Aktionen bei REWE, ok.- und Netto
iTunes-Karten diese Woche bis zu 15 Prozent günstiger
Wenn ihr diese Woche euer iTunes-Konto aufstocken wollt, bieten mit REWE und den Bahnhofsbuchhandlungen zwei Anlaufstellen Rabatt. Den besten Preis bekommt ihr mit 15 Prozent Rabatt gerade den den ok.-Filialen an diversen deutschen Bahnöfen. Die Aktion im Bahnhofshandel gilt für die variable iTunes-Karte mit Wert zwischen 15 und 500 Euro und gilt noch bis einschließlich 1. Dezember 2016.
Etwas geringer ist der Preisnachlass bei REWE. Dort bekommt ihr von heute bis einschließlich Samstag beim Kauf von iTunes-Karten im Wert von 25, 50 oder 100 Euro jeweils 15 Prozent Bonus-Guthaben. Achtet also darauf, den Kassenbeleg mitzunehmen, denn ihr bezahlte den vollen Preis für die Karte und könnt das Zusatzguthaben im Anschluss von zuhause aus einlösen.
Am Freitag, 25. November, springt dann auch noch Netto auf den iTunes-Karten-Rabattzug auf. Hier bekommt ihr dann im Rahmen einer „Black Friday“-Aktion 10 Prozent Rabatt auf alle iTunes-Karten im Angebot.
Bitte prüft wie immer vor dem Kauf der Karten, ob eure Filiale vor Ort teilnimmt. Der Wert der Gutscheinkarten wird beim Einlösen auf das persönliche iTunes-Guthaben verbucht und kann dann nach Belieben für Musik, Filme oder Apps für iOS und den Mac ausgegeben werden. Vielen Dank für eure Mails!
Kann jemand sagen, ob auch die Kosten für iCloud Speicher hiergegen gerechnet werden?
Habe zwar schon öfter iTunes Karten eingesetzt, aber bisher immer für den Account, den ich im App-Store nutze und noch nie für den ICloud-Account
Ja wird auch darüber abgerechnet
Ich selbst nutze die 50GB Erweiterung und mir werden brav jeden Monat 99 Cent von meinem Guthaben abgezogen. Falls es das ist, was du wissen wolltest :)
Ja
ja, klar geht das.
Nutze sehr oft die Angebote aus – hab’s noch nie bereut
RIP 20%
Beim Netto fehlt der Hinweis auf die DeutschlandCard-Punkte
Wäre mir neu, dass es auf Guthabenkarten Punkte gibt.
Dann schau dir die Werbung an.
Wo genau sind die ok.-Filialen Hamburg ? Über eine Antwort darüber wäre ich sehr dankbar.
Ich vermute mal, dass auch diese Aktionen bald vorbei sein werden. Wenn die Händler 15% Rabatt geben und Apple bei Streaming 85% an die Anbieter auszahlt, dann bleibt für Apple und den Händler ja gar nichts, um die Kosten zu decken. Da muss also mindestens einer ein Verlustgeschäft machen.
@Rainer – da gehst du aber davon aus das jeder der eine Guthabenkarte kauft, mit dieser ausschließlich Netflix o.ä. bezahlt. Ich glaube das ist nicht der Fall.
Sicherlich ist das eine Mischkalkulation von Apple. Man „kauft“ ja nicht nur Streaming und nicht jeder zahlt mit Guthabenkarten.