Marktstart im Mai
HaloLock Power Wallet im Video: MagSafe-Wallet und Akku in einem
Der Zubehör-Anbieter ESR, der erst kürzlich das erste MagSafe-Wallet mit integrierter „Wo ist?“-Funktion präsentiert hat, baut seine Familie an magnetisch haftenden Kreditkarten-Taschen für das iPhone weiter aus und wird noch im kommenden Monat das neue HaloLock Power Wallet auf den Markt bringen.
Bei dem neuesten Produkt im HaloLock-Portfolio handelt es sich um eine Kombination aus Zusatz-Akku und Kreditkartenbörse, die mit allen iPhone-Modellen ab dem iPhone 12 kompatibel ist und Platz für zwei Karten im Kreditkartenformat bietet. Dies können Kreditkarten aber auch Führerscheine, Personalausweise, Zugangskarten und andere Karten sein.
Zwei Karten, Akku mit 5.000 mAh
Beim integrierten Akku handelt es sich um eine Powerbank mit einer Kapazität von überschaubaren 5.000 mAh, diese bietet zwar nur eine begrenzte Zusatzkapazität, schafft es dafür jedoch das Gesamtgewicht des HaloLock Power Wallet 170 Gramm nicht übersteigen zu lassen. Zudem trägt das neue MagSafe-Accessoire gerade mal 16,5mm auf und bewirbt eine 40-prozentige Platzersparnis, gegenüber dem separaten Transport von zwei Kreditkarten, einem Wallet und einem Akku.
Wie bereits das HaloLock Geo Wallet setzt auch das HaloLock Power Wallet auf eine dynamische Zugfeder zum Auswurf der Kreditkarten und bietet sich auch als Geräte-Ständer an, der das Aufrichten des iPhones im Hoch- oder Querformat zulässt und das Gerät so für Videoinhalte oder längere Facetime-Telefonate positionieren kann. Dabei sind Aufstellwinkel von 20° bis 70° möglich.
Marktstart im Mai
Verglichen mit Apples offiziellem MagSafe-Wallet gibt ESR an, das mit einer Haltekraft von 1,2 Kilogramm ausgestattete HaloLock Power Wallet doppelt haftstark gestaltet zu haben. Das HaloLock Power Wallet soll den europäischen Markt noch im Mai erreichen und dann für etwas über 60 Euro zum Kauf angeboten werden.
Die ESR Produkte kann ich nur empfehlen, haben 3 Handyhalterungen mit Lüfter fürs Auto, 2 Tischhalterungen für iPhone/Watch/AirPods, 2 Powerbanks mit HaloLock/MagSafe, 2 HaloLock/MagSafe Pucks mit Aufstellfunktion. Alles läuft bestens.
Und der Support ist auch schnell mit Ersatz zur Stelle, wenn mal was nicht klappt. Eine Autohalterung kam defekt an.
Schaut euch mal Lockcard an, tolles Produkt.
Hat nur damit überhaupt nichts zu tun.
Wenn es um wallets geht bin ich mit dem MOFT sehr zufrieden und hat mein Apple Wallet seit einem halben Jahr ersetzt. Leider fehlt die „wo ist“-Funktion, aber damit kann ich leben.
Veganes Leder? *grübel
… von einer Kuh, die sich rein vegan ernährt hat
Ich habe leider noch kein Magsafe Wallet gefunden, dass ein iClip für mich ersetzen kann. Meist max. 3 Karten und die eine sichtbare beim iClip ist für mich auch unverzichtbar. Aber vielleicht kommt ja irgendwann nochmal ein entsprechendes Wallet. Bis dahin bin ich sehr zufrieden mit dem iClip.
Ich habe eine original Hülle und diese Mag Dinger halten einfach nicht… Steck man das Handy in die Hose fehlt evtl das teil ab
Apple Leder Case mit Apple Wallet. Klebt wie Wutze.