iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 38 666 Artikel

Nur für Prime-Mitglieder

Hörbücher im Abo: Audible halbiert Jahrespreis

Artikel auf Mastodon teilen.
26 Kommentare 26

Den Gelegenheitskonsumenten von Hörbüchern und Hörspielen, die ohnehin schon über einen Streaming-Zugang bei Spotify oder Apple Music verfügen, empfehlen wir regelmäßig die Gratis-Applikation Spooks.

Audible App 500

Spooks hilft beim Aufspüren der oft versteckten Hörbuch-Schätze und vereinfacht den Zugriff auf die relevanten Playlisten. Mit der kürzlich besprochenen Zusatz-Anwendung Dash können Spotify-Nutzer zudem einfach einem Hörspiel folgen und sich die aktuelle Hörposition automatisch notieren lassen – komfortabler als der Notiz-Umweg und ein hilfreiches Feature bei Hörbüchern, die über zahlreiche CDs und Titel gestreckt sind.

Hörbuch-Fans, die aktuelle Inhalte und eingelesene Bestseller bevorzugen, kommen jedoch nicht an der Amazon-Tochter Audible vorbei. Der Deutschland-Platzhirsch punktet mit zahlreichen Exklusiv-Inhalten und setzt seit jeher auf ein Dateiformat, das sich die aktuell Position selbstständig merkt.

Audible

Und Audible fährt im Rahmen des heutigen Prime Day eine Aktion, die auch aktuelle Audible-Nutzer dazu motivieren dürfte, sich ein neues Konto anzulegen. So hat der Hörbuch-Anbieter seinen Jahrespreis für Prime-Mitglieder heute um 50 Prozent reduziert. Statt der sonst verlangten 9,95 Euro pro Monat, zahlen Nutzer die sich bis zum 15. Juli für das Audible-Abo entscheiden nur 4,95 Euro pro Monat.

Die ersten 12 Monate des Audible Abos für nur 4,95 Euro monatlich für jeweils ein Hörbuch Ihrer Wahl. Danach 9,95 Euro monatlich. Das Audible-Abo ist jederzeit kündbar. Dieses Angebot ist gültig für Amazon Prime Mitglieder, die in den vergangenen 30 Tagen nicht Audible Abonnenten oder Probeabonnenten waren. Dieses Angebot gilt nur auf Amazon.de und nur von 10. 7. 2017 (18:00 Uhr) bis 15. 7. 2017 (23:59 Uhr). Das Angebot kann nur einmal pro Kunde in Anspruch genommen werden. Amazon behält sich das Recht vor, das Angebot zu jedem Zeitpunkt ohne Vorankündigung und ohne Angabe von Gründen zu ändern oder zu beenden.

Während der Mitgliedschaft können Anwender jeden Monat ein Hörbuch aus dem Audible-Katalog laden. Das monatliche Hörbuch kann frei aus über 200.000 Titeln ausgesucht werden. Eine Mindestlaufzeit gibt es nicht.

Laden im App Store
‎Audible: Hörbücher & Podcasts
‎Audible: Hörbücher & Podcasts
Entwickler: Audible, Inc.
Preis: Kostenlos+
Laden

Mit dank an Florian!

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
11. Jul 2017 um 17:15 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    26 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Wenn ich mir jetzt ein neues Abo kaufe, kann ich dann in der App einfach so zwischen 2 Accounts wechseln?

  • Finde ich von Amazon/Audible nicht nett, dass das Angebot nur an Neukunden gerichtet ist. Ich bin seit über acht Jahren Kunde und mein Account wurde irgendwann mit meinem amazon Konto gemerged und als treuer Kunde ist man der Dumme. Toll wäre es, wenn man als Bestandskunde wenigstens vergünstigt „Credits“ zum halben Preis bekäme.

    • Ich bin seit elf Jahren bei audible, hatte aber mein Abo vor zwei Jahren gekündigt.
      Obwohl im Text steht: „die in den vergangenen 30 Tagen nicht Audible Abonnenten oder Probeabonnenten waren.“ bekomme auch ich nur eine nichtssagende Fehlermeldung.
      Hier geht es wohl nur um Neukundenfang, aber dann sollen sie das auch so schreiben.

      • was sollens schreiben – wie wollen neue kunden fangen !!!

        treue kunden sollten generell durch gratismonate etc. belohnt werden … falls ein amazon das liest, sagts das eurem chef … der treue kunde MUSS mehr belohnt werden !!!

      • Und? Geht doch einfach. Im Kundenchat erwähnen dass man das Angebot nutzen möchte, aktuell aber noch ein Abo hat. Dann bekommt man einen Gutscheincode. Laufendes Abo direkt kündigen und mit dem Gutschein neu abschließen. Geht schnell und unkompliziert.

  • Ich konnte das Abo zwar in den Warenkorb legen, der Kauf konnte aber nicht abgeschlossen werden – endete immer mit einer Fehlermeldung.
    Nach Anruf bei der Audible Hotline hat man mir einen Gutscheincode für die Aktion zugeschickt, damit funktionierte es dann.

  • Geht das wirklich nur, wenn ich Prime Mitglied bei Amazon bin?

  • Muss man nur für den Kauf des vergünstigten Jahresabos Prime-Mitglied sein oder für die ganze Laufzeit?

  • Und weiß zufällig jemand, ob man sich als jetziges Prime-Mitglied überhaupt ein neues zweites Audible-Konto erstellen kann, was trotzdem immernoch mit dem Prime-Amazon-Accont verknüpft ist… um das Angebot eben als Amazon-Kunde, der schon einmal ein audible-Abo hatte, nutzen zu können?

  • DANKE THOM !
    hate es gestern mit laufendem ABO versucht, das ging nicht, also gekündigt. Heute versucht ging auch nicht da ja 30 tage seit Kündigung nicht vorbei waren. Nach Anruf bei der Audible Hotline hat man mir einen Gutschein für die Aktion zugeschickt, damit funktionierte es dann. Nochmals DANKE THOM !

  • Habe auch gerade das Abo abgeschlossen, bin schon länger Kunde allerdings ohne laufendes Abo
    Im Audible Konto steht bei mir allerdings 9,95 €
    Ist das bei Euch auch so?

  • Hallo,

    Wie sieht es aus wenn ich mein Abo kündige, behalte ich meine Hörbücher und wie sieht es mit der Statistik
    Aus?

    Mit freundlichen Grüßen

    Markus

  • Schade das immer nur neue Kunden profitieren und der Kunde interessant wird wenn er gekündigt hat.
    Treue Kunden, auch wenn sie über Jahre regelmäßig zahlen, zählen überhaupt nichts!

    • Quark. Anstatt ständig rumzunörgeln, einfach den Chat anschreiben und nett fragen. Schon bekommt man auch als Bestandskunden einen Code für 12 Monate mit halben Preis. Aber Meckern ist ja deutlich bequemer…

      • Habe leider einen missmutigen Vertreter angetroffen, der mir empfahl dann eben zu kündigen, wenn ich nicht mehr voll zahlen möchte.
        Ist das kundenfreundlich?

  • Weiß jemand, ob übrige Guthaben gelöscht sind mit der Kündigung und dem Neuabschluss des Abos? Oder sind die Guthaben dann weg?

  • Habe ebenfalls die Hotline angerufen und habe prompt als Bestandskunde einen Code per Email bekommen, der einem den Rabatt für 12 Monate gewährt. Einfach nett fragen wird manchmal belohnt! Sich hier aufzuregen ist unnötig..

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38666 Artikel in den vergangenen 6294 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven