Mit bis zu vier Personen: Gruppen-Videogespräche mit Fring
Auf den Spuren der heute früh besprochenen Qik-Aktualisierung liefert jetzt auch der Instant-Messenger Fring (AppStore-Link) sein Anfang des Monats angekündigtes Update im AppStore ab. Der kostenlose AppStore-Download der den Zugriff auf zahlreiche Kommunikationsplattformen ermöglicht, erweitert die in der App angebotene Möglichkeit zum Video-Chat nun auf einen Teilnehmer-Kreis von bis zu vier Personen und kann in den Konferenzen nicht nur Android und iOS-Geräte miteinander verbinden, sondern schickt die Videobilder, je nach Anbindung, sowohl über W-Lan als auch über UMTS.
Fring selbst (Youtube-Video) lässt sich als Multi-Messenger einsetzen und kann sich sowohl mit Google Talk als auch mit AIM, Twitter, ICQ und MSN-Kontakten unterhalten. Danke Kenan.
Cool werd ich mir mal runterladen,aber ich geh jetzt erstmal wieder schlafen
Also ich fand den 1on1 videochat von Skype viel schlechter als FaceTime. Daher hab ich fring noch nicht ausprobiert. Was ist da zu Qualität zu sagen?
gute frage! ich kenne fring nur von vor einem jahr. zuerst zw. 3GS und 4er und später auch zw 4er und 4er iPhone getestet (sowohl 3G als auch WiFi)…qualy war furchtbar.
hoffentlich haben die sich jetzt etwas mehr mühe gegeben. gibt es schon vier leute die das ausprobiert haben? ggf im iPhone-ticker/iFun bierg…ähm…redaktion?
Ist schlechter als bei Skype, selbstverständlich auch schlechter als FaceTime.
Was habe die den für ein iPhone? Entweder bin ich zu müde oder ich hab Halos! Warum ist das display so breit?
Wäre halt toll wenn einfach mehr leute endlich mal nen iphone hätten oder meinetwegen auch ein Android.
Kann nur raten, Hände weg…
Und mobiles Online-Bukkake wurde geboren.
YMMD!!!
..was ein bescheuerter Werbeclip. Natürlich alles in einer irre-geilen-Videoqualität. Bischen realistisch wäre mal nicht so verkehrt.