Finanzmanager Spendee: Inzwischen auf Deutsch und heute kostenlos
Die Ausgabenverwaltung Spendee wurde von uns bereits im vergangenen Jahr berücksichtigt. Inzwischen ist die iOS 7-optimierte Applikation auch auf Deutsch übersetz worden und lässt sich momentan gratis aus dem App Store laden. iPhone-Nutzer, die vorhaben sich das alltägliche Tracking der eigenen Einkäufe anzugewöhnen müssen so nicht mehr als erstes den bislang veranschlagten App Store Preis von 1,79€ in den Ausgabenmanager eintragen.
Spendee, im Juli ausführlich vorgestellt, katalogisiert eure Ausgaben für Lebensmittel, Kino-Besuche, Autoreparaturen und Quatsch und soll so dabei helfen, den ganzen Monat über dem selbst gesetzten Budget treu zu bleiben.
Die iPhone-App sichert eure Eintragungen in Apples iCloud, kann Transaktionen um Fotos erweitern und exportiert eure Listen nach Excel, als CSV-Datei oder in Google Drive. Monats-Graphen informieren visuell über euren sparsamen bzw. verschwenderischen Lebensstil. Viel Spaß beim Testen.
Seller Not Found
19.73MB
Habe sie schon seit ca anderthalb Jahren und bin sehr zufrieden. Gerade ich als Student habe so meine Ausgaben gut im Blick kann ich nur empfehlen.
Bietet der iCloud-Sync die Möglichkeit es auf mehreren Geräten zu benutzen?
Saver hat zwar keinen Sync, aber Backup. Und Graphen und Fotos kann es auch. Und vor allem ist es iOS 5 kompatibel. Bei Sync Geschichten, wäre man eigentlich immer in der Pflicht nachzuprüfen wohin sonst noch so gesynct wird. Gerade bei kostenlosen Apps.
Wenn ich wenig Geld habe, kaufe ich nur das Nötigste und wenn ich mehr habe dann gebe ich auch mal mehr aus. Aufschreiben wäre mir zu lästig.
Erfordert iOS 7. Also voll der Schrott!
Gibt’s nen Unterschied zu numbrs?
Ich seh’s gerade selbst… Spendee fragt die Bankdaten nicht ab, man muss es selbst eintragen… Hm… Das ist mir zu aufwendig.
Ach es gibt ja doch Leute, die auf numbrs reingefallen sind…
Weil?
Ich bin grad von Outbank auf Banking 4i umgestiegen und freue mich dort über die gelungene Budgetverwaltung – direkt aus meinen Kontoumsätzen heraus. Sync mache ich übrigens über mein NAS und habe keine Daten in irgendeiner US Cloud.
Gibt es Apps wie Outbank die auch in der Schweiz Daten vom eigenenen Konto abgreifen?