Ergänzt das Vonmählen Infinity
Infinity Plus: Neues iPhone-Trageband mit Zusatzhalterung
Von iPhone-Tragebändern bzw. den sogenannten Handyketten kann man halten was man will. Dass die iPhone-Umhänger, vor allem an warmen Tagen, jedoch durchaus eine Daseinsberechtigung haben, lässt sich nicht wegdiskutieren.
Wasser-Schutz beim Kajakfahren
Nur mit taschenloser Badeshorts oder Bikini unterwegs und trotzdem Lust auf ein Eis? Wird das Smartphone mitgeführt, ist dies meist kein Problem – ersetzt das iPhone die klassische Geldbörse inzwischen doch auch in Deutschland immer häufiger komplett. Mit Hals- bzw. Schulterband muss man das Gerät dann auch nicht mehr die ganze Zeit in der Hand halten, kann seinen Wohnungsschlüssel bei Bedarf noch mit an die Schnur binden und macht auch ohne Handtasche oder Rucksack ganz entspannt sein Ding.
Was das Angebot an brauchbaren Handyketten angeht, punkten optisch vor allem die Modelle von XOUXOU, die wie viele andere Anbieter allerdings auf den Einsatz passender Hüllen angewiesen sind.
Dies ist bei den dehnbaren Infinity-Ketten des Anbieters Vonmählen nicht der Fall. Diese lassen sich, ähnlich den Finn Fahrradhalterungen, auch um bereits genutzte Cases legen.
Wir nutzen das reguläre Infinity-Modell etwa als zusätzliche iPhone-Sicherung beim Kajakfahren. So lassen sich Fotos knipsen und Wasserwege prüfen ohne Angst davor haben zu müssen, dass sich das iPhone, einmal falsch gegriffen, gleich ins tiefe Nass verabschiedet.
Infinity Plus mit zusätzlichem Handyring
Mit dem Vonmählen Infinity Plus bietet der Zubehör-Händler jetzt eine neue Variante seiner Kette mit einem zusätzlich integrierten Handyring „für den sicheren Halt“ des iPhones an.
Die für Links- und Rechtshänder geeignete Infinity Plus offeriert zudem eine Stativ-Funktion, die das Aufstellen des iPhones zum Videoschauen ermöglicht.
Die Infinity Plus wird mit einer 150 cm langen Nylon-Kordel ausgeliefert und ist über den Online-Shop des Anbieters in Schwarz und Weiß für jeweils 29,99 Euro erhältlich. Die reguläre Infinity-Version ohne Haltering kostet 17,99 Euro.
Ein Halteband mit integriertem Tragering für günstige 29,99 €, Jesus Maria im Himmel…
Ich bin gerade irgendwie sprachlos
Dito!
Und ich soll Strom sparen … auf diesen Artikel hat die Welt gewartet.
Was sollen immer diese unsinnigen „Hüllen“ welche mit Gummis übers Display spannen?
Man kann das iPhone damit nicht mal ansatzweise gut bedienen …
Der Umstand wird im Video aber elegant umschifft, besser gesagt nicht gezeigt.
Irgendwelche hipster „Trendsetter“
Die Filmmacher sehen es auch so. Deshalb zeigen sie die Frontansicht erst garnicht.
Das ist nur für Leute die solche Bänder auch als Bekleidung tragen damit es zum Look passt
Chic. Oder so.
Gar nicht mal so hübsch
^^
Was für n Mist
Seit dem damals marketingtechnisch groß aufgeblasenen Fundraising-Lightning-Schlüsselanhänger von denen, bin ich mit der Marke durch. Schaumschlagen ohne ansatzweise Qualität.
An Hässlichkeit kaum zu überbieten!
2017 Das Starterset für die Königsallee in Düsseldorf. Zusammen mit Mo*chino Gürtel und Fipsi Plein Tretern..
Hässlich … wie die Alte
Ekelhafter Kommentar
Zum Glück sehen wir vom Peter kein Bild
Da die Gummis über alle 4 Ecken gehen und einiges verdecken halte ich das für eher unpraktisch. Da gibt es schönere und praktischere Halterungen.
Welche z.B.? Ich bin gerade auf der Suche nach genau so etwas in der Art und es muss auch unbedingt mit dem vorhandenen Case funktionieren.
Sieht aus, wie der Borat Bikini
:))))) schöner Vergleich
+1 :))))
In der Beschreibung steht bis 6,5″. Hat das jemand mit einem iPhone13 Max Pro (6,7″) probiert (inkl. zusätzlicher Hülle)? In einer Kundenrezension hab ich was von „sitzt sehr stramm“ gelesen.
Hahaha…Sadomaso fürs Handy…na, wenn´s schee macht!