Gerücht: iPhone 5 mit neuem Gehäuse bereits im Januar
Aus „sehr verlässlicher Quelle“ weiß die US-Webseite iLounge diverse Details zu kommenden iPod- und iPad-Updates zu berichten. Obendrauf packt der Bericht die doch etwas zweifelhafte Ankündigung, Apple plane den Verkaufsstart der nächsten iPhone-Generation bereits für Januar 2011:
According to our source—and we have to say that we find this part hard to believe—Apple is pushing up the release date of the fifth-generation iPhone to early 2011 (as soon as January) because of the antenna issues with the iPhone 4. It’s unknown whether this will be a repackaging of iPhone 4 components in a different shell or something more substantial.
Grund sei die anhaltende Diskussion um die Gehäusekonstruktion des aktuellen Modells und man wisse nicht, ob mit dem Update lediglich das Gerätedesign überarbeitet wird oder sonstige Änderungen zu erwarten sind.
Darüber hinaus produziere Apple derzeit eine günstiger zu produzierende Bumper-Variante, die dann ab September kostenlos ausgegeben werden soll. Laut der iLounge-Quelle habe Apple ursprünglich sogar in Erwägung gezogen, mit jedem neuen iPhone 4 einen einfacheren Bumper auszuliefern und die Entscheidung über die Verwendung dem Anwender zu überlassen, kam dann vor dem Verkaufsstart wohl wieder von dieser Idee ab.
Wow!
Das geht ja schnell!
Niemals !!!
Wozu hab ich mir dann ein 4 er geholt… Har aber keine mängel bis jetzt…
Trotzdem is dann der NEU faktor wech mist:)
Also Probleme hin und her. Sicher sind mittlerweile so einige Dinge ans Licht gekommen die erstmal unschön sind. Aber wenn ich an meine ganzen Nokia und Sony Erricoson Handys zurückdenke fühle ich mich bei Apple wenigstens als Kunde berücksichtigt. Schon alleine wegen der Updates und dem jährlichem großen iOS Updates. Aber die Wurst wird eh nie jedem schmecken! ;-)
@vitusopfer: Ja beim Antennenproblem hat sich ja Apple „sehr kundenfreundlich“ verhalten. Wo warst Du die letzten Wochen?
Das neue heißt dann iPhone4WA (Working Antenna)
Haha xD
der war gut! hat ein *thumbs up* verdient =)
Erstes Bild von @ceoSteveJobs http://bit.ly/iPhonePreview
:D
auch ne idee…
Sehr geil. Ich Falle vom Hocker.
haha xD
Das 4er lasse ich aus, bin mit dem 3Gs zufrieden und werde dann, so es wirklich kommt, das 5er holen.
Schon wieder neues iPhone?
Glaub ich erst wenn ichs seh…
Vielleicht kommen ja bald die ersten Fotos…wer weiß wer weiß…
Das haben alle bein iPhone 4 gesagt :D ich hoffe so dass es stimmt!
wenn das stimmt, werden viele menschen sehr wütend sein… mich mit eingeschloßen.
Wieso?
Am Anfang hatte Apple ja den „5 years ahead“-Bonus, aber die Konkurenz schläft ja nicht. Und die hat sich, an Apples Trends orientierend, schnell auf Augenhöhe mit dem A-Team gebracht – zumindest auf dem Papier. Leider ist vielen ja die Länge der tech. Details wichtiger, als die Antwort auf die Frage, wie gut man das Gegebene nutzen kann.
Oder es ist einfach alles Quatsch und das nächste iPhone kommt pünktlich zum Sommer. ;)
Und warum? Wird dein iPhone deshalb schlechter? Oder hat Apple dir versprochen, neue iPhones nur im Sommer zu veröffentlichen? :D
Mal abgesehen davon glaube ich sowieso nicht an ein neues iPhone im Januar.
Genau, nur weil Apple ein neues veröffentlicht wird dein aktuelles auch nicht schlechter. Wer so denkt kauft sich sein iPhone doch nur wegen dem Hype der drum gemacht wird – völliger schwachsinn.
Hm stimmt… deswegen ist das iPhone 4 auch so toll lieferfähig weils keiner wegen dem Hype kauft. Mal ganz ehrlich: Wer freut sich denn nicht pünktlich jeden Sommer auf eine neues iPhone??? Deshalb gibt es doch diese upgrade anytime Funktion, damit man sich einmal jährlich dieses teure Teil kaufen kann. Also kann man doch Verständnis dafür aufbringen, wenn manche Leute sauer sind und sich verarscht vorkommen, weil sie auf diesem unausgereiften Mumpitz sitzen der rein zuuuuufällig ein halbes Jahr nach Release (das erste mal seit iPhone-Einführung) einen Nachfolger bekommt der all diese Schwächen nicht mehr hat.
Und hört auf das iPhone mit anderen Smartphones zu vergleichen. Bei anderen Handies bin ich nicht an diesen Tmob-Quatsch gebunden.
Felix (D) Dir gebe ich vollkommen recht
Haha, ja echt, versprochen neue iPhones im Sommer zu veröffentlichen“lach mich schlapp“ so ein Proll
Eben bei CNN (leider in Englisch): A new iPhone comes in January. Haufen Gelaber wegen Antenne, Schrauben… aber eben auf Englisch, was ich nicht so gut gesprochen verstehe, lesen kann ich das ganz gut.
@Felix D
man hat gesehen wie die iphones nicht schlechter werden. Fürs iPhone 3G gibts noch nicht mal Hintergrundbilder oder Multitasking, sogar fürs 3Gs, welches nur eine Generation zurück liegt, wird nicht alles unterstützt wie fürs iPhone 4, zb. iMovie oder HDR aufnahmen etc. kommt das iphone 5 könnte Apple wieder auf die wundervolle Idee kommen, füürs iPhone 4 einschränkungen zu machen und fürs 3Gs so gut wie nichts mehr kompatibel zu machen. also …
so nen quatsch … wenn man sieht wie die konkurrenz sich weiter entwickelt wäre es ja fast fahrlässig nur jedes jahr ein neues produkt auf den markt zu werfen … nach spätestens 6 monaten biste mit deinem produkt bereits nicht mehr konkurrenzfähig, hat man ja jetzt schön am 3gs gesehen … war sicher nen tolles handy zum release zeitpunkt, aber spätestens ab dem winter kamen dann die ganzen killer handys von htc, zb das desire, das google nexus one usw … diese handys waren teilweise technisch dem 3gs sehr weit überlegen … und ich mein wenn man nicht wirklich ne apple/iphone präferenz hat, dann greift man doch eher zum konkurrenzprodukt … also ich würde es begrüßen wenn apple seine iphones öfters als einmal im jahr mal generall überholt oder auch wenns nur ein paar details aufmotzt :)
Nexus One hat Google inzwischen selbst versenkt; weil „Fehlkonstruktion“
ich habe mir im Februar den neuen Mac mini gekauft. Vor nicht mal einem Monat hat Apple jetzt den „neuen“ Mac mini im Programm. Doppelte Festplattenkapazität, SD Kartenslot, etwa nur halb so groß, HDMI Unterstützung.
Ein wenig ärgert das schon wenn man bedenkt, dass ich noch die 160 GB Platte habe…
Thats Life. Der iMac meiner Freundin ebenfalls im Februar gekauft wurde jetzt auch vom Nachfolger abgelöst.
Klar hat das iPhone 4 seine Schwächen, aber Apple kocht auch nur mit Wasser
Wenn du unzufrieden bist hier: http://tinyurl.com/2u5h8tf
Naja, passende 500GB Platte gibt’s für 70 EUR und der Wechsel ist für nicht-Grobmotoriker auch kein Hexen-Werk, insofern ist das „doppelte Platte“ kein grosses Thema. Abgesehen davon kostet der neue MacMini mal kurz 250 EUR mehr als der Vorgänger, insofern bin ich in dem Fall sogar *froh* die alte Version noch gekauft zu haben. 800 EUR für ne Kiste die am Ende eh nur im Wohnzimmer steht ist mir definitiv zu viel.
Na ja, ich schraub an der Kiste ungern herum. Und ich bin auf jeden Fall mit dem mini zufrieden…aber ich war auch nicht gerade positiv überrascht um wieviel die Preise angehoben wurden…auch für das MacBook oder den iMac…gut und gerne 200-300,- mehr.
Die 550,- waren doch das Hauptargument für den mini.
Aber das ist ein anderes Thema :-)
für anstehende käufe gibt es eine ganz praktische seite:
http://buyersguide.macrumors.c.....om/
die zieh ich jedes mal zu rat :)
Danke dir. :)
Die Liste ist wirklich gut. Aber es ist immer noch ein Unterschied des Preises…im Vergleich zum Mac mini ist der neue ja um fast 300,- gestiegen.
Das hätte ich mir dann auch nicht mehr leisten können. Aber Mac Produkte sind in der Regel alle gut. Ich finde, man kann damit nichts falsch machen…aber der Link ist gut zu gebrauchen um sich zu informieren.
Das wäre ja wohl ein Schlag ins Gesicht für alle die jetzt ein iPhone 4 gekauft haben und ich denke das Apple sich dann vor Klagen nicht retten kann!
Weswegen soll geklagt werden? Weil der Produktzyklus kürzer wird? :D
Bei manchen Leuten frag ich mich echt….
