Gut gemacht: The French Lunchbox
Die neuveröffentlichte iOS-Applikation The French Lunchbox lässt die Grenzen zwischen kleiner Webseite, wöchentlichem E-Mail-Newsletter und interaktiver iOS-Applikation stufenlos ineinander übergehen.
Der nur 100KB kleine iPhone-Download präsentiert euch einmal wöchentlich eine englischsprachige Rezept-Empfehlung für die Büro-Tupperdose und setzt dabei auf französisch inspirierte Lunchbox-Rezepte.
Die beiden Bloggerinnen Mathilde (Paris) und Solène (New York) kümmern sich um die Rezepte und setzen auf saisonale Produkte, die sich in unter 30 Minuten zubereiten lassen, wenig Arbeitseinsatz erfordern und bis zum Verzehr frisch bleiben.
Wie gesagt, eine einfache App, die nur einmal pro Woche um ein neues Rezept ergänzt wird und aktuell nur zwei Anleitungen anbietet. Konzept, Idee, Umsetzung, der reduzierte Auftritt und das Arrangement gefallen uns aber sehr gut.
Seller Not Found
19.73MB
100kb? Da steht doch 5,63MB *kopfkratz
Und es ist bis jetzt nur 1 Rezept!
Eben hab ich euch noch für eure 10te watch Meldung heute verteidigt aber diese Nachricht hier ist nun wirklich Müll … Sorry
Geschmäcker sind verschieden. Dennoch: Vielen Dank für die Kritik.
Bei so wenig Rezepten evtl. ein wenig früh für die Lobeshymne. ;)
Für mich zwar, aufgrund meiner Essgewohnheiten, uninteressant aber ansonsten eine schöne app, besser als manch andere hier oder bei apples Highlights präsentierten apps.
Mit den Rezepten das wird auch noch, für morgen reicht ja auch erst mal 1 ;D
Sehe ich gerade andersherum! Das hier empfinde ich als ne nette Empfehlung, eher stört ab und an das ewige breit trampeln gewisser Themen!
Jaja: „das Trampeln“
Wollte eigentlich auf @Bobby antworten
Deine Meinung, nicht meine – ich find’s ganz nett, wenn auch momentan noch sehr dürftig. Und meiner Meinung nach ist dein Kommentar Müll.
Ich schließe mich ’nina an. Ich finde die App auch interessant und finde daher auch den Artikel gut. Nur weil es nicht deinen Geschmack trifft, ist der Artikel nicht gleich Müll. Sehr egozentrische Einstellung.
Habt Ihr die App getestet? Wenn ja, auf welchem?
Es wurde schon erwähnt, dass es nur ein Rezept gibt – und das eine kann ich nicht einmal öffnen. Ich sehe gerade noch den ersten Satz „Serves One Lunchbox“, dann macht sich die App selbst zu. :-(
Bei mir leider genauso: Sobald ich ein Rezept sehen möchte, schießt sich die App selbst ab. :(
Habe eine Antwort vom Support erhalten. Die App ist auf iOS 7 nicht lauffähig, obwohl im App Store etwas anderes steht. Damit sind schon mal alle Nutzer älterer iPhones abgehängt.
Hallo liebes iFun-Team. Danke für euren seit Jahren guten Job. Weiter so.