Ivy: Textbasierter Profi-Taschenrechner von Google
Mit dem kostenfreien Taschenrechner Ivy hat Google eine Universal-Applikation für iPhone und iPad veröffentlicht, mit deren Hilfe sich textbasierte Rechenaufgaben präzise lösen lassen.
Ausgegeben von Googles Team hinter der objektorientierten Programmiersprache Go, versteht sich Ivy auf große Zahlen, benutzerdefinierte Funktionen und sowohl Vector- als auch Matrix-Operationen.
Interessierte Nutzer sollten vor dem Download der 4MB-Anwendung einen Blick auf diesen Syntax-Leitfaden werfen, der erklärt wie sich mit der Eingabe von „ceil“ und „floor“ runden lässt, wie „rev“ und „flip“ zum Umkehren der Zahlenkette genutzt werden können und wie Modulo-Operationen von der Gratis-Anwendung gehandhabt werden.
App Not Found
Seller Not Found
Seller Not Found
Free
19.73MB
19.73MB
Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
APL … yay! Das hab ich geliebt!
Leider gab’s für PCs nie eine wirklich gute IDE und schon gar keine brauchbaren Keyboards. Und der Mainframe war damals noch etwas zu groß für zu Hause …
Witzig ist, das Apple mit ca. 20% Marktanteil sogar viel weniger Smartphones verkauft als der Rest. D.h. Apple erwirtschaftet mit weniger Geräten mehr Gewinn.
Daraus lässt sich im Grunde schließen, das sie viel mehr Gewinn Aufschlag pro Gerät haben als andere Hersteller.
Das ist schon eine Leistung und zeigt, dass Marketing und Image sehr viel Wert sind wenn es Menschen dazu bringt für (fast) das gleiche viel mehr zu bezahlen.
Respekt an Apple