Eine Klage basierend auf was? Produktvariation?
Stell dir vor, nach dem IPhone 5 kommt noch das „6 dann das „7 usw. Schlimm für alle 4 Besitzer. LOL
YMMD*fuck* *fuck* *fuck*
klar klagen…lach
nokia und co, hauen fast monatlich nen handy raus.
so ist das eben (kurze produktzyklen)
Apple hat vor einem Monat den neuen mac mini herausgebracht…ich habe meinen im Februar gekauft….ich verklage die wegen unzulässiger Produktverbesserungen und habe ein Anspruch darauf, dass mir mein im Febraur gekauftes Gerät gegen den neuen Mac mini ersetzt wird….wenn dann nächstes Jahr der neue Mac mini raus kommt verklage ich die wieder….
Meine Güte…was erwarten manche Menschen eigentlich? Dass sie eine lebenslange und kostenlose Upgrade Garantie für ihre Produkte haben?
Eben, wenn es nach denen ging , wäre das Rad noch nicht erfunden.
Keinen Foirtschritt und lebenslange Upgradesperre
Aber echtmanche Leute haben Ansichten unfassbar .
Du Kasper!
Samsung bringt alle 3 Monate ein neues Modell raus, Nokia, Sony-E auch.
Es ist doch dein Problem, wenn du nicht warten kannst.
Ich lache mich schlapp, wenn das stimmt was CNN und andere Nachrichtensender jetzt melden. iPhone-5 im Januar!
Habe jedenfalls kein 4er in Italien geordert, das war mir zu heikel mit dem Antennen- und Schraubenproblem.
Und andere Gerüchte sagen im Juni 2011 das iPhone 5GS vorraus!
Und meine sehr verlässliche Quelle behauptet, dass im Juni 2014 das iPhone 9XL kommt! Mit Ultra Retina Display, 1880×1280 Pixel, 1080p fähig, Apple A6 Prozessor, Dual Core 2,5 Ghz, 4GB Ram, 3D-fähig ohne Brille, zwei Kameras hinten mit je 12,0 Megapixeln und 4 LED-Blitzen, um 3D-Bilder und Videos auzunehmen! Außerdem 4 interne Antennen, sodass, egal wie man das iPhone 9XL hält, kein Netzwerk verloren geht! Außerdem läuft darauf iOS 8 mit der neuen Super-Bluetooth App (Bluetooth 6.4 fähig) mit 250 MB pro Sekunde Übertragungsgeschwindigkeit! Außerdem der neue Akku, genannt „Atom“, der bis zu 340 Stunden 7G-Telefonate lang hält! Und das ganze in jedem Land ohne Vertrag (trotzdem wählbar), bei einem Preis von 99€ für 256 GB und 199€ für 512 GB internen NAND-Speicher!
krass, woher weißt du das? kann ich es schon irgendwo vorbestellen?
Jaaa, das rockt richtig. Will ich auch haben
Ich will’s auch reservieren aus meiner Quelle weiß ich aber das 99€ 2014 umgerechnet zu heute auch wieder ca 500€ sind da ändert sich also nix ^^
Tzzzzz, viel zu teuer. Das gibt’s bei HTC/Samsung/etc schon um 49,-!
Hahaha 1080p also – du hast nicht die leiseste Ahnung welche Auslosung dort verwandt wird und es deswegen mit 1880×1280 unmöglich ist ?
Du hast vergessen das es noch n VM Ware für Server 2020 R2 1024bit in sich hat.
@Horst: Jo. 1080p = 1920×1080 Horizontal fehlen also wahnsinnige 40 Pixel, die vermutlich nicht wirklich auffallen, wenn sie unter den Tisch fallen würden. Und vertikal passt’s doch. Gibt sogar noch 2 dünne schwarze Streifen mit 100 Pixel Höhe.
Wie jetzt NAND-Speicher?
So eine alte Technik? Ist ja lächerlich ;)
Im Jahr 2014 ist Steve Jobs tot, Apple hat mit Microsoft fusioniert und die iPhones haben ein Floppy-Laufwerk für die Installationsdisketten von Windows mobile® 2015.
Moment mal.
Nach Einführung des X-phone ist doch Toast to Toast SMS und Induktionsschleifen im Display standart. Was is damit im iPhone 9XL??
Ans xPhone kommt’s trotzdem noch nicht ran :D
http://www.youtube.com/watch?v.....dlxr8t1nZM
Kann ich nur bestätigen. Hab nämlich n Prototyp beim meinem örtlichen Brezelbäcker gefunden. Das Teil rockt alles weg.
Bester Eintrag zum teilweisen Mist, der hier geschrieben wird.
HTC zum Bsp. ist vom Zyklus der Neu-Erscheinungen fast auf dem tiefen Niveau von Nokia angelangt.
Bsp. HTC Touch, HTC Touch HD, HTC Tiuch HD2 evtl. bald HTC Touch HD 2.1 usw
Was sind n bumper?
Plastikhuellen die das iPhone umschließen und das Empfangsproblem beim iPhone 4 mindern sollen.
Bumper gibt es beim Flipperautamten, guckst du hier:
http://de.wikipedia.org/wiki/F.....2.80.9C.29
Hier gibt’s die auch:
http://en.wikipedia.org/wiki/B.....umper_car
Geheimtip: „iphone bumper“ bei google eintippen geht erheblich schneller, als die frage in die comments zu tippen und auf ne antwort zu warten… ;)
http://lmgtfy.com/?q=iphone+bu.....mper
Das ist unmöglich das ein iPhone schon Jannuar erneuert wird ausgeschlossen. Wie soll das gehen?
stimmt! den Monat JaNNuar kenn ich auch nicht. Ausgeschlossen!
ymmd :D :D
und in Österreich heisst es zB auch Jäner.. also kann es gar nicht überall im Januar rauskommen…
Nein, in Österreich heißt es wiederum „JäNNer“. ;)
Wenn das stimmt , dann werde ich nur mit Socken und ner Sonnenbrille nackt aufm Tisch tanzen und das Video bei Youtube online stellen!!! Ich hau mir in Sack wenn das wahr is xD
Ha! Von deinen Kommentar hab ich ein Screenshot gemacht. :-) Ich erwarte im Januar also deine Showeinlage bei YouTube.
Spaß bei Seite… Das ist mit Sicherheit nur ne Ente. Außer Frage dürfte allerdings stehen, dass Apple natürlich an einen neuen Modell bastelt. Allerdings finde ich den prohezeiten Releasetermin als äußerst unwarscheinlich…
?
Das ist ein Knaller!
also wenn das so schnell geht wirds sicher nicht gutes…
Abwarten.
Im Prinzip müsste ja nur das Antennenproblem mit ein bisschen stärkerer Leistung optimiert werden.
Denke mal, dass das iPhone 4 deshalb solche schwächen hat, da sich im Vergleich zu den Vorgängern doch einiges geändert hat in Sachen Hülle und Komponenten.
Als ob !
Wenn das so ist dann bin ich aber etwas sauer.
Aber neues Gehäuse und so hatten die doch erst.. nein das machen die nicht.
iPad ja, iPhone 5 nein.
Und wieso sollte das nächste iPhone iPhone 5 heißen ?
iPhone, iPhone 3G, iPhone 3GS, iPhone 4, iPhone 5 ?!
Nur weil einmal die Generationenzahl in den Name kommt muss das nichts heißen.
Gruß ;)
G. Heißt übertragunsrate.
Genau genommen steht das G nicht für die Übertragungsrate, sondern für das Netz.
Das iPhone Classic konnte nur bis EDGE…das 3G war dann schon UMTS Fähig mit dem HSDPA….daher auch das G…das UMTS Netz wird im Display als 3G also…die 3. Generation des Handynetzes angegeben:
1. GPRS
2. EDGE
3. UMTS
4. LTE (kommt wahrscheinlich nächstes oder übernächstes jahr und ist etwa 10x so schnell wie DSL. Die Netzvergabe läuft noch.
Ich denke, er meinte mit den Generationszahlen die 3, 4, 5, 6, 7, und so weiter :)
Wenn dem so wäre, dann wäre das echt beschissen, weil eine neue Generation „ohne Antennen“ Problem raus zu bringen ist gar nicht Apple Like…und wenn es doch so ist, dann werde ich mir das holen, irgendein Weg wird es geben das ich oder wir die 4te Generation zurück geben können!
Damit ich als iPhone 4 Käufer nicht traurig sein muss sollte Apple das iPhone 5 mit der selben Antennenkonstruktion herausbringen!
Ich finde Apple sollte allen iPhone 4 Käufern das iPhone 5 in die Verpackung beilegen ;-)
bis ich mein bereits bestelltes iPhone 4 geliefert bekomme ist das iPhone 5 eh schon vorbestellbar :)
na toll jetzt weis ich nicht ob ich mir das Iphone kaufen soll (4´er) oder nicht…
aber weiß jemand ob , wenn ich mein Iphone in Italien zu Freunden bestelle, auch in Italien aktivieren muss oder geht das überall???
Überall. Hab ein 3Gs Italienhandy (Über Vodafone Hotline) und konnte es hier aktivieren und alle Updates mitmachen. Ohne Jailbreack etc. Entsperrt ist entsperrt egal in welchen Land es dann benutzt wird.
Ausprobieren!
