Ladebefehle: Lush, Google Maps und Copyfeed
Vorhin besprochen, jetzt im App Store verfügbar.
Google hat seine komplett neugestaltete Karten-Applikation Google Maps in Version 4.0 veröffentlicht: „Neues Materialdesign bringt dynamische Grafiken, flüssige Bewegung und taktile Oberflächen.“ Greift zu. Ebenfalls sehenswert sind das Cocktail-Handbuch Lush sowie das Mini-Widget Copyfeed.
Lush versammelt ein riesiges Repertoire interessanter Cocktailempfehlungen, die nicht nur übersichtlich arrangiert, sondern auch nach Kategorien sortiert, schön bebildert und nett animiert sind. Aktuell gibt es den Getränke-Ratgeber kostenlos.
Copyfeed setzt sich als Widget im Heute-Bildschirm fest und sammelt auf Wunsch eure Zwischenablage ein. Kopierte Texte lassen sich hier zwischenspeichern und jederzeit mit einem Tap wieder abrufen.
Seller Not Found
19.73MB
Seller Not Found
19.73MB
Seller Not Found
19.73MB
Wann wird endlich das neue Update von der GMail-App veröffentlicht. Das würde mich schon sehr interessieren!
schonmal was von diesen –Fragezeichen– gehört (?) ;)
Man kann es nicht hören
@Dragstar:
Mhm – das Ausrufezeichen doch auch nicht. Fragen über Fragen! ;-)
Wer nur den Splitter im Auge des Anderen sieht, erkennt meist den Balken im eigenen nicht…
Es ging hier aber NICHT um Holzbearbeitung, sondern um das „Ding“, das aussieht wie der obere Teil eines Kleiderbügels… ;-)
Affirmative!
What??? Kostenloses Copyfeed. Hat natürlich Internetverbindung. Nun kopiert man in die Ablage ein Passwort. Ich weiß nicht …
Berechtigte Zweifel würde ich sagen… Ich lass auch die Finger von sowas. Habe bisher keine Widgets oder Tastatur Erweiterungen installiert und alles ist noch Prima ;)
Mit fehlt jetzt noch ein Update der Google Suche. Hier sollte ebenfalls bald ein Update im Materialdesign kommen, ebenso wie die Anpassung an die neuen iPhones.
Uber-Integration in google maps…oh mann…
naja … Google ist eben Investor und daher wohl ein wenig an eine Verbreitung interessiert.
Hab euch zwar Copyfeed empfohlen, aber durch eure Empfehlung heute morgen zu dieser Note App habe ich über den Anbieter etwas brauchbares gefunden: Gespielt
Heapo muss nicht extra geöffnet werden, um eine Zwischenablag zu übernehmen. Sogar Fotos werden übernommen.
Gespielt = Heapo
Clips ist auch besser als copyfeed!
Die Satellitenbilder werden davon auch nicht aktueller. Mein Wohnort hier inkl. Autobahn ist immer noch Stand 2009!
Dito hier in Düsseldorf! Da ist die Apple-Maps App viel aktueller!
Kann ich nicht sagen, bei mir ist eine Brücken Baustelle ( wird erneuert) die ist sogar vermerkt . Baustelle zwischen zwei Dörfer.
Schickes neues Logo ;-)
also die karten von berlin sind alle aktuell ausn august 2014
App ist wieder einmal sehr gut, aber die Satellitenbilder sind wohl von Anno dazumal.
Denn in Kiel gibt es das Einkaufszentrum Citti Park seid 2006, aber ich seh an der Stelle immer noch Erde. Naja… Vielleicht ist denen das Bauwerk einfach zu hässlich
Ich muss noch was positives anmerken. Nämlich, das man jetzt den Cache leeren kann.
Ob das vorher ging weiß ich nicht und somit war sonst der Speicherverbrauch immer recht hoch.
was scheinbar immer noch nicht geht, ist die Wiederholung der letzten Sprachanweisung bei der Navigation… sehr schade…
ist ja witzig dass die iOS-Version von Google Maps schon neu daher kommt und auf meinem Firmen-Android-Teil noch die alte Version vor sich hin schimmelt :)
Bei mir auch ;-)
Hat Google Maps bei euch auch so eine schlechte Performance? Irgendwie fühlt es sich nicht flüssig an – irgendwie laggy.. Bin mit nem iPhone 6+ unterwegs.
Bei mir alles bestens… mit iPad 3 sogar ;-)
Die meisten Leute sehen leider keinen Unterschied zwischen 20 fps (GMaps) und 60 fps (Apple Maps). Damit müssen wir (du und ich) leider leben.
Genial ist, dass man direkt auf eine Bushaltestelle klicken kann und beim Hochscrollen angezeigt bekommt, wann die nächsten Busse fahren.
Totaler Mist ist aber das Material Design. Die Geste um unten die Liste hochzufahren ist die selbe die Apple hat um in die Quick Settings zu kommen. Wenn man den Finger nur etwas falsch aufsetzt hat man das Menu was man nicht wollte. Hier hätte Google das Android Design vielleicht nicht 1:1 auf iOS übernehmen sollen.
Dänische Grenze: Uraltes Kartenmaterial, Apple ist Jahre aktueller.
Jep, wie wahr… Einkaufszentrum Citti Park in Kiel bei G Maps ein Erdhaufen und bei Apple ein Gebäude. Die Fertigstellung des Gebäudes war auch noch 2006.
Jetzt aktualisieren Sie die Satellitenbilder… Mal überraschen lassen was jetz kommt.
Schade dass die Sprachausgabe bei Gmaps immer noch miserabel ist ! Auch da ist die Apple besser… dafür ist die Verkehrssituation bei Google idR aktuell