-Version (AppStore-Link) antesten. Ein Spiel das uns gefällt.
Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
Vielen Dank für diesen Tipp, Ticker Team. Ich mag Jump’n’Runs für mein Leben gern und dieses ist wirklich gelungen! Ihr habt meistens die besten Spiel- Tipps.
Wie ist denn die Steuerung? Die ist ja meistens ein Kritikpunkt bei iPhone-Jump-and-Runs.
Die Steuerung ist intuitiv und schnell zu lernen, besser als bei den meisten anderen iOS Jump’n’Runs.
mfg
Dann erhält die App eine Chance. Vielen Dank!
Der Typ im Video is gar nicht mal schlecht. Und trotzdem schafft er meistens keine 3 Sterne Bewertung, weil er zu langsam ist. Zu krass…
Die Grafik istcwohl aus der Nintendo Zeit oder? Sieht ja grottenhasslich aus
Was hast du denn für Probleme? Noch nie was von Retro gehört? Nicht alles, was grafisch nicht so gut ist, ist auch schlecht. Viele 8-Bit und 16-Bit Spiele machen weitaus mehr Spaß als die Grafikbombem heutzutage.
Vor Nintendo gab es auch schon Computerspiele…
Stimmt, auf meinem damaligen C16+4 so’n schwieriges Motorrad über hinternisse hüpf Spiel… Hies glaube excite Bike oder so ;) ja und viele andere lustige Sachen