iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 38 892 Artikel

Aktionen bei REWE und Lidl

iTunes-Guthaben in dieser Woche mit bis zu 20% Bonus

Artikel auf Mastodon teilen.
19 Kommentare 19

In dieser Woche könnt ihr euer Guthaben für den App Store bzw. iTunes Store bei REWE mit Bonus auftanken. Die Handelskette bietet sowohl offline als auch online 15 Prozent Zusatzguthaben an.

Itunes Karten Guenstiger

Die Aktion gilt für in den REWE-Filialen gekaufte Karten im Wert von 25 Euro, 50 Euro und 100 Euro sowie online bei REWE erworbene Aufladebeträge in gleicher Höhe. Der Aktionszeitraum beginnt heute und läuft bis Samstag, 1. Februar. Wichtig ist zudem, dass ihr die Karten bzw. Gutscheincodes bis zum 15. Februar einlöst, nur dann wird der Bonusbetrag auf den ursprünglichen Wert aufgeschlagen.

Bei Lidl bis zu 20 Prozent Bonus

Bei Lidl könnt ihr diese Woche sogar bis zu 20 Prozent Zusatzguthaben mitnehmen. Hier läuft die Aktion ebenfalls von heute bis Samstag, allerdings nur offline. Der Discounter gibt auf die Karten im Wert von 25 Euro 10 Prozent Zusatzguthaben, beim Kauf von Karten im Wert von 50 Euro kommen 15 Prozent und bei Karten im Wert von 100 Euro 20 Prozent dazu.

Anders als bei der REWE-Aktion oben müsst ihr bei Lidl darauf achten, dass ihr den Kassenbeleg mitnehmt. Darauf findet sich ein separater Bonus-Code für das Zusatzguthaben.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
27. Jan. 2020 um 06:59 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    19 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    • Weil die die Aktion machen um Leute in die Läden zu locken…

      • Korrekt. Aber sobald sie Dein Geld haben, wollen sie Dich möglichst schnell wieder loshaben und machen deshalb die Auflagefläche hinter den Kassen extrem klein, um den Kunden künstlich in Packstreß/Eile zu versetzen.

      • Das ist das Konzept eines Discounters, wenn man da mehr Zeit haben will sollte man in einen Supermarkt…

      • @NicNac Da bist du aber selber schuld, wenn du dir Stress machen lässt. Denn die Kassenkraft, kann nur so schnell scannen, wie ich die kleine Fläche frei räume. Da hat schon so manche komisch geschaut, als ich ihr gesagt habe, „egal wie schnell Sie sind, ich räume in meinem Tempo ab“ dann ist meist auch der STress weg.

      • Ja, das nervt bei vielen Läden. Auch dass sie sehr häufig keine Parkplätze haben und das sonstige Kaufprozedere.
        Ich habe einige Zeit in den USA gelebt. Der „wow-Faktor“ ist dort hoch. Degegen ist in Deutschland vieles ein Witz und massiv rückständig. Ein kleines Retroland, über das man mittlerweile nicht mal mehr schmunzeln kann.

      • Discounter, über die hier gesprochen wird, haben sehr häufig keine Parkplätze?
        Darüber kann ich nicht nur schmunzeln, sogar lachen.
        Vielen Dank! Dir auch einen fröhlichen Start in die Woche! :-)))

      • Nur bekommt sie dann den Anschiss, weil im System die benötigte Zeit pro Artikel erfasst wird.

        Das ist nicht gegen dich gemeint. Du machst ja nix falsch, sondern einfach das System und der Druck an sich beim Discounter.

      • Genau. In Amiland gibt’s ja auch diese tollen Mac-Jobs für Leute, dir dir deine Einkäufe in die Tüten packen. Und Kassierer, die sichtbar 40-jährige nach ihrem Ausweis fragen, wenn die Alkohol kaufen. Nur um dann das Geburtsdatum darauf nicht zu verstehen. Jaja, das Paradies.

      • Ist ja etwas ganz neues!

  • @awesome In den USA läuft es tatsächlich anders, aber das heißt leider nicht, dass das auch in Deutschland funktioniert.
    Ich arbeite bei einer großen Warenhauskette, die vor 4 Jahren von einem kanadischen Warenhauskonzern übernommen wurde, der auch große Warenhäuser in den USA betreibt. Das Konzept sollte auch in D übernommen werden.
    Nach 4 Jahren waren wir am Ende und wurden von einem anderen deutschen Warenhaus gekauft. Ergebnis: Schließung der Zentrale und betriebsbedingte Kündigung.
    Der deutsche oder auch europäische Markt funktioniert nun mal anders.

    • Die Fläche fehlt. Insofern ist der Vergleich etwas unfair. Märkte jedoch funktionieren überall gleich. Deutschland ist aber auch schlecht dran, weil hier häufig „Bambi“ ist. Bambi als Synonym. Selbst das Futuristische ist hier retro. Hunderttausende gut Ausgebildeter verlassen jährlich das Land. Warum wohl? Was denkst Du? Zum Einen hat es mit Lebensqualität zu tun (nach einer Unfrage). Mit sich wo wohl fühlen. Wie dem auch sei, wenn ich jung wäre, wäre ich ich hier weg. Zu klein, zu eng, zu nervig.

  • Habe gerade bei Lidl eine Karte im Wert von 50,- Euro gekauft und erfolgreich die 50,- Euro eingelöst.
    Allerdings befindet sich auf dem Kassenbeleg kein Bonus Code wie sonst üblich.
    Lidl zuckt mit den Schulern…

    Hat jemand ähnliche/ gleiche Erfahrungen ?

  • nein hat wunderbar geklappt. hab aber 2 Bons bekommen, einen stinknormalen mit dem Betrag über 100 Euro und einen mit dem extra Bonus drauf.

  • Zwei Versuche bei Rewe online diesen Gutschein zu kaufen komplett durchgeführt. Erscheint aber nicht bei den Einkäufen. Und eine E-mail über den getätigten Kauf kommt ebensowenig.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38892 Artikel in den vergangenen 6338 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2025 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven