Für Fernbeziehungen
Lisn-App bietet synchronen Spotify-Zugriff mit Chat
„It’s like sharing earphones.“ Die Idee der neuveröffentlichten Lisn-App gefällt uns gut. Der Gratis-Download verbindet Freunde und Partner zum synchronen Musikhören miteinander und kann dazu auf die Inhalte von Soundcloud und Spotify zugreifen.
Zusammen lässt sich die App anschließend zum Chatten und Musikhören nutzen. Einziger Kritikpunkt: Zur Nutzer-Identifikation setzt die Lisn-App auf ein vorhandenes Facebook-Konto und lässt euch ohne Zugang zum sozialen Netzwerk nicht über den Startbildschirm hinaus.
Sollte dies keine Hürde für euch sein, dann probiert den Audioplayer einfach mit Freund oder Freundin aus – Lisn teilt nicht einfach nur die Musik-Links, sondern sorgt sich auch darum, dass die gewählten Songs zeitgleich starten. Wie gesagt: Eine nette Idee.
Seller Not Found
19.73MB
Alle App’s die ein Facebook Konto vorraussetzen sind bei mir schon unten durch und verdienen keine weitere Beachtung.
Sign!
Dito. Hab zwar ein Facebook Konto will dieses aber nur für das nötigste nutzen…
danke für die wichtige Info.
Nachvollziehbar. Daher versuchen wir inzwischen auch auf den Facebook-Zwang (wenn vorhanden) hinzuweisen.
Wahre Worte. Jedoch wäre dann dein Werbeerlebnis viel besser
Aber es geht, wenn man nur ein Fake Konto ohne wirkliche Informationen und Freunde hat.
Natürlich ist es besser wenn man alles glänzlich vermeidet, aber allein aus Bequemlichkeit mache ich das nicht.
back 2 barack
schön wärs
Aus diesem Grund gibt es bei mir auch kein spotify. Die hatten anfänglich auch einen FB Zwang und sind seither bei mir unten durch.
Und als sie gemerkt haben, dass viele potentielle Kunden das nicht wollen, haben sie es geändert. Und trotzdem bleiben sie unten durch? Bist Du unversöhnlich.
Trägt aber Markenklamotten, die in der NS-Zeit für Hitler genäht haben, benutzt Sachen, von Zulieferern die für Hitler produziert haben, aber bei Facebook hört es auf! selbst Unternehmen die dort mal ein Account gehabt hatten, werden gemieden.
Mal sehen wie lange es dauert bis daraus ein Abo wird. Oder die Entwickler spekulieren auf Übernahme durch FB.