Kommt ohne Kabel
Für das AirPods-Case: Spigen kündigt Ladedock an
Produkte, die es eigentlich nur noch gibt, weil 3D-Drucker noch nicht zum Standard-Repertoire hiesiger Copy-Shops gehören. Der Zubehör-Hersteller Spigen, unter anderem mit mehreren Lade-Docks für die Apple Watch am Markt vertreten, hat mit dem AirPods Stand ein Ladedock für Apples drahtlose AirPod-Kopfhörer vorgestellt.
Das 12€-Accessoire setzt ein vorhandenes Lightning-Kabel zum Einsatz voraus und kümmert sich um das Laden der AirPod-Hülle. Der AirPods Stand beansprucht eine Grundfläche von 4×4 Zentimeter für sich und soll dank Nanotac-Beschichtung auch auch glatten Untergründen rutschfest stehen.
Aktuell verzichtet Spigen auf die Angaben eines Liefertermins – laut Amazon USA soll der Ständer jedoch schon Mitte Februar verfügbar sein. Ein Zubehör-Angebot, das uns an das AirPods Halteband erinnert, dessen Rezensionen ihr übrigens gelesen haben solltet.
12 € gehen ja voll klar. Aber eigentlich auch ein wenig überflüssig. Die ganze Dock armada für air pods, Uhr,Handy und Tablet passen langsam nicht mehr auf die Kommode :D. Da würde ich die AirPods lieber in rummelschublade am USB Kabel laden. Versteckt und aufgeräumt.
Jetzt noch ein Ladedock für IPhone, Watch und Airpods zusammen. Dann hat man nicht so viele kleine Gadgets da rum stehen und kommt auch mit einem Ladekabel aus.
Gibt es hier: https://www.ebay.de/itm/272504581346
Guter Ansatz. Sind aber 3 Ladekabel notwendig.
Das Ding sieht auch gedruckt aus :) hat jemand irgendwo die Datei gefunden zum selber nachdrucken daheim?
Witzig vor allem wieder das „privat“. Wie viele auf eBay „privat“ verkaufen, ist echt mittlerweile zum kotzen.
Das Ladedock für das Ladecase damit die AirPods geladen werden können :D
die auch permanent geladen werden müssen, weil sie Übermacht leer werden.
Geht auch super im iPhone stand denke ich.
Genau klappt prima
Ja das tut es
Optisch ganz klar nicht zu übertreffen!
Sarcasmus, oder? Oder bezahlt!
Ich hasse Zubehör von Drittherstellern, welches das meist unschöne FirmenLogo der jeweiligen Firma, auf der Front trägt. Die Idee ist super. Würde ich sofort kaufen. Nur nicht so klobig.
In meinen Augen Kategorie „Dinge, die die Welt nicht braucht“. Dann kann man das Case doch direkt anschließen und auf den Nachttisch legen.
Ladedocks für die man 2 Hände braucht sind für mich persönlich sinnlos, ich brauche welche die problemlos einhändig zu benutzen sind. Dann wäre das eine Überlegung wert
Zu den Bewertungen des „Haltebandes“:
Spigen hat die Produkte kostenlos gegen Bewertungen verteilt und tut es auch momentan noch…
Ich dache Amazon unterbindet sowas mittlerweile
Ein Ladedock für ein Ladedock. Seems legit.
Apple dock sieht super aus mit den airpods, und das hat man schon!
Einfach das iPhone Dock nehmen