Die letzten Aktionen im alten Jahr
iTunes-Guthaben mit Bonus bei Paypal, Netto und Kaufland
Falls ihr zwischen den Jahren noch iTunes-Guthaben nachlegen müsst, könnt ihr bei Paypal und Netto zugreifen. Beide Anbieter spendieren gerade 15 Prozent Extra-Guthaben beim Kauf von iTunes-Gutscheinen, Kaufland bis zu 20 Prozent.
Bei Paypal Digitale Gutscheine gibt es die 15 Prozent Zuschlag im Rahmen einer bis 31.12. gültigen Silvester-Aktion beim Kauf von iTunes-Guthaben im Wert von 25 Euro, 50 Euro und 100 Euro. Beachtet, dass die Geschenkkarte bis spätestens 14. Januar eingelöst werden muss, um den Bonus zu erhalten.
Das Angebot bei Netto läuft noch bis zum 29. Dezember und betrifft ebenfalls den Kauf von iTunes-Guthaben im wert von 25 Euro, 50 Euro und 100 Euro. Hier liegt der Ablauftermin mit dem 13. Januar sogar einen Tag früher.
20 Prozent Extra-Guthaben bei Kaufland
Nachträglich kam noch der Hinweis auf die aktuelle iTunes-Karten-Aktion bei Kaufland rein. Hier gibt es bis zu 20 Prozent Zusatzguthaben beim Kauf von iTunes-Karten: Bei 100 Euro bekommt ihr 20 Euro extra, bei 50 Euro 7,50 Euro und bei 25 Euro 2,50 Euro. Die Aktion läuft von heute bis Mittwoch, 2. Januar. Achtet auf den Aktivierungscode für das Extra-Guthaben auf dem Kassenbeleg.
An dieser Stelle nochmal herzlichen Dank für all eure Hinweise zu den aktuelle Aktionen sowie die vielen E-Mails, die uns diesbezüglich regelmäßig über das ganze Jahr hinweg erreichen.
Bei Netto gibts Stand heute kein Extra-Guthaben (mehr).
Jetzt nochmal auf deutsch bitte.
Steht doch oben bei Netto gilt das Angebot…………
Lesen und dann erst verbal korrigieren.
Verwechselt du vielleicht „Netto ohne Hund“ (aka „Netto Markendiscount“, Edeka-Tochter, fast überall in Deutschland zu finden) und „Netto mit Hund“ (nur im Norden zu finden)? Hier im Artikel geht es um „Netto ohne Hund“.
Na klar wie immer, leider aus Österreich nicht möglich. Schreibt das endlich mal dazu. Dann erspart man sich den Schwachsinn.
Gilt auch nicht in Australien, Frechheit! Warum schreibt ihr das nicht dazu?
Weil ifun.de schon impliziert, dass das für Deutschland ist. Sollte es ifun.at sein, wäre es was anderes l…zumal es ja benannt wird, wenn es Österreich ist. Das ist. Viel logischer, anstatt jedes Mal das „nicht in Österreich“ zu schreiben.
Schwachsinn, ifun.at gibt es gar nicht, somit ist die Frage schon gerecht fertigt und wenn man schon so dick aufträgt dann sollte schon auch geschrieben werden „gilt nur für Deutschland.“