Fleksy-Tastatur mit Wortvorschlägen – Text-Editor Ulysses kommt aufs iPhone
Die Drittanbieter-Tastatur Fleksy für iOS ist in Version 8.0 im App Store erhältlich. Schlüsselfunktion des Updates sind die neuen, während der Eingabe angezeigten Wortvorschläge.
Die neue Funktion setzt die Aktivierung der Highlights-Erweiterung voraus und kann über die Einstellung der Tastatur-App aktiviert werden. Anschließend bekommt ihr auch bei Verwendung der Fleksy-Tastatur bereits während des Tippens Wortvorschläge angezeigt, die sich per Fingertipp in die Textzeile übernehmen lassen.
Weitere haben die Entwickler mit Version 8.0 einen Schalter für das Deaktivieren des automatischen Einfügen eines Leerzeichens nach einem Satzzeichen hinzugefügt und die Leistung und Stabilität ihrer Anwendung verbessert.
Seller Not Found
19.73MB
Ulysses kommt aufs iPhone
Eine freudige Nachricht haben wir für die Nutzer des bislang für Mac und iPad erhältlichen Text-Editors Ulysses. Die iPad-Version der App wird nächste Woche zur Universal-App erweitert und damit auch mit dem iPhone kompatibel. Für Bestandskunden ist das Update der sonst 19,99 Euro teuren App kostenlos.
Das beliebte Schreibprogramm Ulysses kommt jetzt auf das iPhone – und macht Autoren und andere Textarbeiter unabhängiger und flexibler als je zuvor. Einen am heimischen Schreibtisch begonnenen Text unterwegs zu Ende schreiben und als PDF per Mail verschicken: Dank nahtloser iCloud-Synchronisierung und umfassender Bearbeitungsmöglichkeiten auf allen Geräten ist das jetzt mit Ulysses möglich.
Freu mich schon drauf..Habe mit dem Kauf extra gewartet..Die Frage ist nur,wird es mit dem Erscheinen vielleicht etwas billiger (Einführungspreis) oder bleibt es so wie jetzt,oder am Ende sogar teurer..Hmmm
was kann Ulysses auf iOS, das nicht vorher schon Dardalus konnte? M. E. haben sch nur look&feel verändert. eigentlich kein grund, eine neue app auf den markt zu werfen und bestandskunden zu vergraulen …
*Daedalus, ebenfalls von Soulmen.
Ja ich weiß aber Daedalus wird wohl nicht mehr aktualisiert :-(
Das ist ja mal ein Werbevideo, dass Berlin sehr sympathisches in Szene setzt :)
Naja, ich bin ja noch nicht lange bei iOS. Als jahrelanger Androide ^^ ist für mich das einzig wahre Swiftkey. Hab Fleksy kurz probiert, aber schon optisch gibt mir das garnix. Und die Funktionalität mit Slots (die man dazu kaufen muss) zu erweitern, finde ich ganz schön Abzockerei. Da geb ich lieber Geld für ein nettes Design aus.
Ich bin mit Swype ganz zufrieden, nur das länger dauernde umschalten zur regulären Apple Tastatur nervt. Kennt jemand beide und kann was zu diesem Aspekt sagen?
Brauche ich das? Die Wortvorschläge sind doch bei der normalen Tastatur auch dabei?
Gruß Jürgen
Das habe ich mich auch gefragt. Wenn das die „Schlüsselfunktion“ sein soll, dann brauche ich das nicht.
Für was ulysses wenn es pages gibt? ^^
Kennt jemand eine Tastatur, in der die Zahlen 0-9 und das @ Zeichen ohne Umschalttaste zu erreichen sind. Mit anderen Worten. Ein vollständige Tastatur?