iTunes Connect und Support-Seiten: Apples Onlinedienste kämpfen mit Problemen
Apple kämpft momentan offenbar mit größeren technischen Problemen. Die Entwickler-Schnittstelle zum App Store iTunes Connect ist nicht mehr erreichbar, und auch auf Apples Supportseiten treten seit geraumer Zeit Fehler auf. So bringen Suchanfragen auf den Hilfe-Seiten derzeit zum Beispiel lediglich eine Fehlermeldung zum Vorschein.
Es ist davon auszugehen, dass die Ausfälle in Kürze behoben sind. In jedem Fall wisst ihr, dass die Ursache für ein Fehlverhalten momentan nicht an eurem Setup liegt, sondern auf Apple-Seite liegt.
Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
Ja, nervig. Ich will schon seit heute früh ne Beta hochladen und nichts geht…
Ich glaube ich mache heute Abend mal wieder ein lokales Backup. Kann ja nicht schaden…
Anderes Problem, aber vielleicht kann jemand sich dazu äußern.
Bei mir läuft seit kurzem Airplay nicht stabil. Die Verbindung zum Apple TV wird unterbrochen. Zu meinem Yamaha AV Receiver wird gar keine Verbindung mehr aufgebaut, da dieser nicht mehr gefunden wird und somit nicht zur Auswahl steht.
Hat jemand ähnliche Probleme und evtl. auch eine Lösung?
WLAN halt… Neue Störquellen?
Hast du schon alle beteiligten Geraete neu gestartet? Klingt nach einer Windows Loesung, funktioniert aber auch bei Airplay und Apple TV Problemen.
Ich habe seit Tagen massiv Problem mit der Synchronisation über iCloud Drive.
Hat noch jemand damit Probleme?
Ja, habe gestern festgestellt, dass auf dem Mac seit dem 24. anscheinend nichts mehr synchronisiert wurde. Bei iCloud abmelden und wieder anmelden hat geholfen.
Lasst mich raten … oder kurz nachsehen … alles grün bei Apple. Also nur eingebildete Probleme! ***BG***
28.07.2015
Es wurden keine Probleme gemeldet.
29.07.2015
Es wurden keine Probleme gemeldet.
30.07.2015
Es sind zurzeit keine Störungen bekannt.
Did you try turning it off and on again?