Bereits deutlich im Preis reduziert
JBL Project Rock: Over-Ear-Sportkopfhörer mit ANC
Mit den neuen Project Rock Over-Ear Training Headphones hat Under Armor in Kooperation mit JBL entwickelte Kopfhörer mit adaptiver Geräuschunterdrückung im Programm. Im August mit einem Preis von 299 Euro vorgestellt, vertreibt JBL die Kopfhörer mittlerweile bereits für 199 Euro über den eigenen Webshop und macht sie somit ein ganzes Stück interessanter.
Zielgruppe sind sportliche Nutzer, die gerne auch etwas mehr Bass hören. Jedenfalls bewirbt JBL die Kopfhörer damit, dass die Kopfhörer für harte Trainingseinheiten entwickelt und der durch ein spezielles Bassfundament unterstützte Sound vom Schauspieler und Wrestler Dwayne „The Rock“ Johnson persönlich abgestimmt wurde. Da mag es vielleicht beruhigen, dass man die Equalizer-Einstellungen mithilfe einer zugehörigen App noch selbst anpassen kann.
Vorteile bei intensiven Trainings sollen die Bluetooth-Kopfhörer insbesondere durch robuste Konstruktion und besondere Gewebetechniken bieten, die gleichermaßen für guten Halt und hohe Atmungsaktivität sorgen. Zudem sind die Polster so gefertigt, dass sie einfach abnehmbar, waschbar und auch schnell trocknend sind. Die Akkulaufzeit gibt JBL mit bis zu 45 Stunden an, über USB-C lässt sich der Akku innerhalb von zwei Stunden wieder vollständig laden.
Zahlreiche JBL-Produkte im Preis reduziert
Damit verbunden noch der Hinweis, dass der „Black Friday“ bei JBL noch bis zum kommenden Wochenende läuft. Hier gibt es neben verschiedenen Kopf- und Ohrhörern auch Bluetooth-Lautsprecher wie den Flip 5 mit Preisnachlass.
https://www.youtube.com/watch?v=-v955Ro_yiA
Es gibt nicht zufällig noch irgendwo eine von „The Rock“ zusammengestellte Playlist mit der entsprechenden Musik fürs Workout, oder??? ;-)
Die hat er bereits selbst vorgestellt …
https://www.youtube.com/watch?v=9Y03Zu6kR6Q
… und aufgenommen:
https://youtu.be/E9T78bT26sk?t=193
Irgendwie sieht Dwayne mit den Hörern komisch aus… ;)
Jeder sieht beim Training mit solchen Hörern komisch aus.
„The Rock“ will er doch gar nicht mehr heißen, seit er die Schauspielerei „ernsthaft“ betreibt.
Und bis der für „Qualität“ steht, haben wir längst die nächste Eiszeit.
Bis eben wusste ich übrigens nicht einmal, dass es diese Kopfhörer gibt.
Deswegen war er bisher nicht bei Scorsese und co. Aber für ein Kopfausschaltfilm ist seine Leistung klasse und ist ein Sympathieträger
Also in BeCool hat er schon eine extrem geile Rolle gehabt….
Ich hab auch die meisten seiner Filme gesehen, wenn man mal auf einen Blockbuster setzt, der nur unterhalten soll, wird man auch glücklich mit einigen seiner Filme.
Und zu Be Cool gibt es noch einen Vorgänger (Get Shorty), der ebenfalls empfehlenswert ist. Und der ist von 2005, wo Johnson noch keine eigene Marke war, entsprechend noch authentischer
Die Music ist von:
Tech N9ne ft. Joey Cool, King Iso & Dwayne Johnson – Face Off
I can smell what the Rock is cooking here!
Was der Mann anfässt wird zu Gold. Wahnsinn! Und das als mittelmäßiger Schauspieler. Aber die Persönlichkeit stimmt! Was Frauen an Oberweite nach vorne bringt macht er mit Muskeln!
Also wenn Du verheiratet bist, dann mit den Sprüchen nicht mehr lange! ;-)
Ach…. scheiss dir net ins Hemd :)
Ein vollwertiges Review wäre cool. Ist das Teil besser als die von Sony oder Bose. Wie sieht das Teil aus, wenn ich es 10+ gewaschen habe. JBL soll iFun mal ein Testgerät zustellen.
10+? Was für ein waschgang ist das?
10x und mehr… XD
Was gibt es denn für Alternativen zu diesen Over Ears? Also in Bezug zu luftdurchlässigkeit, schweissresistenz und waschbarkeit.
Also kurzum schweißtreibendes Training.
Da ich doch tatsächlich mit dem Gedanken spiele mir welche zu holen würde ich gerne vergleichbare Alternativen prüfen.
Powerbeats Pro?
Over Ears
Vermutlich kein Highlight was den Klang betrifft, obwohl JBL nicht die schlechtesten Kopfhörer baut. Ich denke das die durch die Kooperation mindestens 150€ zu teuer sind.