Meross "Smart Baby Machine"
HomeKit-Nachtlicht mit Einschlafgeräuschen zum Aktionspreis
Die mit HomeKit kompatible Smart Baby Machine von Meross ist momentan mit 30 Prozent Preisnachlass erhältlich – ihr müsst dazu den Gutschein auf der Produktseite aktivieren. Unterm Strich bekommt ihr das Nachtlicht mit Einschlafhilfe somit für 32,19 Euro und damit günstiger, als dies im Rahmen des Einführungsangebots im Juli der Fall war.
Meross kombiniert in seiner „Smart Baby Machine“ ein einfaches mehrfarbiges Nachtlicht mit einer Lautsprecher, der in der Lage ist, elf verschiedene Umgebungsgeräusche abzuspielen. Die Einschlafgeräusche wie Rauschen, Regen, Wind, Vogelzwitschern, Wellen, Gewitter oder Wiegenlied lassen sich auch mit verschiedenen Lichtszenen kombinieren. Einen Eindruck dieser Funktionen verschafft ihr euch am besten durch einen Blick auf das unten eingebundene Video.
Das kleine Meross-Licht lässt sich über WLAN in HomeKit integrieren und kann anschließend über Siri, Apples Home-App oder auch mit erweiterten Optionen mithilfe der Anwendung des Herstellers gesteuert werden. Zudem finden sich klassische Bedienelemente in die Oberseite der Lampe integriert, mit deren Hilfe ihr das Licht und die Audiowiedergabe steuern könnt.
Über HomeKit lässt sich übrigens nur die Lampenfunktion des Meross-Zubehörs steuern, eine Bedienung der Audioeffekte ist in HomeKit nicht vorgesehen. Alternativ zu HomeKit und Siri kann die „Baby Machine“ auch mit Alexa oder Google Assistant verbunden werden und bietet dort teils erweiterte Kontrollfunktionen.
No products found.
Interessante Wahl des Produktnamens ;-)
Wie ist den die Verarbeitung? Das Plastik wirkt in dem Video sehr billig
Wenn die das gleiche Spektrum an Farben bietet, wie diese Glühbirnen mit farbwechsel von Meross, wird bestimmt wieder nur ein enttäuschendes warm weiß erzeugt.
Für was braucht man sowas?
Du hast also keine Kinder?
Doch! Die sind inzwischen schon Erwachsen. Für die Kinder gab es damals erst eine Spieluhr und später haben sie Kassetten und/oder CDs gehört.
Ok boomer. Sorry, ich konnte einfach nicht widerstehen.