Das iPhone 4 kannst du bestimmt je nach Händler zurück geben. Hol dir das iPhone 4 und teste es, ansonsten nimm das 3Gs
danke für die schnelle antwort
Waaaaas ???? Also ich hab mein iPhone seit einem Monat, UnD IM JANUAR soll schon ein neues rauskommen ??? Frechheit !!!! Find ich ganz schön unfair !
jo voll unfair, warum bringen die kurz nachdem wir uns das 4er geholt haben ein neues heraus? /ironie
Hallo? ob das iPhone 5 nun im Januar kommt oder im Juli ist doch shiiiiiiiiiiiitegal…
Eben
Was ich richtig unfair finde,
dass ich trotz neuem Vertrag schon seit 6 Wochen auf die Lieferung warte…
Macht mich nicht schlapp!! Gerade letzte Woche mein iPhone 4 erhalten und prompt soll im Januar ein neues kommen! Naja kein weiterer Kommentar..
Geb’s zurück
helfe, helfe!
gebs mir ich hab mir auch des 4rer holen wollen hab aber nicht warten wollen 6 wochne hab dann nur 3G bekommen 3Gs hats auch nicht mehr gegeben
Ich freue mich ich könnte warten
Klingt Schonmal ganz Nice, hoffentlich kann man dann sein iPhone 4 „upgraden“ und zwar nicht zu den preisen von tcom
Dacht ich auch grad.
Bin mal gespannt wer’s diesmal findet
Übrigens,
im Frankfurter AppleStore stehen ein paar Jailbroken iphone’s mit Lockinfo drauf
Hatte noch einen besseren Empfang als mit meinem iPhone 4 :).
Das Design so schnell zu toppen wird schwer, aber für Apple nicht unmöglich.
Ist aber trotzdem ein Fake.
Für mich klingt das alles ziemlich krank. Und wenn, dann wird das Teil sicher „4GS“ heißen – nicht „5“!
GS ? S steht für Speed. Nö kannste vergessen.
4GS heist es mit ziemlicher Sicherheit nicht. 2G und 3G stehen und standen für den jeweiligen Mobilfunkstandard. 3G steht für UMTS. Deswegen steht ja beim iPhone 4 immer noch 3G im Display oben links. 4G wird gerade getestet und ist im Probebetrieb, aber bis zum nächsten iPhone wird es diesen Mobilfunkstandard noch nicht flächendeckend geben.
sorry da muss ich dir widersprechen. 3G steht für umts UND hsdpa. 4G ist hsupa und bereits im iphone 4 integriert.
Nein simon 4g ist LTE und bringt bis 50 mbit ;) hsdpa und hsupa wie im i4 nennt sich hspa ;)
Simon schreib lieber nichts von dem du nicht wirklich sicher bist!!!! Du liegst total falsch und bist uninformiert. 4G ist ein neuer Standard und beinhaltet das LTE Übertragungverfahren.
Hab schon 5 ipone goil gell
-.-sry für den doppelpost
…das wäre ein Eingeständnis Apples, nicht nur vollen Bewusstseins ein unreifes Produkt auf den Markt geworfen zu haben, sondern auch der an Eindeutigkeit nicht zu überbietende Beweis der intransparenten Informationspolitik des Konzerns … ein absoluter Schlag ins Gesicht für alle iPhone 4 Kunden. Marketingtechnisch ein SuperGAU… :(
so isses!
nö is blödsinn … das wäre marketingtechnisch grad das richtige … nix machen und weiterhin nur einmal im jahr nen iphone rausbringen, wäre in der marktsituation nen supergau… die konkurrenz schläft nicht und spätestens nach nem halben jahr biste mit deinem produkt im it sektor einfach nciht mehr konkurrenzfähig … beim iphone kommt dann auch noch hinzu dass es nun, ob berechtigt oder nicht, als problem handy gilt … was meinst wieviel käufer das nun abschrecken wird? aber wenn du nen handy etwas aufmotzen tust nach dem halben jahr, gewinnste 100% auch wieder neue käuferschichten …
Glaub ich in keinster Weise, sie würden sehr viele Leute sehr sauer machen, nämlich alle die sich jetzt 4er geholt haben!
MfG Volker
Und deshalb viele weitere iPhone 4 Neukunden sauer machen?
Was deren Problem ist.
Da die anderen Anbieter nicht schlafen und bei denen Videotelefonie dann auch im 3G-Netz funktionieren wird (und nicht so einen bescheuerten Namen wie Gesichtszeit hat) muss Apple handeln. Und Apple wird handeln. Das iPhone-4 war ein Schnellschuss, ist eigentlich nicht richtig ausgereift. Das Januar-Modell wird besser sein. Ob nun 5 oder 4s… Namen sind Schall und Rauch.
Ich bin auch mal gespannt wie sich das entwickelt. Denk mal die gratis bumper Version klingt am plausibelsten. Ich selber wär nicht ärgerlich wenn ein Hardware update kommt denn das Design und Co des iPhone 4 möcht ich nicht missen … Vieleicht bin ich dann auch stolz drauf einer der legendären iPhone 4 Nutzer zu sein
Unglaublich wie hier viele alles für bare Münze nehmen …
Nie und nimmer kommt eher eins, weil ansonsten alle über Apple Care das iPhone 4 umtauschen wollen wegen antennenprobleme.
… und im 1. Quartal 2011 läuft mein Vertrag aus
Find ich nicht richtig wenn sie im Januar schon mit ner neuen Generation anfangen ich hab grad mal mein 4 er wie viele andere auch
Die werden diese Idee gleich wieder vergessen weil sie noch mehr Kritik einstecken werden und das werden sie bald nicht mehr packen
lol
Macht euch doch mal locker.
Das iPhone 5 wäre mir total egal.
Ich bin dann eher Stolz ein 4er zu haben!
Von daher sehe ich das Gerücht ganz entspannt.
Ach und noch kurz: es würde einfach iPhone5 heisen! Das G dahinter stand für das Netz sprich 3G … Deswegen heist das iPhone4 auch nicht 4G
Das weisse iphone !!!
Laut Sunrise Schweiz wird erst im Januar das weisse iPhone erwartet, da weiter Schwierigkeiten bestehen. Also die, welche das weisse vorbestellt haben würden dann ein weisses 4er bekommen und die anderen das neuere? :-P
Würde ja nicht aufgehen, und vorallem wird Apple nicht soviel Zeit investieren und Aufwand betreiben um das weisse iPhone endlich hinzubekommen.
Naja, also ich glaube nicht an eine neues iPhone.
Ist euch schon einmal in den Sinn gekommen, dass Apple das iPhone zum Profit machen produziert, also war es nur eine Frage wann Nummer 5 kommt!!!!!
und für alle die dann Nummer 5 kaufen , es kommt dann eine 6 und 7 so ist es nun einmal auf dem Geschäftsmarkt
Handyjosch
ist ihnen schonmal in den sinn gekommen, dass es ganz logisch ist, dass sich die leute aufregen? Kaufen für teures Geld ein iPhone mit teurem Vertrag, merken, dass es völlig fehlerbelastet ist und apple bringt ein halbes Jahr später ein neues tolles iPhone heraus. Die treuen tmob kunden schauen in die Röhre dank exklusivabkommen. ich könnt brechen -.-
Logisch? Weswegen?
Darf Apple nur neue Smartphones im Jahrestakt verkaufen? Warum beschwert sich keiner bei HTC, Samsung, Nokia, Sony, .. – Nur weil der Name nicht Nexus 1,2,3,4 heißt?
Es kommt jedes Jahr mind. 1 neues iPhone raus. Ja und? Es kommt auch jedes Jahr ein neuer Mac, ein neues Macbook etc. raus. Es kommt auch fast monatlich irgend ne bessre, stärkere, tollerer Grakka oder CPU raus.
Manche Leute glauben noch immer Niveau ist ’ne Handcreme..
ich sag mal das ist pp … es gibt nun echt soviele möglichkeiten an ein freies iphone ranzukommen … und das ohne aufpreis usw, dass da echt selber schuld bist :)
Hmm mein Vertrag läuft bis 28.08.
Soll ich dann das iPhone 4 nehmen oder warten ob an dem Gerücht was dran ist??? Das ist doch voll Kacke,voll die Zwickmühle jetzt,bin genau dazwischen :((
An diesem Gerücht ist nichts dran.
Kannst entspannt dein 4er kaufen. Wirst es nicht bereuen ;)
Was leben wir doch in einer geilen Zeit und in einem tollen Land, in dem Menschen sich Sorgen über so banale Dinge machen können.
