DOOM unterstützt jetzt 60 fps
iOS-Spiele: „No Way Home“ neu auf Apple Arcade
Mit „No Way Home“ liefern die SMG Studios nennenswerten Nachschub für Apple-Arcade-Gamer. Falls ihr für ein Spiele-Abo bei Apple bezahlt, könnt ihr die Neuerscheinung jetzt laden und spielen.
„No Way Home“ handelt als Survival-Adventure irgendwo in fremden Galaxien und ihr müsst gemeinsam mit einem Roboter als Copilot um euer Überleben kämpfen. Dabei bekommt ihr es abwechslungsreichen, handgezeichneten Umgebungen mit teils zweifelhaften Außerirdischen und Monstern zu tun.
„No Way Home“ – Beschreibung der Entwickler:
- Ein reichhaltiger Story-Modus in einem riesigen Universum.
- Tägliche Herausforderung – Metzle dich jeden Tag mit einer neuen Megawaffe durch die Galaxie, für 24 Stunden Ruhm!
- Atemberaubende handgezeichnete Hintergründe
- Mehr als sechs Bajillionen und 50 Waffen zum Entdecken, Herstellen und Aufrüsten.
- Mehr als 60 einzigartige Gegner
- Ein umfassendes Missionssystem.
- Epische Bosskämpfe!
- Ein prozedurales Universum, jedes Spiel ist einzigartig!
- Viele wege führen zum Ziel – du kannst deinen ganz Eigenen entdecken!
- Handeln, sammeln, plündern! Wertvolle Fracht wartet!
- Volle Controller- und Touchscreen-Unterstützung.
DOOM für iOS unterstützt jetzt 60 fps
Bethesda hat derweil nach längerer Zeit mal wieder Aktualisierungen für die iOS-Versionen von Doom veröffentlicht. Nennenswert ist hier insbesondere die Unterstützung von Bildwiederholfrequenzen bis zu 60 fps. Zudem sprechen die Entwickler von weiteren von Anwendern gewünschten Neuerungen, darunter Seitenverhältnis-Optionen, Schnellspeichern und -laden, Levelauswahl sowie Verbesserungen und Leistungs-Optimierungen. Darüber hinaus ermöglicht es der neue Add-on-Support, kostenlose Karten für DOOM und DOOM II zu laden.
Falls ihr also DOOM bzw. DOOM II schon längere Zeit nicht gespielt habt, lohnt es sich vielleicht, die Apps mal wieder auszugraben. Neukäufer bekommen die Premium-Apps zum Preis von jeweils 5,49 Euro im App Store.
Was sind denn Bajillionen?
Ich denke mal das Millionen (Fantastilliarde [ugs.]) damit gemeint ist.
Doom für Apple TV wäre super. So lange warte ich noch mit dem Kauf. Controller-Support gibt es ja schon, wird also nicht sooo schwer sein, es auch auf dem Fernseher anzubieten.