Zusätzlich zum "Fidget Spinner"
Google bohrt mobile Bildersuche auf
Dass ihr auf Googles mobiler Suchseite nach einem Fidget Spinner suchen könnt und anschließend nicht nur einen konfigurierbaren Würfel im Glücksrad-Design, sondern auch einen virtuellen Fidget Spinner angezeigt bekommt, den ihr selbst anstoßen könnt, wisst bestimmt schon.
Neu hingegen ist die Darstellung in der Ergebnis-Anzeige der mobilen Bildersuche. Diese zeichnet der Suchmaschinen-Anbieter fortan mit zusätzlichen Info-Stickern aus, die euch darauf aufmerksam machen, ob das Bild einem Rezept, einem Video oder einem Online-Shop entstammt.
Nach dem Klick auf die entsprechenden Suchergebnisse blendet Google das Bild wie gewohnt in einer größeren Darstellung ein, bietet euch direkt unter der Grafik nun aber schon das Rezept bzw. einen direkten Verweis zum Video oder Webshop an.
Now in the bottom lefthand corner of the image, you’ll see a badge that categorizes the image you’re viewing, as well as text to help clarify the action you can take. So for example, if you look for „cupcakes“ in Image Search, you’ll see badges for both video and recipe results. For other queries, you may also see badges for products and GIFs as well.
Kalter Hund! Der Kindertraum …oooh
Eigentlich heißt es kalter Hunt! Es kommt aus der Bergmannssprache und bedeutet, dass der Kuchen aussieht wie der abgekühlte Inhalt eines Huntes, den man ausgekippt hat. Siehe hier https://de.m.wikipedia.org/wiki/Hunt *Klugscheissermodus AUS*
Der war aber auch verdammt schokoladig lecker!!!
… und extrem süß!
Hat noch jemand den zerschnittenen gefüllten Hund links unten auf dem letzten Bild gesehen?
Muss man soetwas krankes wie mit dem Hund wirklich zeigen?
Finde die Bildwahl auch nicht gelungen…
Sushi, oder?
Extrem nützlich!!!
(Solche kleinen „Schweinereien“ mag ich an Google… Nicht nur in der Suche, sondern auch in deren Produkten… Apple könnte sowas auch mal… Kleine hilfreiche Neuerungen… Leider vorbei)
Apple könnte viel, sicherlich…
Allerdings könnte Apple viel Sicherheit in den Sand setzen…wenn es zu viel macht, was es könnte.
Google hat gezeigt, worauf es ankommt: Daten melken…
Und die Milch wird verkauft an den Höchstbietenden, egal, wie es der Kuh damit geht…und selbst, wenn die Kuh nicht gemolken werden möchte, ist das Google egal.
Alles hat seinen Preis, und Google Innovationen sind mitunter verdammt teuer…
Ach ja… WAS verkauft denn Google für Daten? Wäre mir neu! Man verkauft ja nicht sein wertvollstes gut.
Mach dich Mal ein wenig schlau…