Du machst dir über ähnliche Sachen Sorgen, ansonsten würdest du den ifun Service nicht in Anspruch nehmen ;)
also das iPhone4a (antenna)
das können die mir als 4 käufer nich antuen
achso nur nen „neues“ design ^^ ja stimmt ja vor veröffentlichung des iPhone 4 hatte ja iFun davon berichtet das Apple noch ne alternative hat das 3GS Like ist gott sei dank hab ich das jetzige iphone 4
http://www.iphone-ticker.de/20.....-in-petto/ ^^
da stand das ma http://www.iphone-ticker.de/20.....-in-petto/
In einem Interview mit der taiwanesischen Digitimes erwähnt ein Branchenkenner, dass Apple für den Fall, dass es mit dem uns inzwischen hinlänglich bekannten Kneipen-Prototypen Probleme geben sollte als Ausweichlösung ein weiteres Modell mit weniger Neuerungen in petto hat
Lt. streng geheimer, nur selten mal nicht ihre behauptete Ahnungslosigkeit undementierter (als nicht gerade eine glatte Unwahrheit seiend verneinen das aber weniger Ernsthafte Zeitzeugen) Quelle plant Apple grundsätzlich ab jetzt immer im Juni die erste Beta der neuen iPhones (interner Codename „Banana“)auszuliefern um dann die ausgereifte Version im Januar herauszubringen. Apple-Jünger protestieren zwar dagegen, fügen jedoch hinzu, dennoch gleich im Juni kaufen zu müssen…
Die Letzten werden die Ersten sein. Hätte den IPhone 4 Hype auch noch bin nächsten Sommer ignoriert und mir dann die „ausgereifte“ Version gekauft. Wenns nun schneller geht um so besser…
Das macht weder taktisch noch marketingtechnisch Sinn.
Ich würde es locker nehmen, letztlich ist es ein Gerücht…
..und mit meinem iPhone 4 habe ich null Probleme. Läuft wie ne 1!
1. Mein Gott ob Sie nun das neue iPhone im Juli bringen oder schon im Januar…
Vor allem ist das mit sicherheit nur ein reines Gehäuseupdate mit vielleicht bei
kleinen Softwareverbesserungen, aber ein Schritt wie vom 3G auf 3G[s] auf 4 wirds wohl nicht geben. Also zumindest bei mir kein Ärger darüber. Ich bin mit einem 4er zufrieden..
2. „sogar in Erwägung gezogen, mit jedem neuen iPhone 4 einen einfacheren Bumper auszuliefern und die Entscheidung über die Verwendung dem Anwender zu überlassen, kam dann vor dem Verkaufsstart wohl wieder von dieser Idee ab“ /zitat
ne klar, und anstatt dem Anwender den Bumper kostenlos mitzugeben hat man sich dazu entschieden, dem User dafür 34 € abzuzocken….
Was für ein Geschwafel ist das denn? Apple hat da bestimmt nicht daran gedacht, dass war reines Kalkül…
@ifun:
lasst uns unsere Kommentare endlich wieder editieren….
Wenn es echt so früh kommt bin ich ehrlich gesagt echt sauer. Also was die Leute hier schreiben Upgrade zu dem neuen für Low eher nicht. Wenn ja wird sich kein iPhone 4 Besitzer beschweren das wäre dann mal die beste und größte Rückrufaktion aller Zeiten ohne wirklich eine gewesen zu sein. Ich sollte aufhören zu träumen
Warum willst Du Dich beschweren?
Du kannst doch Dein iPhone 4 zurückgeben, auf das Gerücht vertrauen und das iPhone 5 bekommen (Frist zu Rückgabe beachten)
Und mal ehrlich hättest Du auch gemeckert wenn das nächste iPhone erst wie gewohnt im Juli gekommen wäre?
Mal ehrlich Leute, es ist doch wirklich jeder selber Schuld der sich ein iPhone 4 gekauft hat bzw.behalten hat.Das Gerät ist doch schon mit dem falschen Fuß auf die Welt gekommen!!! Also ich würde definitiv kein 3gs gegen ein 4er tauschen selbst für Geld nicht.Es war definitiv abzusehen das es ein neues Model geben wird und das in kurzer Zeit denn alles andere hätte sich Apple selbst ein Eigentor geschossen was Marketing angeht. Ich bin froh das ich kein 4er gekauft habe denn sonst würde ich mich genau so wie sie jetztigen 4er Besitzer durchdrehen.Doch trotz alle dem denke ich das diese Besitzer wenn das neue Gerät da ist getauscht bekommen, alles andere wäre eine Frechheit!!! Also dann wollen wir alle mal hoffen das das Gerät bald da ist und Apple uns nicht noch einmal “ VERAPPLET “ …!!! Gruß iSepp
*hust* Das iPhone 4 hat eigentlich keine fehler !
Antennenproblem gibt es nicht wirklich.
Das Design is top, gut verarbeitet.. das is PERFEKT ! :D
Also ich bin zufrieden mit meinem iPhone. Von durchdrehen ist bei mir keine Spur. Atenne geht zwar weg, aber Sprachabbruch hatte ich (wie auch drei andere Bekannte) noch nie. Und wir wohnen schon ländlich mit gerade erst erhaltenen UMTS…
Kann ab 19. Dezember 2010 meinen Vertrag verlängern. Also ich würde das total begrüßen, wenn im Januar ein neues rauskommt.
Ist aber unwahrscheinlich, leider :/
haha leute, ich bitte euch, es gab diverse gerüchte über ein iphone mini.. hat es jemals ein iphone mini gegeben? NEIN! wird es im januar ein iphone 5 geben? NEIN!
Wenn das stimmt das ein neues kommt nur damit sie das Problem lösen können mit der Antenne dann wird sicher eine klagewelle auf Apple zurollen
ok, Amis klagen immer sehr schnell, aber aus welchem Grund sollte Apple verklagt werden? Jeder der unzufrieden war konnte sein iPhone zurückgeben. Niemand ist verpflichtet sein iPhone zu benutzen wenn er nicht will…
Ich selber hatte das 3g und jetzt das Iphone 4. Bin sehr zufrieden . Kann mich nicht beklagen. Die Antenne macht beim Todesgriff bei mir nur einen oder nach Laune zwei Balken weg , egal wie der empfang ist.Habe Videos gesehen da fällt der komplette Empfang weg obwohl sie vollen Empfang haben. Ist das bei den anderen hier auch so? Ich habe meinen Vertrag bei Tmob verlängert und wenn ich jetzt das iphone 4 abgeben würde was hätte ich davon. Ausser das ich einen Vertrag ohne Handy hätte oder so ein blödes Android Handy nehmen müsste was nur ansatzweise ans i4 kommt.
Genau. Dank Prozesskostenhilfe in Deutschland ja auch kein Akt für arme Leute (nicht unbedingt monetär arm) jemanden für einen Furz, der /200 Sekunde länger als der Durchschnitt war, zu verklagen.
Und die Richter müssen denen noch Recht geben, sonst bleibt der ganze Prozess am Steuerzahler hängen.
Also verliert automatisch der, der keine Prozesskostenhilfe hat und selbst zahlen muß.
Demokratie Deutschland.
Was habt ihr für Probleme? Jeder andere scheiß handyhersteller bringt jeden Monat n neues gerät das besser is als das vorher
Stimmt eigentlich. HTC bringt ja auch alle zwei Tage ein neues Gerät und freut sich dann darüber, dass der Android-Marktanteil steigt ^_^
Danke!
Verstehe die auch alle nicht. Apple ist gleich der böse weil mal ein paar probleme auftauchen und sie diese beheben wollen.. why?
Niemand zwingt irgendwen das iPhone zu kaufen.
Und wer sich das iPhone 4 gekauft hat, kann es ohne probleme zurück geben. Also: Warum diese ganzen Aufreger?
Leute guckt euch mal diese ganzen Windowsmobile, Symbian, etc. Handys an, die funktionieren auch nicht immer so einwandfrei.
Hatte bisher erst ein Handy welches ohne Fehler funktionierte: Nokia 3210
Alles was danach kam hatte fehler: Sei es mangelhafte Verarbeitung oder Softwareabstürze.
Naja und mit dem iPhone 3G und dem iPhone 4 hatte ich bisher noch keine Probleme.
„Neid“ das letzte funktionstüchtige Nokia, das ich kenne, war das 2110i.
Alles was nach T28/T39m kam, war eh Kernschrott :)
Ich erinnere mich an die Siemens Handys. Die hatten ALLE die Macke, dass nach relativ kurzer Zeit die Tasten über den Telefontasten ihren Dienst quittiert haben.
Das Problem hatten auch viele andere Freunde von mir, die ein Siemens Handy hatten.
Aber auch nur nach Meinung deren P.R. Abteilung. Richtig neue Handys hab ich seit dem iPhone Classic keins mehr gesehen.
Werd´ ich wohl auch nicht mehr. Bin schon 42 und bis ich 80 bin, kommt eh nix mehr grundliegendes von Nokia, SE, HTC usw..,
Die können mich/uns im 4 Wochenrythmus bombardieren mit irgendwelchen Facelift-Phones. Kommt bei mir nicht mehr an.
In einem News-Beitrag hier wurde erwähnt, dass Steve Wozniak sagte, Apple habe bereits ein alternatives Design für das kommende (gemeitn war zu dem Zeitpunkt das iPhone 4) iPhone. Vllt. wird es dann ja dieses iPhone. Da dieses schon fertig ist, kann die Änderung des Produktzyklusses problemlos erfolgen.
Wenn ein neues Design rauskommen würde ab Januar, dann würde Apple keine iPhone 4 mehr verkaufen.
@Guiseppe
Dann freu dich mit dein 3GS. Du wärst der erste der es tauschen würde zum iPhone 4 wenn du die Kohle hättest.
