Geheimtipp: Infestor – Universal und kostenlos
Die Spiele-Entwickler der Ravenous-Studios verdienen sich momentan eine Medaille. Gestern mit Random Heroes 2 in den App Store gestartet, verschenken die Kanadier nach und nach ihr komplettes Lineup überaus spaßiger Casual Games und ergänzen das League of Evil Gratis-Angebot heute nun auch um die 60 Level starke Infestor-App (AppStore-Link).
Und wirklich, die kleinen Platformer sind so nett gestaltet, dass wir uns auch als frühe Originalpreis-Käufer nicht die gute Laune trüben lassen, sondern dem Team wohlwollen auf die Schulter klopfen.
Also wie gesagt: Infestor (AppStore-Link) kann kostenlos geladen werden, läuft auf iPhone und iPad, ist frei von In-App-Käufe und sichert seine Spielstände, Geräte-übergreifend, in Apples iCloud.
(Direkt-Link)
Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
Und schon ist es kein Geheimtipp mehr ^^
das ist doch das schöne an iFun :)
Die Spiele von denen sind echt witzig. :)
Auf dem iPhone einige Level gespielt – iCloud an – wollte mit dem iPad weiter machen – Spielstand nicht synchron???
Deren Spiele sind mir nach dem ersten League of Evil einfach zu beliebig. Kurze Copy-Paste-Levels, nicht mehr viel Seele. Mich reizte selbst der kostenlose LoE2-Teil schon nach einer Handvoll Levels nicht mehr. Nett. Mehr nicht.
Mist, da muss ich leider zustimmen! LoE2 fehlt wirklich etwas. Das spiele ich auch kaum…“Infestor“ war aber noch ziemlich cool, weil man ja nur ein kleines schwaches Wesen war und seine Wirte einnehmen müsste und dadurch auch ein Puzzleeffekt entstand.