„Grand Theft Auto: Liberty City Stories“ für iPhone und iPad ist da
Grand Theft Auto: Liberty City Stories für iOS ist da. Der ursprünglich für die PlayStation Portable und später für die PS2 erschienene siebte Titel aus der GTA-Reihe lässt sich zum Preis von 6,99 Euro im App Store für iOS laden. Aber aufgepasst: Der 1 GB große Download setzt mindestens ein iPhone 5, einen iPod touch 6, ein iPad 4 bzw. iPad Air oder ein iPad mini 2 voraus.
Liberty City Stories bringt euch zurück nach Liberty City, also in die – allerdings deutlich überarbeiteten – Kulissen von GTA III. Dank der ursprünglichen Veröffentlichung für Mobilgeräte sind die Aufträge, die ihr der Rolle von Toni Cipriani erledigt kürzer als gewohnt und somit auch besser für das Spiel auf iOS-Geräten ausgelegt. Die Entwickler aus den Rockstar Studios legen hier allerdings keine 1:1-Portierung der PlayStation-Portable-Version vor, sondern haben das Spiel ihren Worten zufolge umfangreich grafisch verbessert und für Retina-Bildschirme optimiert sowie die Touch-Steuerung besonders für die Nutzung auf iOS-Geräten abgestimmt. Auf neuen iOS-Geräten wie dem iPhones 6s oder dem iPad Pro versprechen die GTA-Macher eine Darstellung mit 60 fps.
Ein Tipp noch: Falls ihr beim Spielen von Liberty City eine eigene Wiedergabeliste hören wollt, müsst ihr eine solche mit dem Namen GTALCS in der Musik-App anlegen. Anschließend wählt ihr im Spiel dann den Radiosender „Mixtape“.
Seller Not Found
19.73MB
Wieder ohne GameCenter? Schade!
wat? wie kann man sich darüber bitte beschweren? GC ist der größte KACK
Unterstützung für gamepad?
Ich finde solche Spiele ohne Gamepad unspielbar.
Dachte ich bis GTA san andreas auch. Da wurde es ganz gut gelöst. Mal schauen wie es hier ist.
Einfach nur unsinn mit Touch Steuerung.
You made my day!