Äh…. und? verkaufen Sie nun halt iPhone 5… IPhone 4 bekommste doch derzeit hauptächlich in Ländern die neu am Start sind o.ä…. Der Rest hat doch bereits Lieferprobleme. Wenn dem so ist, werden einige noch ihr iPhone 4 bekommen aber es werden keine neuen iPhone 4 hergestellt…
Letztendlich so oder so kein Problem für Apple. Und da alle sich freuen, dass das „iPhone 4 – Problem“ geflickt wurde, werden sie sich umso mehr das neue Iphone 5 ( oder 4[s], oder 4[f] für fixed ;-) )freuen.
der weihnachtsmann, mit dem ich gerade telefoniert habe, hat mir das gerücht bstätigt und erzählt, das er von foxcon bereits einen groooßen wunschzettel mit plastikgehäusen und antennen bekommen hat
die gehäuse sind keinesfalls aus kratzfestem material und die antennen, die 5x5cm umfassen und sogar den fernsehempfang per Kabel ermöglichen sollen werden wieder in die alte „eischale“ gepresst. dafür wird der akku verkleinert und es gibt kein gyros mehr… und all die Kids die grundlos immer das allerneuste haben müssen gehen grundlos ins bett
von letzterem hatte ich letztens einen bei mir im laden. für 900€ nen iphone4 bei ebay ersteigert, hat aber selber nur nen Callya-Vertrag und fragt mich wie er denn damit mobil ins internet gehen kann und wie man dieses „sitja“ installiert Oo
gehen grundlos ins bett? ich meinte natürlich „ohne Abendessen“ ins bett. wo ist die edit-funktion, wenn man sie mal gebraucht hätte *g*
sei froh, dass er in deinen laden gegangen ist und für umsatz gesorgt hat!
“sitja“ hahahaha. YMMD!!!
Stoßstangen…
Diese ominöse fünfte iPhone-Generation könnte allerdings auch nur ein „Hardware-Update“ sein, welches das Antennenproblem beseitigt. Eventuell muss man hier nicht einmal wesentliche Dinge am Design verändern oder nur sehr subtile Änderungen vornehmen. Das halte ich für sehr wahrscheinlich.
Naja irgendwie kann ich es schon ein wenig verstehen das sie ein neues iphone rausbringen wollen nachdem stress mitn 4er (gelbstichiges display, antennen prob,lose schrauben, schaden an rahmen,software fehlern…).
ich hoffe das 5er wird nicht wieder so eine fehlkonstruktion.
warum heulen hier alle rum das sie sich aufregen und warum sollten die klagen???
jeder kunde kann doch slebst entscheiden was für ein telefon er sich holt muss ja nicht alle 5 minuten ein neues iphone sein.
ich warte nach der misere auf das 5er.. das werd ich mir dann evtl holen.
Mich würd es freuen da ich eh erst im Mai ein neues haben kann^^
Wenn man das iPhone überarbeitet, dann wird die Produktion kostenloser Bumper keinen Sinn ergeben. Sprich es wird nicht überarbeitet sondern wenn ein neues geben. Aber Januar wird zu früh sein. Warum sollte Apple einen „billerger zu produzierenden Bumper“ verschenken wenn Apple was am Gehäuse macht. Naja mal abwarten.
Was solls, das ist sogar mehr als wahrscheinlich – nicht ein 5er, sondern einfach ein 4s – sehr grösser war der intervall zwischen 3g und 3gs auch nicht – und gerade bei den startschwierigkeiten wäre es sinnvoll, ein update zu fahren, womöglich nur mit verbesserten innereien…
Hallo zusammen
Ich hatte gestern ein Gespräch mit einem Swisscom Agent welcher mir ein iPhone4 mit 2 Jahren vertagsverlängerung anbieten wollte. Erstaunlicher weiße wurde mir dann zugleich mittgeteilt, dass es auf dem iPhone4 nur noch 1 Jahr Garantie anstatt wie beim 3G/s 2 Jahre gibt. Kommt ein Neues iPhone im sommer 2011 auf den Markt dann ist nix mit umtauschen.
aehm apple gibt so oder so nur 1 jahr gewährleistung ;) das war beim 3G/s auch so ;)
Stimmt…da hilft nur einen Händler zu haben, dem man so einigen Umsatz beschert. Da fördert die Chance auf kulante Garantieleistungen des Händlers auch noch nach 2 Jahren.
Ja Januar wär doch cool, bei den Lieferzeiten hat’s dann jeder im Juni!
Sehr gut! :D
Apple würde sicherlich seine Kunden bisschen verärgern,aber diese verärgerten Freaks wären die ersten die es sich dann für 2147,17 bei egay kaufen würden :)
Leute, nach dem aktuellen Rhytmus dürfte das
iPhone 5 erst gegen Mai 2011 rauskommen. Könnte mir gut vorstellen das Apple im Jan. ein iPhone 4+(oder sowas in der Art rausbringt) und dann für das iPhone 5 noch Zeit hat bis zum Herbst ;)
Also ich bin mit dem 4er jetzt wirklich sehr zufrieden. Man muss auch mal akzeptieren, dass man in dieser schnelllebigen Technickwelt, niemals aufm neusten Stand sein kann. Gerade aufm smartphone Markt, hat Apple immens Konkurrenz. Und die Zeiten in den alle 3 Jahre ein neuer Mac rauskommt kommt sind auch vorbei. Wer nicht mit der Zeit geht, muss eben mit der Zeit“ gehen“, das gilt auch für Apple. Im Umkehrschluss Geist das aber nicht, dass ich mir nun alle halbe Jahre ein neues IPhone besorge.
Was einige hier von sich geben … Mutti wird wohl so schnell kein neues iPhone spendieren und deswegen sind sie sauer lol. Und wenn es so weitergeht haben noch nicht mal alle n 4er im Januar. Also wegen mir – Apple – ich muß nicht alles haben aber bei den Lieferproblemen Prost Mahlzeit.
Gut dann kommt also das iPhone 5 und das iPhone4 white zusammen auf den Markt, das kann ja was geben :D
Verständlich das Apple so schnell wie möglich ein neues iPhone auf den Markt bringen will. Bei keinem anderen phone gab’s so viele negativ Schlagzeilen wie beim 4er. Glaube aber das Design wird dasselbe bleiben nur vielleicht noch schnellerem tools und hoffe ohne Probleme. Apple macht das verkaufstechnisch vollkommen richtig für die Käufer. Keine „geschnorrten“ 5€ providerhandy’s mehr sondern dann jedes Jahr ein neues in irgend einem Store kaufen weil sich das mit einer 24 monatsbindung echt nicht mehr ausgeht und solche “ gratis Phones“ mit den überteuerten Tarifen Schwachsinn sind.
Die werden im Januar kein iPhone 5 rausbringen aus einem ganz einfachen Grund: Wie viele zukünftige iPhone Käufer würde sich kein iPhone zu Weihnachten kaufen weil im Januar ein neuen rauskommt. Ziemlich viele. Also würde das ganze Marketingtechnisch keinen Sinn machen.
Ich denke das ein Konkurrent von Apple das Gerücht in die Welt gesetzt hat.
Unmöglich. In Österreich ist gerade die erste Marge vom 4er bei t-mobile ausverkauft worden und angeblich kommt die nächste Lieferung erst wieder im November/Dezember.
Wie soll’s dann im januar schon wieder ein neus geben wenn’s bis dahin noch nichtmal das 4er „richtig“ gibt!
Immer diese Gerüchte.Aber ok gehört bei Apple dazu. Apple ist kein Konzern der alle 5 Tage was neues bringt. 2 mal im Jahr Mac Updates. Und einmal im Jahr Pod,Phone und eventuell Pad Update. Von dem her glaub ich es nicht. Und selbst wenn das neue könnte nach so kurzer Entwicklungsdauer auch nicht mehr.
Na toll, Dann kann tmobile ja pünktlich zum Sommer ausliefern, wenn es schon im Januar kommt.
Wäre schon froh bis zum Januar mein 4er zu bekommen, welches ich im Juni bestellt habe.
Daher locker bleiben!
hallo leute.
meine einfache frage wäre: welches iphone sollte man sich jetzt holen das iphone 4 mit evtl kleine fehler oder das iphone 3GS??
bitte mit kleiner erläuterung!
Ich habe zwar nur ein 3G aber ich kann dir beide empfehlen.
Das 3Gs ist preislich gesehen die bessere Alternative.
Das 4er hat zwar seine Fehler, aber ich habe schon von ebenso vielen Leuten gelesen, dass sie mit dem völlig zufrieden sind.
Ansonsten hast du ja das Rückgaberecht…ich glaube sogar Apple hat in Verbindung mit T-Mobile ein Rückgabeprogramm für unzufriedene Kunden.
Also: Du kannst das 4er testen und wenn es dir nicht gefällt gibst du es zurück und kaufst dir dass 3Gs.
:-)
Wie gut dass ich zu Android gewechselt habe.
Jetzt werde ich euch alle auslachen, ihr hoffnungslosen Apple Fanboys!
Aua… .
Blöde Frage, aber was machst du dann hier?
Ach so, ich vergas, uns auslachen! Ich vergas auch, dass Ferien sind.
Bist du dir wirklich sicher, dass Android so viel besser ist?
Dann viel Spaß damit.
http://tinyurl.com/3ywka6a
Davon mal abgesehen, wenn ich schon eine Alternative zu einem iPhone suchen würde, dann würde ich am ehesten zu HTC mit Windows Mobile gehen. Mit den Geräten habe ich vor meinem iPhone 3G viele positive Erfahrungen gesammelt.
http://tinyurl.com/3ywka6a
Viel Spaß mit deinem Android.
klasse…erst wurde nichts angezeigt und jetzt ein Doppelpost…super..
