Kurz notiert
iPhone 6s Verpackung, Akku mit 7 Ladungen, 60Hz-Update
iOS Reverse-Engineering
Der iPhone-Entwickler Conrad Kramer, Kopf hinter der Workflow-Anwendung zur Automatisierung von Arbeitsabläufen auf dem iPhone, hat einen 30-Minütigen Vortrag zum Reverse-Engineering von iPhone-Applikationen gehalten, dessen Mitschnitt ihr euch auf realm.io anschauen könnt.
Am Beispiel der Mitfahr-Applikation Lyft beschreibt Kramer den Einsatz entsprechender Werkzeuge und gibt Tipps, wie sich die Funktionsweise von Drittanwendungen anhand detaillierter Beobachtungen analysieren lässt.
Eine spannender Talk, der euch das Rüstzeug mit auf den Weg gibt, um einen Blick hinter die Kulissen populärer Applikationen werfen zu können.
Seller Not Found
19.73MB
iPhone 6s Verpackung
Nachdem wir Ende August bereits einen Blick auf die Schachtel des iPhone 6s Plus werfen konnten, zeigt das Forum der chinesischen Webseite macx.cn nun auch ein erstes Bilder der iPhone 6s Verpackung.
Das Bild geizt mit Informationen, setzt aber auf eine ähnliche Ästhetik wie die am 27. August im Schnappschuss festgehaltene Box und scheint authentisch. Die filigrane Homescreen-Grafik feuert die seit mehreren Tagen kursierenden Gerüchte um animierte Bildschirm-Hintergründe zur Stunde wieder an.
Akku mit 7 Ladungen
Der im August neu vorgestellte PowerIQ-Akku von Anker – ein Kapazitäts-Riese mit 20100 mAh – wird den PowerCore 16000 zukünftig komplett ablösen. 16,6 x 5,8 x 2,2 cm groß, ist der 350 Gramm schwere Zusatz-Akku in der Lage ein iPhone 6 sieben Mal komplett aufzuladen und bietet dafür zwei USB-Anschlüsse an.
Zur Einführung für 70 Euro im Angebot, hat sich der 20100 mAh-Akku inzwischen bei einem Straßenpreis von rund 30€ eingependelt und liefert 2.4A pro Port.
60Hz-Update
Der TV-Serien-Tracker 60Hz steht jetzt in Version 4.1 zum Download im App Store bereit und hat seinen Funktionsumfang deutlich erweitert.
So bietet 60Hz nun zwei Widgets für den Heute-Bildschirm an, die euch beim Serien-Konsum unterstützen sollen. Zum einen informiert 60Hz jetzt über die aktuellen Tages-Ausstrahlungen. Zum anderen zeigt das nun ebenfalls integrierte Queue-Widget die Serien an, die ihr gerade schaut und gestatten das schnelle „als gesehen markieren“ aktueller Folgen.
60Hz katalogisiert eure Lieblings-Serien, informiert im Kalender über bevorstehenden Ausstrahlungen, bietet Kurzzusammenfassungen an und synchronisiert sich bei Bedarf mit dem Online-Serien-Tracker Trakt.tv.
Seller Not Found
19.73MB
Ist die Verpackung authentisch? Ist ja irgendwie garnicht der Apple Stil
sieht ein bißchen so aus wie angebranntes Klopapier, oder?
Die Überschrift ist ein bisschen irreführend…
Den Akku gabs letzte Woche im Blitzangebot… Macht bisher einen guten Eindruck
Das habe ich auch gerade gedacht.
In welche Irre hat sie Dich denn geführt?
Ist doch Absicht
Kann ich nur zustimmen. Ich habe anhand der Überschrift einen ganz anderen Textinhalt erwartet.
Mascheck, der da wäre?
Was sollte dann die schlichte iPhone 6-Verpackung?!? Trauerflor oder was?
Jetzt ist es ja wieder so wie bis zum 5S?!
Der Junge in dem Video ist ja mal zuckersüß
Lol. Das ist immer noch ein Technik Forum hier
Ps: Ich freue mich schon auf die bewegten Hintergrundbilder! Wahrscheinlich ist der Akku dann gleich alle. Aber egal.
Freue mich auch!
Hehe, na mir sagt er etwas zu oft „erm“, aber sonst… jep.
Ich pflichte Euch bei, ja – sympathisch!
Also wenn das 6S wirklich eine so schöne Verpackung hat, dann kaufe ich es :D
Hat jmd 60 Hz schon getestet? Aus dem was man im App Store sehen kann, kann man ja nicht viel herausziehen, gerade bei 0 Rezensionen. Für einen Fehlkauf ist es dann doch zu teuer.
Als Serien App kann ich nur WatchApp empfehlen, nutze die schon sehr lange, die ist wirklich super
Kann Watchapp sehr empfehlen. Synct auch mit trakt.tv
Danke, genau sowas habe ich gesucht!
60hz liest sich interessant – kann es eigentlich mit deutschen TV Programmen umgehen?
Als Akku einfach einen von Xiaomi nehmen. Unschlagbares Preis/Leistungsverhältnis. Wer diese anfänglichen 70€ bezahlt hat, hat definitiv zu viel Geld.
Also wer das nicht sieht!
Das iPhone ist Defekt
Da kann ich mir nur an den Kopf greifen.
Da auch nur irgendetwas hinein interpretieren zu wollen.
Meine einzige Erklärung für die Verpackungsstrategie:
Bei den komplett neuen iPhones in den geraden Jahren gibt es eine schlichte Verpackung (keine Nummer seitlich (nur „iPhone“), nur eine Silhouette (kein Bild), damit nicht frühzeitig durch Verpackungsleaks optisch Details klar werden. Und bei den S-Modellen in den ungeraden Jahren mit vollständigem Namen und Bild, da sich da eh kaum etwas äußerlich ändert.
Hmm jo stimmt das kann auch nen Punkt sein.
Die Mumbi Displayfolien des 6s kommen mit einem „verdächtig“ kleinen Kameraloch in ihren Folien. Dazu scheint im Vergleich die Sensor Aussparung größer geworden zu sein…
Auch wenn ich nicht davon ausgehe, aber diese Folie vermittelt den Eindruck als wäre die Frontkamera nach oben gewandert… Daher behaupte ich einfach mal, die Verpackung ist ein Fake….