Klingelton-App Audiko PRO gratis laden
Die Webseite Audiko kennt ihr bereits seit 2008. Inzwischen ist Audiko auch mit eigenen Applikationen im App Store präsent und bietet den schnellen Zugriff auf ein riesiges Archiv fertiger Klingeltöne an.
Die Audiko PRO-Applikation, ein Download der sonst mit knapp einem Euro zu Buche schlägt und zum Einsatz einen Benutzer-Account voraussetzt, hat nicht nur den Zugriff auf das Archiv, sondern auch eigene Audio-Werkzeuge mit an Bord, die euch bei der Erstellung individueller Klingeltöne aus beliebigen Songs unter die Arme greifen.
Audiko PRO kann momentan kostenlos aus dem App Store geladen werden.
Ein Wermutstropfen: Anders als beim eleganten Griff zur Garageband-Applikation, lassen sich die mit Audiko erstellten bzw. in Audiko aufgespürten Töne jedoch nur über den bekannten iTunes-Umweg aktivieren.
Dazu müsst ihr das iPhone mit iTunes verbinden, den Klingelton aus dem Audio-App-Ordner exportieren, in iTunes einfügen und das Gerät synchronisieren. Aber keine Angst, die Audiko-App bringt eine deutsche Schritt-für-Schritt Anleitung mit. Sollte also Bedarf an neuen Klingeltönen bestehen, bitte hier entlang.
Seller Not Found
19.73MB
Account oder Facebook, naja…
Nun stell dich nicht so an… Nimm eine Wegwerf-Emailadresse und gut. Ich weiß nicht, warum manche da immer so ein Problem draus machen.
weil es nervt und die dadrüber nur infos abziehen …
Weil mal einer was gesagt hat und die Kidz das nun nachbabbeln :)
…. deshalb wieder gelöscht !
Account oder Facebook, naja…
Es ist so peinlich und unverständlich, dass nicht einfach so ein MP3 als Klingelton verwenden kann. Ganz ohne umständliche Frickelei, direkt vom System her.
Ist doch schon längst möglich. Zwar umständlich, aber ohne dieser App oder ähnliches (wenn ganze MP3 als Klingelton gewünscht, nur iTunes nötig).
ich mach mir meine Klingeltöne in iTunes und Sync aufs iPhone
Eine App., die ne weitere braucht, um ihr Ergebnis verfügbar zu machen, ist irgendwie nutzlos … Wenn schon iTunes benötigt wird, kann man den Ton auch direkt dort erstellen.
Mein Reden! Das MakeRingable-Script installieren und gut ist…!
Was ist das?
Man braucht kein Script. Es ist wenn dann nur für Bequemlichkeit, aber dann sollte man das Script vorher überprüfen. Ohne Script spart man sich die Überprüfung und so ein großer Umstand ohne Script ist dies auch nicht.
Da kann auch ich nur beipflichten (kopfschüttelnd über solche Anweisungen bzw. Vorschläge)!
Umständliche Werbe-App mit Kommunikationszwang nach draußen
Kann mir mal jemand den Weg mit der App erklären bitte. Hab da nun nen Klingelton drin und wie bekommenivh den auf den Mac ins iTunes? Das erschließt sich mir nicht….
Danke sehr
Ah, ich habs. Anleitung war etwas versteckt….
ich hab’s noch nicht, wo ist die Anleitung versteckt. Ich brauche Hilfe…..
Jetzt mal ehrlich! Wer braucht schon wirklich mehr als ein paar Dutzend Klingeltöne. Man will die doch länger gebrauchen als bloß einen Tag. Und welcher kranke Hirni braucht 10 Mio. Zur Auswahl. Das sind ja mehr, als Songs im iTunes-Store.
Außerdem schreibt Audiko:“…you need to sync with iTunes to transfer them (the ringtones) into iPhones. It’s quick and easy.“ Vor allem „quick and easy“ ist ja wohl eine Frechheit oder ganz einfach eine eklatante Lüge. Ich hab‘ das schon mit anderen Ringtone-Apps versucht, und jetzt auch mit der von Audiko. Es hat über eine Stunde gedauert, bis der Ringtone überhaupt verwend- und syncbar war und nach 1,5 Stunden zicken sowohl Mac (OS X Yosemite), als auch mein iPhone 5s (iOS 8) herum. Hat jemand evtl. ähnliche Probleme und/oder eine Lösung?
Wer braucht überhaupt Klingeltöne? Seitdem der Vibrationsalarm erfunden wurde, ist bei mir alles lautlos!
Apps mit irgendeinem Account-Zwang?! Davon hab ich den Schnabel voll!
Dafür gibt’s Nix.
Gleich wieder gelöscht.
Ja ich weiß… Trash-Mail usw. – aber es geht um’s Prinzip. Sowas NERVT doch nur noch!
Die Redaktion bekleckert sich auch nicht gerade mit Ruhm wenn sie solche dubiosen Angebote lobpreist.
Was derartige Anbieter, die einen zu irgendwelchen sozialen Profilen zwingen, gleich welcher Art, mit den gesammelten Nutzungsdaten vorhaben dürfte allen klar sein.
Klingelton? Was ist das? Nutze seit der Erfindung des Vibrationsalarms alle Geräte nur noch stummgeschaltet.
alles viel zu umständlich mit den Klingeltönen. Verstehe auch nicht den Sinn dahinter, dass via Itunes machen zu müssen. Da brauche ich keine App und kann mich auch gleich an den Rechner setzen! Völliger Müll der nur Speicher frisst! Wenn Apple das mal umstellt, dass man auch direkt Klingeltöne speichern kann, dann wäre das für mich sinnvoll.
Selbst mein Uralt-Nokia konnte MP3 als Klingelton nutzen – einfach Auswählen.
Und komisch, als Weckerton lässt sich problemlos ein MP3 auswählen.