"Today at Apple"-Videosession
„Le Peintre“: Neuer Shot-on-iPhone-Kurzfilm bei Apple Frankreich
Mit dem Kurzfilm „Le Peintre“ stellt Apple einmal mehr die Qualitäten der iPhone-Kameras in den Vordergrund. Der bei Apple Frankreich veröffentlichte Film soll demonstrieren, dass sich die iPhone-Kamera auch für professionelle Filmproduktionen eignet.
Für den einminütigen, mit einem iPhone gedrehten Kurzfilm zeichnet der französische Filmemacher und Regisseur J.B. Braud verantwortlich. Braud erzählt die Geschichte von einem Anstreicher, der aufgrund eines Missverständnisses als Porträtmaler gefordert wird.
Die Videoproduktion begleitet eine französische „Today at Apple“-Online-Session, in deren Rahmen J.B. Braud über das Filmemachen sprechen wird. Teilnehmer haben dabei die Möglichkeit, sich im Chat mit eigenen Fragen an den Regisseur zu wenden.
Ja und wie sieht das Bild jetzt aus??
Kann mir jemand die Pointe erklären, verstehe kein Französisch. :-)
Ein Maler wurde gerufen…jedoch war kein Maler gemeint sondern ein Künstler. Nachdem der Maler die Variationen der Gemälde sah…dachte er wird doch nicht so schwer sein…ist ja alles Kunst…was mit Farbe auf Leinwand geklatscht wird…
Das habe ich auch verstanden ohne dass ich ein Wort französisch kann. Die Frage ist, wer ist der zweite Man nach dem Abspann und was sagt er?!?
Genau. Wie sieht das Bild aus?
Bei mir erscheint das Bild auch nicht. Aaaaaargh…. Das ist wie „vorher rausziehen“.
Besser als zu früh „kommen“ :)))