Newsletter-Anmeldung steht
„First Come First Surf“: Auch Vodafone bietet Info-Service fürs neue iPhone
Unter der Überschrift „First Come First Surf“ bietet nun auch Vodafone die Möglichkeit, vorab sein Interesse an den neuen iPhone-Modellen zu bekunden. Der Provider hart seinen Info-Service für das Jahr 2018 gestartet und verspricht Nutzer, die sich mit Name und E-Mail-Adresse registrieren, zeitnah mit Infos zum Verkaufs- und Vorbestellungsstart neuer Smartphones von Apple, aber auch von Konkurrenzanbietern wie Samsung oder Sony zu versorgen.
Vodafone ist damit nach O2 und der Telekom in diesem Jahr der dritte Provider im Bunde. Die Telekom hat ihren Registrierungsservice 2018 ebenfalls heute gestartet, O2 bietet eine vergleichbare Option bereits seit vergangener Woche an.
Allgemein wird erwartet, dass Apple die iPhone-Modelle 2018 am 11. oder 12. September vorstellt. Als Termin für den Verkaufsstart käme dann der 21. September in Frage, die Vorbestellungen würden eine Woche davor am 14. September starten.
Bei sowas frage ich mich immer, ob es wirklich noch diesen RUN gibt, dass Leute unbedingt das Neuste brauchen Bzw wollen.
Ja, solche gibs. Sind dann DIE, die dann sagen: Ochh so toll is das garnicht, um einfach was zu sagen.
Definitiv gibt es den run! Bei der Vodafone Hotline im September anzurufen, kann da schon mal 3 Stunden Wartezeit kosten. Verstehe aber nicht warum ich mich dort registrieren sollte. Die Infos bekomme ich hier definitiv früher und die Keynote selber wird eh live verfolgt. Dafür muss ich meine Daten nicht hergeben :p
Meinst du also, dass es nirgendwo vermerkt wird und somit eine bevorzugte Lieferung garantiert wird? Bei der Telekom bekommt man, soweit ich das richtig verstanden habe, ja eine Reservierungsnummer, welche man dann bei Bestellung angeben kann?!
Und deswegen ist dieser Newsletter so ziemlich sinnlos !
Mag sein, dass es bei o2 und Telekom anders ist, aber bei Vodafone ist es tatsächlich nichts anderes als die Einverständniserklärung zur Kontaktaufnahme für Angebote/Werbung.
Es ist ja nicht einmal vom iPhone die Rede, aber es erweckt den Eindruck und am Ende darf man sich nicht wundern, wenn die zuvor unterbundenen Anrufe und SMS wieder eintrudeln.