Googles Adsense App für iOS: Werbeumsätze für Webseitenbetreiber
Mit Veröffentlichung der offiziellen Adsense Applikation für das iPhone (AppStore-Link) hat Google eine ganze Reihe alternativer Anwendungen zum Zugriff auf das persönliche Adsense-Konto überflüssig gemacht und bietet die Auswertung der Werbebanner-Statistiken – nach dem Android-Start vor einer Woche – nun auch auf dem iPhone an.
Googles AdSense ist das meistverwendete Werbenetzwerk im Internet und zeigt Content-abhängige Banner und Textwerbeblöcke auf zahlreichen Webseiten an.
Die jetzt freigegebene Adsense Applikation soll Seitenbetreibern nun auch unterwegs ermöglichen, die durch ihre Banner generierten Umsätze zu prüfen, Klickzahlen einzusehen und unterschiedliche Werbeflächen miteinander zu vergleichen.
Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
darauf habe ich gewartet – danke für den tipp!!
Danke für den Tipp! Schade, dass die YouTube Einnahmen nicht mehr im AdSense angezeigt werden :(
stimmt :(
Ablock Benutzer hier. Trolololol.
Dauert nicht mehr lange, dann kommen die Adblock Trolle raus… -.-
Seitdem die das geändert haben mit YouTube ist das eigentlich unnötig. Außerdem werden meine gesamteinnahmen in der App falsch angezeigt als auf der Seite