Update stopft Sicherheitslücken
iTunes und iCloud für Windows aktualisiert
Im Zuge der Veröffentlichung von macOS Catalina ist ganz untergegangen, dass Apple auch eine neue Version von iTunes für Windows veröffentlicht hat. Die Installation wird allen Nutzern dringend Empfohlen, das mit dem Update gleich mehrere Sicherheitslücken gestopft werden.
So behebt iTunes 12.10.1 für Windows unter anderem einen Fehler, mit deren Hilfe entfernte Angreifer Zugriff auf das System erhalten und beliebigen Programmcode den aktuellen Benutzerrechen ausführen können.
Auch iCloud für Windows wurde aktualisiert. Hier hält Apple mit iCloud für Windows 7.14 und iCloud für Windows 10.7 gleich zwei neue Versionen vor, letztere ist für Computer mit Windows 10 gedacht und lässt sich über den Microsoft Store laden. Auch hier werden mehrere Sicherheitsprobleme behoben und eine zeitnahe Installation ist daher unbedingt zu empfehlen.
Jetzt wird sogar Windows dem HomePod vorgezogen…
Ich bekomme die Erinnerungen in Outlook nicht mehr zum laufen. Seit ich das Update auf iOS 13 gemacht habe, kommt nur noch ein Warndreieck in den Erinnerungen.
Bei mir das selbe! Hängt wohl mit der kompletten Umstellung der Erinnerungen Datenbank zusammen.
Benutzt das überhaupt noch jemand? iTunes ist doch seit Erscheinen das letzte Stück Software das man benutzen will. Ich kenne kaum eine Software die bezüglich Benutzerfreundlichkeit, Stabilität und Funktionalität so schlecht ist.
(Ich hätte auch schei?? sagen können). Jeder 10 jährige Programmierer könnte das besser.
In Zeiten von Drag & Drop würde ich mir wünschen, das man jegliche Art von Dateien hin und her kopieren kann ohne darauf zu achten, in welchem Format diese vorliegen.
Du kennst also ein alternatives Programm womit man seine gekauften iTunes Artikel am Rechner abspielen kann?
Ich benütze die Firmen iTunes Version.
Später mal schauen ob die auch ein update bekommen hat.
Ob sie endlich mal gebacken gekriegt haben die Videowiedergabe in Vollbild multiscreenfähig zu machen? Darauf warte ich seit etwa 10 Jahren!
Gibts auch die Version mit der App-Verwaltung in „neu“?? Noch funktioniert die alte Version, aber wie lange hält noch….