Update für die Browser-Alternative
Google Chrome: Version 75 korrigiert Inkognitomodus unter iOS
Google Chrome ist nicht nur für Mac und Windows neu in Version 75 verfügbar, auch die iOS-Version des Webbrowsers wurde aktualisiert. Google stopft hier eine kleine aber unter Umständen relevante Lücke im Zusammenhang mit dem Inkognitomodus des Browsers.
Fortan können Links, die im Inkognitomodus angeklickt werden, nicht mehr in auf dem iPhone installierte Apps weiterleiten. Durch das Öffnen einer entsprechenden Weiterleitung ebenfalls in einem Inkognitofenster des Browsers wird gewährleistet, dass das „private Surfen“ auch tatsächlich keine Spuren auf dem iPhone hinterlässt.
Eine weitere Neuerung mit Version 75.0 der App wäre eigentlich nicht der Rede wert, die Tatsache, dass in den Einstellungen der benutzerdefinierten Suchmaschine wird jetzt das Symbol dieser Dienste angezeigt wird erinnert jedoch daran, dass auch der Google-Browser die Verwendung einer alternativen Suchmaschine ermöglicht. Wir haben hier erklärt, wie man in Chrome für iOS weitere Suchmaschinen hinzufügen und als Standard auswählen kann.
Überfällig.
Das Verlinken in Apps nervt auch ohne Sicherheitsbedenken.
aber wie. wenn ich im browser bin, will ich fuer hyperlinks auch im browser bleiben.