Foodie: Gratis-App für Lebensmittelfotografen aktualisiert
Die kostenlos erhältliche Foto-Applikation Foodie des Kurznachrichten-Dienstes Line wirkt mit ihrem Fokus auf die Lebensmittelfotografen zwar etwas engstirnig, die einfache gestaltete Kamera-Anwendung hat den Testlauf auf euren Geräten, nicht zuletzt wegen ihrer übersichtlichen Oberfläche, aber dennoch verdient.
So lässt sich Foodie wie eine konventionelle Foto-Anwendung nutzen und bringt zusätzlich 26 spezielle Filter für Food-Fotos mit. Die Schnappschüsse – eine Smart Guide-Funktion hilft euch beim Anfertigen von waagerechten Bildern – werden direkt im Kamera-Archiv des iPhones gespeichert. Ein Helligkeitsregler und der Filter-Zugriff sind direkt aus dem Aufnahme-Bildschirm zu erreichen.
Die erste Wahl bei Apps, die dir im Zusammenhang mit Essen einfallen. Wähle einen Filter aus, der zu deinem Stil passt, und kreiere so individuelle Food-Fotos. Du kannst deine Fotos mit den professionellen Bearbeitungsfunktionen der App aufpeppen und so Ergebnisse erzielen, die jedem ins Auge fallen.
Seller Not Found
19.73MB
Hahah, was eine unnötige App :)
Haha, was für ein unnötiger Kommentar!
Trifft doch den Geist der Zeit! Jeder Depp stellt sein tägliches Essen in die sozialen Netzwerke. Dann soll es wenigstens schön aussehen >:)
I love foodporn
Leute, mit Essen spielt man nicht!
Essen zu fotografieren ( wenn man es nicht beruflich macht oder ein Rezeptbuch verfasst) fällt in die Kategorie „spielen.
wenn jetzt nicht der nervige link-bug wäre
Filter-Tipp: RETRICA – super App!
Weiß jemand für was der Tropfen rechts oben gut ist? Ich finde die App übrigens nützlich da ich gerade ein kleines Privatkochbuch bastle.
Tilt-Shift
Wenn man Fotos bei chefkoch,de einstellt kann es nichts schaden wenn die auch mal schön aussehen. Unappetitliche gibt es dort schon genug.