Den ersten Teil der News halte ich für sehr unwarscheinlich, ich glaube kaum dass Apple das Iphone 5 im Januar bringt und noch weniger dass dann lediglich das Gehäusedesign geändert wird. Dann würde man ja einen Fehler eingestehen oder?
Der zweite Teil der News ist schon viel glaubwürdiger da Apple ja bereits angekündigt hat dass der Bumper so wie er derzeit Verfügbar ist nur bis anfang September kostenfrei erhältlich sei. Damit man dann natürlich nicht zu viel Geld mit kostenlosen Bumpern verliert, vermindert man die Qualität und den Produktionsaufwand dieses Bumpers kann dafür im Gegenzug auch noch höhere Stückzahlen produzieren und jeden Iphone 4 Kunden einen Bumper anbieten.
Aufjedenfall aus unternehmerischer Sicht gut gelöst von Apple. Trozdem muss man sagen alles in allem ist das Ip4 doch garnicht so verkorkst wie ursprünglich gedacht, dennoch hat es ein paar Kinderkrankheiten. Aber ist das nicht bei allen Geräten so?
Dann geh doch auf eine kack android seite und behalte dein sinnloses gewäsch für dich, du otto!
Btt: glaube nicht das etwas an den gerüchten etwas dran ist. Apple würde zu viele kunden verägern…
haben sie das nicht schon mit dem iPhone 4? ;-)
ich glaub nicht, dass die es noch schlimmer machen können….
welches Iphone sollte man sich jetzt kaufen. ich bin mir nicht sicher ob 3GS oder Iphone4???
bitte antworten begründen.
danke
Leute glaubt doch nicht immer gleich alles, wie dämlich wäre das denn? Apple bleibt beim normalen Release und das wäre für ein geupdatetes Phone Sommer wenn überhaupt.
Traurig, wie die ganzen Kiddies sich schon wieder aufregen evtl. nicht mehr das neueste Spielzeug zu haben. Sorry, wenn das schon jemand geschrieben hat. Habe nach dem 10. Kommentar, in dem einer anfing zu heulen, aufgehört zu lesen.
ich auch
find das schon witzig wie leute sich darüber aufregen
am besten die warten alle auf das iphone5 und wenn das dann rauskommt warten sie am besten auf das iphone 6
in der technik welt bringt es nichts zuwarten es gibt immer wieder was neues
und wenn du dir heute eine geforce 480 kaufst wird es in 2 monaten einen 500er geben die welt bleibt nicht wegen euch armen schluckern stehen
Schließe mich voll an. Wir haben in Deutschland offensichtlich bei den Kiddies ein massives Luxusproblem. Statt sich über das iPhone 4 zu freuen, das nicht nur gut verarbeitet ist und gut aussieht, sondern auch eine hervorragende Performance abliefert, wird nur auf ein Gerücht hin schon wieder gleich gejammert, weil man dann -würde das Gerücht wahr werden- auf einmal nicht mehr das neueste iPhone zum rumprollen hätte. Wenn man so einen Schwachsinn liest, wie „Apple verklagen“, „Kunden verärgert“ usw. muss die Frage erlaubt sein, ob es neuerdings ein Grundrecht auf das immer neueste iPhone gibt. Manche tun hier so, als gebe es einen Zwang, bei jedem Erscheinen eines neuen iPhones gleich upgraden zu müssen. Irgendwie irre!
Warum das so ist kann ich Dir sagen, weil die Leute, die immer nach Klagen schreien, das auch problemlos machen können.
Dank „Prozesskostenhilfe“ machen die sich einen schönen Tag beim Anwalt und wir – der Rest – zahlen das brav.
In Deutschland muß man echt Hartz IV oder Millionär sein.
Wobei sich mehr Hartzer als Mio´s scheinbar iPhones leisten, wenn man das iPhone 4 gejaule im I-Net so liest.
Kannst Du Deine unausgegorenen Klischees bitte für Dich behalten?
Die meisten reden von USA (das ist ein Land gaaanz weit hinter dem vielen Wasser vor unserer Küste) und dort kann man halt wegen jeden Scheiß klagen.
Das Du in Deutschland Prozesskostenhilfe bekommst wegen so einer „Klage“ ist ausgeschlossen, weil so eine Klage erst einmal nicht zugelassen wird. Weswegen will man denn klagen?
Und das manche Leute wie Du z.B. keine Ahnung haben das es Gründe gibt Menschen mit weniger Geld gleiche Rechtsmöglichkeiten zu geben wie Reicheren ist einfach nur schade. Ähnlich dieses Neidgehabe mit den Diäten der Politiker (ja auch das hat gute Gründe).
Immer dieses „wir zahlen das“…
PS:
Zu Deinem Satz:
„Wobei sich mehr Hartzer als Mio´s scheinbar iPhones leisten, wenn man das iPhone 4 gejaule im I-Net so liest.“
möchte ich nur anmerken: nönö, scheinbar sind aber nur Kiddies oder BLÖD-Leser unterwegs, die solche Kommentare wie u.a. auch den Deinen, verfassen.
So, schade das ich beleidigend werden musste… mea culpa… aber bei solchen GUTMENSCHEN geht’s mit mir durch….
Mit irgendwas müssen die Kiddies ja in den Schulpausen punkten können. Traurig, aber wahr.
ich hab zwar gerade zwei Iphone 4 angeschafft – da vertragsfrei kann ich die Teile auch jederzeit wieder verkaufen. Stört mich also nicht, wenn das Nächste früher kommt. Der Verlust ist vernachlässigbar.
Vielleicht werden wir dürch das Gerücht nur an der Nase herum geführt und es wird dieses Iphone Nano vorgestellt was ja auch schon seit zwei Jahren als Gerücht dürch alle Foren herum kursiert. Zuzutrauen ist es Apple ja Wobei ich mich frage wer So etwas bräuchte.
Heinrich. Gestern dachte ich noch du übertreibst nur dezent weil du einfach mit Android zufrieden bist. Jetzt kommt es mir eher so vor als wärst du selber nur ein Android Fanboy der hier schreibt um die bösen IPhone Nutzer zu bekehren.
Ihr glaubt weil ihr ein 4 habt was besseres zu sein. LOL
Ihr seit die cashcow von Apple, sonst nichts.
Komplexe?
Und wer sagt das? Ich sehe hier keinen. Das Apple mit Apple Nutzern Geld verdient ist Logisch. Muss jeder selber Entscheiden was er mit seinem Geld macht. Und auch Google ist nicht die Heilige Firma von nebenan wo Android ja nur macht um kein Geld zu verdienen. Ich möchte auch sagen das ich Kommentare nicht in Ordnung finde von IPhone Nutzer die Android Leute niedermachen. Nur leider machen die oft das gleiche. Während hier hab ich noch keine ich hab ein IPhone und bin der King Kommentare gelesen.
Das IPhone4 ist das schlechteste iPhone aller Zeiten….Die, die das Gegenteil behaupten sind entweder blind und taub oder haben noch kein anderer iPhone jin den Händen gahalten. Das 3GS ist immer noch, technisch gesehen, das beste was Apple gebaut hat (iPhone-mäßig). Wollen wir die Fehler des iPhone4 mal durchzählen: 1.Das Antennen-Problem was bei kein anderer Handy in der Form auftritt. 2.Der Blecherne und zu leiser Lautsprecher (vergleichbar mit dem Lautsprecher aus dem iphone 2G) 3.Display und Blitz-LED haben leichten Grün-Stich (bei allen iphones4 ohne ausnahme; nicht aber beim 3G oder 3GS (nur das Display natürlich)) 4.Displays die stark flimmern (und es sind nicht wenige…) 5. Lose Schrauben im Gehäuseinneren 6. Lautstärke-Knöpfe wo + und – vertauscht waren. Das alles gabs noch nie bei dem Vorgänger-Modelen. Das einzig gute ist das neue Design und die auflösung des Displays, der rest ist Müll. Wir wollen damit telefonieren und nicht mit dem Super-Design angeben…Würde sich ein anderer Hersteller soviele Fehler erlauben (und es ist kein Billig-Handy für 150€!) wäre das sein Todesurteil. Ich habe alle 3 Vorgänger-Modelen gehabt und keines ausgetauscht weil irgendwas Defekt oder Fehlerhaft war. In disem Sinne… wartet auf dem nächsten iPhone
hatte alle IPhones bis aufs Classic und deine Aussagen sind völlig Banane. Das 4er ist ein hervorragendes Stück Technik – besserer Empfang als bei den Vorgängern, etc…
Noch hab ich mein iPhone4 net….ich glaube ich sollte doch lieber eine 3GS nehmen
so riesengroß wird doch der unterschied net sein oder ??
Kann bis Dez 5GS besorgen !!!
Ein neues iPhone is echt blöd. Ich wart schon seit 6 Wochen auf mein iPhone4. Bis meins kommt gibt’s schon ein neues
Ja, das iPhone wird größer, dann kann man es nicht mehr mit der Hand umklammern und folglich wird der Empfang auch nicht mehr beeinträchtigt; am Design ändert sich nichts. *bier*
:D :D :D :D :D :D :D :D *bier*
Solang es nur um eine Caseänderung geht, ist es doch nicht unbedingt unwahrscheinlich. Warum auch nicht? Alles wird etwas umgemodelt und in eine 3G(S)-Hülle gewickelt. Mein Namensvorschlag lehnt sich an „Die Gilde“ an: iPhone 4 BTTR (Back to the roots) und gibt es wahrscheinlich nur in weiß. ;)
Dann gebt euer 4er zurück!!!
