Video: Google Docs – Bearbeitung zukünftig auch vom iPhone aus möglich
Zwar wird die (bewährte) Text-Eingabe per Spracherkennung vorerst nur den Android-Nutzern zur Verfügung stehen, davon abgesehen dürfte Googles heutige Ankündigung, die Dokumentenverwaltung Google Docs zukünftig so zu erweitern das sich neue Dokumente auch von mobilen Endgeräten erstellen und bearbeiten lassen, jedoch auch bei iPhone-Nutzern für gute Laune sorgen.
Erst im Juni hatte Google den Google Docs Viewer eingeführt und so immerhin das Betrachten der Tabellen und Textdokumente vom iPhone aus zugelassen, bald soll – sowohl auf dem iPad als auch auf dem iPhone – jedoch auch das Bearbeiten der eigenen Dateien möglich sein. Laut Google wird das in diesem Youtube-Video beschriebene Feature in den kommenden Tagen für alle Nutzer der englischsprachigen Version von docs.google.com aktiviert. Die internationalen Ausgaben sollen in den kommenden Wochen ( bzw. „soon“ ) folgen.
OT: Rage ist da: http://itunes.apple.com/au/app.....7675?mt=8#
Sollte also bald auch im deutschen Store sein.
Also ich hab bei google docs nicht viel (nur eine Tabelle) aber ich kann schon seit längerem über Safari auf dem iPhone die Tabelle bearbeiten?!
@DaSource
jo ist richtig, tabellen kann man schon eine ganze weile bearbeiten. texte hingegen konnten leider noch nicht am ipad bearbeitet werden.
Achso, danke! :)
Schaut euch bitte noch mal dir das / dass Regeln an. Ansonsten seit ihr echt Klasse. Danke :)
Bevor du hier andere auf Fehler aufmerksam machst, schau dir mal die seit/seid Regeln an!
Achja. Und um die Groß- und Kleinschreibung solltest du dich auch noch kümmern;)
Ihr habt ein ansonsten sorgenfreies Leben, oder? ^^
… und um die „dir/die“ Regel ^^.
;). Sehr lustig!