Kinder-Mediathek KIXI jetzt mit Audiobereich
Die Kinder-Mediathek KIXI verpasst mit der Ausweitung ihres Mediatheken-Angebotes leider die Hauptreisezeit, bietet sich nun aber immerhin zur akustischen Bespaßung des Nachwuchses während der nächsten Autoreise an.
So bietet das „Netflix für Kinder“ jetzt nicht mehr nur Kinderfilme und Serien an, sondern hat seinen Katalog um zahlreiche Audioinhalte erweitert. Neben einer großen Auswahl an Hörspielen sind zahlreiche Hörbücher und Kinderlieder hinzugekommen.
Die berliner Entwickler der im gesamten deutschsprachigen Raum (Deutschland, Österreich, Schweiz) verfügbaren Anwendung verweisen auf die Highlights der jetzt ausgegebenen Aktualisierung:
Neben aktuellen Hörspielhelden wie „Die wilden Kerle“, „Mia and Me“ oder „Feuerwehrmann Sam“ warten auch echte Klassiker wie „Jan Tenner“ oder „Xanti“ auf die Kleinen. Im Bereich Hörbücher kann zwischen Märchen, Lehrbücher oder Abenteuer der Prinzessin Lillifee gewählt werden. Zusätzlich enthält der Bereich zahlreiche Gute-Nacht-Geschichten. Auch der Bereich Kinderlieder hat es in sich. Ob Kindergartenlieder, Mitmachlieder, Lernlieder, Einschlafmusik, Entspannungsmusik mit Meditation, Filmmusik oder moderne Popmusik, wie z.B. die Songs von den Lollipops. Hier ist für jeden etwas dabei.
KIXI setzt auf ein kostenpflichtiges Abo-Modell und kann dank Offline-Speicher ähnlich wie Spotify genutzt werden. Die Kosten für den Zugang liegen derzeit bei 7€ pro Monat und werden vom persönlichen iTunes Account abgebucht. Einmal abgeschlossen verlängert sich das Abo automatisch, wenn es nicht 24 Stunden vor Ende eines Monats gekündigt wurde.
Momentan bietet KIXI 51 Kinderserien, 192 Spielfilme, 69 Hörbücher, 180 Hörspiele und 75 Liederalben an.
Seller Not Found
19.73MB
Gibt es eine Möglichkeit, die Filme auch am Mac anzuschauen oder besteht in Verbindung mit dem Abo nur die Möglichkeit, das Ganze via iOS zu nutzen?
Hallo,
Das geht nur über unsere App für IPhone und IPad.
Liebe Grüße
Dein Kixi Team
hallo
leider für die deutschsprachigen südtiroler im italienischen store -weil italien- nicht erhältlich…
ist es für app hersteller mit kosten verbunden in den verschiedenen nationalen stores ihre app anzubieten?
gruß harald