Stefan gibt 30 Tage Cash zurück.
Sollt im Jänner eins kommen….geil. Ich geb das 4er dann zurück und krieg das 5er GS+ ;)
Denn apple tauscht sehr großzügig ;)
Ich will gar kein verbessertes iPhone 4. Wenn das wieder so eine eldende Plastikschüssel wie die zwei Vorgänger wird, bin ich der Lachende. So ein gut verarbeitetes Gerät hatte ich noch nicht.
Von mir aus sollen die ein iPhone 4T(rabant) rausbringen.
Die Backelit Schüssel können sich dann die ganzen Kiddis hier kaufen.
„ohne Antennenproblem und Plastik zurücklehn und geniess“
Wird warscheinlich wieder ein „Speed“ update, wie beim iPhone 3Gs.
Das iPhone 5, bzw. iPhone 4s wird nur über einen schnelleren Prozessor verfügen, vll eine 8.1 Kamera.
Ansonsten nichts…
Ey, macht euch doch nicht ins Hemd! Vor Juli 2011 wird es definitiv kein neues iPhone geben, ganz gleich wie es auch heißen mag. Apple ist derzeit dabei das „Antennenproblem“ in den Griff zu kriegen. Insofern wird es ein unmerkliches Facelifting geben. Beispielsweise könnte die Antennenanordnung geändert werden. Das einige von den Hardcore iP4 Freaks auf der Strecke bleiben werden, haut Apple sicherlich nicht um.
na und wie kann man wohl das Attenenproblem in den Griff bekommen?
Einfach andere Hülle… An dem Innenleben werden Sie wohl nichts machen… ;)
Allen Vorpostern ein großes Dankeschön! Mein Abend war bis jetzt sehr stressig – ihr habt mir wieder ein Lächeln auf meine Lippen gezaubert. Einfach Klasse wie manche hier sofort mit „Klage“ drohen, ihr iPhone 4 zurückgeben wollen oder es als Eingeständniss von Fehlern sehen, weil Apple ein neues Gerät auf dem Markt wirft. Ich habe seit 12 Jahren allerlei Geräte durch sowie alle Anbieter, Reise viel und kann einige Lieder über alle erdenklichen Probleme singen…wo außer bei Apple werdet ihr so gut betreut Frage ich mich?!? Ich freue mich sehr über mein i4, behalte es und verkaufe es mit meinem schönen und gutverarbeitetenden Bumper wenn ein Neues kommt. Sehr nice – die Aussage weiter oben: „Apple verkauft keine i4 mehr wenn das stimmt…“ Ne, klar – haben wir ja gesehen in der Vergangenheit bei neuen Geräten jeglicher Art.
Danke noch mal an dieser Stelle. Ich liebe iFun und über alle Kommentare.
Schön Abend Leutz.
Greetz.
Als ich diese Nachricht auf meinen neuen teuren iPhone angezeigt bekommen habe, wusste ich, es wird Zeit für mein Gespräch mit meinen Psychologischen Berater.
Ja ich kaufte dieses teure 1000€ Mobiltelefon um. Gerade in unserer Firma der Beste zu sein.
Nun schwindet meine Identität, meine Sicherheit und meine Bedeutung.
Tiefe Depressionen äusern sich …
Nach mehreren Intensivgesprächen musste ich jedoch feststellen, dass mich das iPhone gar nicht aus macht.
Gut Geläut ging ich an mein iPhone und lass die Mail mit der Erkentniss:
Wo kann ich jetzt das iPhone5 vorbestellen???
(verkürtzte Version einer Selbsterfahrung)
Sorry für den OffTopic, aber ich möchte dies keinem vorenthalten: Im CydiaStore gibt es ein Paket das nennt sich „Remove Recents“. Dieses verbessert das iOS4 integrierte Multitasking, indem es nicht MT-fähige Apps von alleine wieder ausm TaskSwitcher entfernt. Somit ist der Arbeitsspeicher frei, im Switcher sind nur noch die Apps die auch WIRKLICH noch laufen. Halt genau so wie Apple sich das gedacht hatte, aber es wohl nicht ganz umgesetzt hat.
Habe bereits ne Mail geschrieben an euch aber ihr wolltet es ja keiner News würdigen, ich finds aber unverzichtbar für nen JB iPhone mit iOS4.
Kann ich bestätigen *bling* *bling* *bling*
Die kriegen’s ja noch nichtmal hin das weiße iPhone 4 herzustellen.
Wie soll dann schon im Januar 2011 rauskommen?
Ob Nokia, SoE, samsung oder sogar HTC!! die bringen alle Monate was neues…
Aber man hat sich an den jahresrhythmus gewohnt und ich denke nicht dass eine neue Version im Winter kommt…eher ne B Version des jetzigen Modells und im Sommer dann iPhone 4G/5 mit besserer Frontcam etc ;-)
naja ganz ehrlich … die weinenden hier .. „erstmal cry me a river „… und zweitens gebt euer iphone 4 doch einfach zurück wenns so scheisse ist … kauft euch nen android handy oder was auch immer und weint dann bitte da, dass htc, samsung, sony u wie sie alle heißen alle 2 monate nen neues und besseres handy rausbringen …
echt unfassbar, was sich hier manche denken … alle updaten ihre produktlinie monatlich, aber wehe apple würde das machen, dann wäre das geschrei groß u wird gleich mit klage gedroht u so nen scheiss, ja omg wacht auf … apple will geld verdienen und mit ihrer 1 handy pro jahr politik wird auf dauer gegen die android konkurrenz nicht funktionieren … unentschlossene käufer die zb im winter sich nach nem smartphone umsehen und keine apple/iphone präferenz haben werden sicher eher dann zur konkurrenz rüberlaufen wenn sie festellen sie bekommen für weniger geld das besser ausgestattete handy ;(
is nunmal so… ohne die android konkurrenz wäre der druck auf apple sicher nicht so groß, aber nun is es eben da und ich denke es wäre einfach fahrlässig weiterhin nur jährlich das iphone aufzumotzen ;)
naja mal abwarten … aber erstmal bleibts ja eh nur nen gerücht … ob da was dran ist, naja kA
Dito. Und da das iPhone 4 zur Zeit eh als Problemhandy gilt und sohl sogar der Verbraucherschutz von einem Kauf abrät könnte Apple die Anschluss verlieren und aus dem Markt verdrängt werden. Jetzt etwas neues auf den Markt zu werfen wäre die Taktisch richtige Entscheidung.
Mist, mein Auto ist 2 Jahre alt, und vor 6 Monaten ist das neue Modell erschienen.
Ich werde VW verklagen.
Schlechtes Beispiel. Die, die hier rumheulen kennen „Auto“ und „VW“ noch nicht.
Leider muss ich Dir da recht geben.
Anfangs war mal ein iPhone was besonderes, aber ich glaube mein nächstes Handy wird irgendein Nokia + Jamba Spar-Abo. :D
Das hat nicht jeder.
wenn dann mein Samsung Galaxy 9000 am arsch ist, nehm ich dann 1x iFön v5 Sp2 (bitte)
Gröl, gröl
iLounge ja ne is klar soll das jetzt promotion sein für eine seite die keiner besucht ??? iFun wie war das hier http://tinyurl.com/37a5q7g nomma ? achja alles klar
Ich hoffe mal das Apple dieses Gerücht schnell dementiert. Ich wollte mir heute ein iPhone 4 kaufen doch habe dies zum Glück noch nicht gemacht. Würde mich ganz schön verarscht fühlen. Im Stil von „Apple hat nur ein Protoyp mit Fehler verkauft und das richtige Iphone4 bzw 5 kommt erst“
Was habt ihr denn alle mit euern iphones
Die werden doch total überbewertet
Das flyphone ist doch viel besser, versendet nachichten viel schneller und hat auch ein viel realistischeres display
http://m.youtube.com/index?des.....kP51lTJorQ
alleine weil hier schon so viele rumheulen „…mähh mami hab mir gerad erst ein iphone4 geholt, das wäre unfair“
hoffe ich das an dem Gerücht was dran ist um dann im Januar wirklich ein neues erscheint. Wie schon geschrieben, haben sich die meisten an den Jahreszyklus von Apple gewöhnt. Wacht endlich auf.
So und nun heult weiter *latte* *latte* *latte*
Ich glaube, das ganze nennt man auch freie Marktwirtschaft ;-)
Ich frage mich sowieso: Zeigt mir doch bitte die Zeile in den AGBs in der Apple sich dazu verpflichtet hat das iPhone NUR im Jahrestakt zu veröffentlichen!
Wenn im Januar das neue iPhone kommt…umso besser. Dann bekomme ich das iPhone 4 bei meiner Vertragsverlängerung zu einem wesentlich günstigeren Preis. Und wenn ich Probleme haben sollte…dann kann ich es zurück geben.
Ich brauche nicht immer das neueste vom neuesten…ich habe keinen Goldesel zu Hause ;-)
Also wenn, dann nur ein Gehäuse update bei dem man sein 4er einschicken kann und nen neues Gehäuse bekommt.
Aber mir ist auch als hätte ich damals screenschots vom weißen 4er gesehen mit ner 64gb Rückseite.
P.S. Hammer Threat, C.
@frapp: genau sowas in der art wollte ich auch grad schreiben! ;)
ich glaube die meißten hier sind einfach pubertierende frischlinge die erst vor kurzem auf den knien vor ihren eltern rumgerutscht sind und sich die kohle für das iphone4 hart erarb .. ääh erbettelt haben. fuck – und jetzt dieses gerücht! omg! da würde michs auch dezent ankotzen, wenn das stimmen sollte! ^^ tja kids- werdet erwachsen und arbeitet für euer geld, dann wisst ihr eine anschaffung wie das iphone4 auch zu schätzen.
Ich würde mich auch über das iPhone 4 freuen :-)
Mein 3G schwächelt langsam in Sachen Performance und vor allem Akkuleistung.
iPhone5 im Januar 2011…Bullshit *fuck* *fuck* *fuck*…alles nur heiße Luft…
Ich wette 100,-€, dass das iPhone4-Nachfolgermodel nicht im Januar zu kaufen ist *fuck* *fuck* *fuck*
Könnte mir vorstellen, dass es sich dabei um das iPhone4 mit veränderten Innenleben ist (wg. Antennenprobleme). Weil Apple meinte, dass die Gratisbumper nur für Käufe vor dem 30.09.2010 gelten gehen ja einige deshalb davon aus, dass ab dem 01.10. dann nur noch veränderte iPhone4 die keine Probleme mit der Antenne haben im Verkauf landen. Weil es ja immer wieder Lieferengpässe gibt, also die Produktion der Nachfrage nicht gewachsen ist, kann ich mir vorstellen, dass eine Produktionsumstellung erst zum Januar erfolgen kann und somit ab Januar 2011 dann das modifizierte/gesunde/ heile iPhone 4 geben wird. Und kein Nachfolgermodel
Das klingt schon sehr plausibel.
Hi Leute,
bin mit meinem iP4 voll zufrieden. Es wird kein neues Design bzw. ein neues Gerät geben. Apple braucht jetzt noch Monate um alle vorbestellten Geräte auszuliefern bzw. das weiße iP auf den Markt zu bringen. Wenn es wirklich eine neues geben würde, wäre die Produktion des iP4 gestoppt worden um das neue herzustellen, um diese mal mehr Geräte verfügbar zu haben als bei iP4.
jaja alles bullshit
als damals das angebliche iphone4 in einer BAR gefunden wurde – war das auch großer bullshit :-S
…und als es dann offiziel vorgestellt wurde – haben alle großen augen gemacht
bääm ;)
Wollt eigentlich am Anfang nicht groß damit rumjammern, aber nachdem hier immer mehr Leute sich beschweren, möchte ich mich nun auch beteiligen.
Auch bei mir schaut eine Schraube aus dem SIM-Schacht. Am Anfang dachte ich noch das gehört so aber nun bin ich mir sicher das dem nicht so is. Ich werd mal bei Apple anrufen und fragen was ich machen soll.
hier ein Bild von meinem 4er.
http://img827.imageshack.us/im.....ild002.jpg
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
:D suuupergeil
hahahaha
alter ich hab tränen in den augen
owned^^ hat jemand nen oscar für ihn ^^ echt super
you make my day :D
Hehe, damit hast du wahrscheinlich das Antennenproblem nicht, da du dein iPhone nicht mit der ganzen Hand umschließen kannst :P
Also wenn überhaupt dann wird im Sommer das iPhone 4S rauskommen.
und der wird optisch nicht von dem jetzigen großartig abweichen.
also glaube eher es heiß Iphone 4e
das e für empfang
„S“ war schon richtig aber nicht für „speed“ sondern für „signal“
Wahrscheinlich kommt im Januar das „neue“ iPhone 4 in Weiß :D
Es ist schon erstaunlich, wie gewaltig hier die Posts bedient werden, sobald es um Apple und irgendwelche Gerüchte ohne Hand und Fuss geht.
ES WIRD IM JANUAR KEIN IPHONE GEBEN! Aus und fertig! Beim iPhone 4 wurde ja auch im Januar bzw. schon im Vorjahr von einer Vorstellung im März gesprochen, letztendlich ging das Ganze sogar soweit, dass behauptet wurde, die Geräte würden direkt auf der WWDC verkauft werden. Was für ein Irrsinn. Genauso schwachsinnig stufe ich dieses Gerücht ein. Macworld ist Schnee von gestern, auch wenn Apple dort das erste Mal 2007 das iPhonekonzept präsentiert hat.
Geburtstag ist und bleibt JUNI !
Da wird sich beim iPhone nichts ändern.
Sollte dieses Designkonzept wirklich überholt werden – wovon ich nicht ausgehe bzw. was ich nicht hoffe – so wird das iPhone 4 unwiderruflich Kultstatus erlangen, denn das jetzige ist an Schlichtheit und Wertigkeit nicht zu übertreffen.
Dann rudern sie alle in die andere Richtung und wollen auf einmal das iPhone 4 haben ;-)
Der Ausdruck Kult bezeichnet in der Szenesprache der Sub-, Massen- und Gegenkultur (dem Englischen parallel gebildet) anerkennend eine Qualität, die Kulturphänomene (von Fernsehserien über Rockbands, Autoren, Solisten, Aufführungen bis hin zu Markenartikeln oder Zeiträumen) in einem speziellen Anhängerkreis gewinnen können. Der Begriff ist abgeleitet vom religionswissenschaftlichen Begriff Kult, der auch metaphorisch für säkulare Phänomene verwendet wird, um die ein Kult betrieben wird.
Glaube das neue iPhone heißt bestimmt 5w
Ist ein 4er mit ner weissen Schale;-)
Also Spaß beiseite, wenn’s kommen sollte, warum aufregen, freut euch doch drauf.
http://news.google.de/nwshp?hl.....m%20Januar
Hi,
Eigentlich schon mal jemand von euch auf die Idee gekommen, warum es wirklich ein neues iPhone im Januar geben könnte?
http://www.macrumors.com/2010/.....n-january/
Solange sich das iPhone 4 noch wie „Geschnitten Brot“ verkauft, gibt es für Apple keinen Grund einen Update zu machen. In meiner jugendlichen Naivität habe ich Mittwoch und Donnerstag abend je zwei Apple-Stores in Manchester und London abgeklappert und nirgends waren iPhone 4 auf Lager. Ein Apple-Nerd sagte mir dann im Store auf der Regent-Street müsse man gegen 7 morgens kommen, dann hätte man ab Öffnung um 9 gute Chancen ein iPhone zu kaufen. Innerhalb von 2 Stunden seien sie dann meist wieder aus. Ich komme mir schon vor wie in der Planwirtschaft. Vorne stehen 20 iPhones um die Leute heiß zu machen, überall läuft Werbung und wenn man eins kaufen will, heißt es „Ätsch!“ Vor den Apple-Stores in Zürich stehen die Leute angeblich bis auf die Straße…
Apple soll mal endlich seine Produktionszahlen in den Griff kriegen – das grenzt langsam an Kundenverarsche…
Das Antennen Problem könnte man sehr einfach lösen. Man bringt einfach eine sehr dünne Folie um den kompletten Rahmen, der als Antenne dient. Damit wär das Super Design erhalten und die 2 Antennen könnte man mit der Hand nicht mehr verbinden.
Das ist auch meine Vermutung. Ich wundere mich schon lange darüber, dass Apple den iPhone4-Rahmen nicht einfach mit einer dünnen, transparenten Kunststoff-Hülle versieht. Wenn schon ein Tesa-Film-Streifen ausreicht, um das Antennenproblem zu lösen, dann wird es doch ein Leichtes sein, werksseitig einen stabilen Kunststoffschutz auf den Rahmen aufzutragen.
Außen wie ein 3GS und Technik vom 4er. Dass wäre es
Das unterschreibe ich direkt so.
Also mal ganz ehrlich, Apple übertreibt es ein wenig!
Jedes Jahr ein neues Modell ist schon übertrieben.
Genau aus dem Grund kündige ich auch meinen Vertrag bei T-Mobile.
Da kommt man ja gar nicht mehr hinterher.
Und wenn man immer up to date sein will hat man ja bei Telekom keine Chance dank der super günstigen 2 Jahresverträge
Jedes Jahr ein neues Handy ist doch heutzutage schon zu langsam! HTC, Nokia, RIM, Samsung, etc bringen teilweise alle paar Wochen neue Modelle auf den Markt.
http://daringfireball.net/2010...../08/n92
JANUAR 2011, Neue Version
gibt immer was neues und besseres, die frage is braucht man das wirklich? das Leben hat trotzdem noch einen sinn ;)
Neues iPhone 5 wäre klasse.
Dann möchte ich die dummen Gesichter sehen mit ihrem iPhone 4.
Ja, dann sind die Leute mit ihrem unausgereiftem Handy nicht mehr „up to date“.
Diese Leute sollen dann schnell in den Laden laufen und sich das iPhone 5 bestellen.
Geld spielt ja bei den Apple-Verblödeten keine Rolle.
Ich warte halt in diesem Fall auf’s i-phone 7ni!